Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Julschen wie schnell u wieviel hast du denn abgenommen?
Ich hatte mal ne 0 Diät gemacht. ..Ich weiß ich weiß das ist ungesund ... Habe 12 kg abgenommen u auch danach paar jahre gehalten! Aber meinem Zyklus hat das nichts gemacht damals .... Mir sind dafür die haare raus ?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Julschen, ich finde wohlfühlen enorm wichtig und wenn es dir so gut geht, würde ich nicht damit aufhören, wenn du dich dann schlechter fühlst. Das muss auch echt nichts damit zu tun haben.
Mein Zyklus funktioniert z. B. auch noch genauso tadellos, wenn ich 45 Kilo wiege. Auch bei schnellerem Gewichtsverlust. Das wäre dann vom Verhältnis ähnlich wie bei dir. Es kann also auch ganz andere Ursachen haben!
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Ich weiß auch nicht. Fakt ist dass mein Zyklus sich abgeschaltet hat und er vor dem Abnehmen funktioniert hat. Wenn auch mit schwacher Blutung und eher kurzer 2. ZH. Aber ich hatte Eisprünge.
Wenn es nicht anders geht muss ich wohl wieder Normalgewicht erreichen. Das wäre es mir ja wert. Nur ich fand meine Ärztin total planlos. Ich warte also ab was der KiWu-Arzt sagt. Und hoffe er begleitet uns dann zur Schwangerschaft. Dann hab ich auch eher das Gefühl dass das Ganze auch nen Sinn hat.


Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Zur Info schon mal an die morgige Listenfee - bin heute wieder ZT 1. Nur gerade zu müde/faul um ein neues Zyklusblatt zu erstellen. Vielleicht schaff ich es später noch.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Schade Chichi

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Hmmm... Standard eben. Wäre wahrscheinlich geschockt wenn es mal anders wäre :D
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Guten morgen ihr lieben

Ich hab mal ne frage! Habt ihr Sex wenn der Partner zb lippenherpes hat?

Ich mein das man sich nicht küsst etc. Ist ja klar.
Mein Mann ist seit Wochen am kränkeln u hat natürlich auch noch Herpes bekommen. Ich hab ka ob ich überhaupt schon einen es hatte oder ob er noch ansteht, aber ehrlich gesagt möchte ich so ungern einen Monat aussetzen!

Ich würde mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken machen aber für ein Kleinkind kann Herpes ja doch noch gefährlich sein, deshalb machen wir uns Gedanken u wollen das hier nicht munter verteilen.

Vielen dank
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Julschen hat geschrieben:Zum Thema freuen: ich verstehe sehr gut, wenn man sich erstmal verhalten freut, aus Angst, sich zuviel Hoffnungen zu machen, um im schlechtesteb Fall nicht zuuu enttäuscht zu sein, möglicherweise auch ein klein wenig, um es lieber nicht zu "verschreien". Ginge mir genauso.

Nur: Wäre man wirklich weniger enttäuscht? Wäre es wirklich leichter?
Meiner Ansicht nach lässt sich zumindest das Unterbewusstsein ohnehin nicht von seinen Hoffnungen und Gefühlen abbringen. Und Enttäuschung und Schmerz wären genauso da - ob man die positiven Gefühle vorher zuließ oder nicht ... nur dass man sich vorher weniger gefreut hat, weniger positiv war.
Was im schlimmsten Fall sogar noch kontraproduktiv war. Jedenfalls aber nicht besser.

Daher meine ganz persönlichen Gedanken dazu: es bringt nichts, sich da selbst zu zügeln. Weder wenn es klappt, noch wenn etwas schief gehen sollte. Man verzichtet nur auf ein Hochgefühl, dass man ganz sicher verdient hat !!!

Das soll jetzt keine "Predigt" sein und jeder Mensch ist unterschiedlich .. ich habe das nur für mich so erkannt .. über eure Meinungen dazu freue ich mich :-)

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Ja, ich weiß wie das klingen muss.
Erst jammern, dass man nicht ss wird/ bleibt. Wenn man dann endlich ss ist, jammern wegen der Angst.

Aber ich habe gar kein Hochgefühl um das ich mich bringen könnte. Ich bin angespannt und mache mir Sorgen. Klar freue ich mich über die positiven SSTs. Aber kann man es mir denn “verübeln“, dass ich mich um mein Kind sorge? Es ist ja nicht so, dass Sorge und die Angst keine anderen Gedanken zulassen. Ich hab halt auch schon viele negative Erfahrungen machen müssen und bekam schon so oft mit positivem Test in der Hand die Mens. Zu oft.

Chichi, schade!

Marte, da kann ich leider nix beitragen. Sorry.

Macht euch nen schönen Tag. Ich muss wieder lernen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

@marte: also wenn von uns jemand Lippenherpes hat, haben wir trotzdem Sex, aber das Küssen fällt halt leider flach ? den Virus hat man ja sowieso in sich, von daher weiß ich nicht ob es einen Unterschied macht ob es jetzt gerade ausgebrochen ist oder nicht..?!?!
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Solange er keinen Genitalherpes hat ist denke ich alles ok ;)
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Antworten