ES oder nicht?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
anirac2991

Re: ES oder nicht?

Beitrag von anirac2991 »

Habe mich am zt16 verschrieben mit der tempi.. aber passt jetzt aber das mit der menstruation versteh ich nicht.. müsste sie erst wie gesagt am 3,4 bekommen
JolantaMcTantra

Beitrag von JolantaMcTantra »

Also ich zweifle die ehM an ZT 8 stark an, der Schleim passt auch so gar nicht dazu...

Nochmal die Frage : Wie lange misst du und wo?

Die Kurve verwirrt mich auch etwas, wenn tatsächlich keine Störfaktoren vorliegen oder du nicht gerade nen Infekt unbemerkt ausbrütest.

Temperaturen über 37 Grad sind bei mir schon krankheitsbedingt, aber da ist ja jeder anders und du scheinst dann ein ziemlich heißer Feger zu sein :-P

Sollte der Eisprung tatsächlich so früh gewesen sein war die insemination eh zu spät. Aber vom Zervixschleim her habt ihr den Zeitpunkt gut getroffen. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! :flower: ?
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
anirac2991

Beitrag von anirac2991 »

Also messe 3min. Oral!
Habe in der früh stress wegen arbeiten gehen..
Ja meine temp ist immmer so lol ich weis auch nicht der schleim ist jetzt trüb.. habe nie unterleibsschmerzen ausser ein ziehen kurz vor der mens.
Und jetzt ist es jeden Tag??
Keine ahnung ja schleimhöhepunkt war auch an den 3tagen super aber am mittwoch wieder auf einmal trüb und cremig bus heute noch so.. ich weis es ja nicht genau wie ich was deuten kann leider.. ich merke nur das ich jede veränderung mehr wahrnehme.. vlt wunschdenken?habe dann schon meine freundin gefragt sie meinte auch das ich nur kurz vor der mens über ein ziehen klage aber nicht so arg wie gestern zb. Da hab ich mich gekrümmt vor schmerzen.Ausbrüten tue ich denke ich mal nichts mal schauen wenn es immer nur am abend ist kurz vor den schlafen gehen.. ja störfaktoren habe ich auch nicht wirklich also bin ratlos.. meine tage müssten auch erst so um den 3ten kommen.
Schau ma mal. Danke fürs antworten
JolantaMcTantra

Beitrag von JolantaMcTantra »

Also, das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint und ich will dir nicht zu nahe treten, sendet die menschliche Psyche ist sehr stark und in der Lage, solche Veränderungen /Symptome hervorzurufen. Für mich hört es sich auch sehr nach Einbildung /Wunschdenken und nicht nur nach Achtsamkeit auf seinen Körper an, wenn du solche Symptome sonst nie hattest.

Für den nächsten Zyklus könntest du mal überlegen, den Messort zu wechseln (z. B. Vaginal), denn die orale messweise ist wie gesagt ziemlich störanfallig, wenn man z. B. Mit offenem Mund geschlafen oder kurz vorher was getrunken hat oder so.

Was mir gerade noch auffällt:
Du schreibst, dass deine Tage am 7.3. mit Schmierblutung angefangen haben. Du hast im Zyklusblatt aber eine leichte Blutung angegeben. Wie viele Tage gingen die Schmierblutungen?
Schmierblutungen gehören noch zum alten Zyklus und der neue beginnt erst, wenn die Blutung in gewohnter Stärke auftritt.
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
anirac2991

Beitrag von anirac2991 »

Ich vertrage das schon hab einen starken charakter?

Bei mir beginnt die mens. Immer leicht am ersten zweiten tag dann normal und dann wieder leicht..keine ahnung am 7mten war es schmierig nur etwas blut dabei dann wie sonst auch.

Kann eh stimmen deswegen sage ich ja wunschdenken mein zs war aber genau so!
also ist mein zyklusbeginn erst am 8.3 oder wie wenn am siebten eine schmierblutung war? Das ist aber jedes monat bei mir so. Ja das habe ich auch gesehen das oral nicht gut ist. Werde ich nächsten zyklus anders machen danke?
anirac2991

Beitrag von anirac2991 »

Schmierblutung war nur am 7.3 dann die tage dann 16.3 1tag schmierblutung.
Antworten