ES oder nicht?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
anirac2991

ES oder nicht?

Beitrag von anirac2991 »

Hallo ich und meine Freundin sind ein Lesbisches Paar mit Kinderwunsch und versuchen es jetzt den ersteb zyklus mit der NFP Methode?
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe?
bin ziemlich durcheinander,
und zwar benutze ich die NFP Kurve den ersten Zyklus..könnte vlt jemand mal drüber schauen?
Mein Zyklus begann am 7.3 mit einer Schmierblutung wie ihr in der Kurve sehen könnt.
Wie lange mein Zyklus ist kann ich nie genau sagen da er sehr unregelmäßig ist.
Am 10ZT begann ich mit Ovutests (clearblue digital 2 und Fertilitätsmonitor)zusätzlich zur Kurve..negativ
ZT 11 negativ
ZT 12 hohe Fruchtbarkeit
Das geht seit her so das er mir hohe fruchtbarkeit anzeigt und heute an ZT 18 noch immer.
Da wir ein Lesbisches Paar sind haben wir am Sonntag ZT12 um 19:15 insemiert und am Montag ZT13 auch nochmal um 13:00 ca.!
Mein zervixschleim war am ZT18 und 19 spinbar und durchsichtig.
Am ZT 13,14,15 nass und ist sehr wässrig gewesen..seit ZT16 plötzlich cremig und leicht gelblich.
Hatte auch Mittelschmerzen von ZT 18leicht bis ZT 14 an diesen Tag hatte ich auf einmal extremes stechen im rechten bereich(Eierstock) hörte nach einer Stunde ca auf.
Kopfschmerzen hatte ich gestern von nachmittag bis späteren Abend.. plötzlich ein Eisenhaltiger Geschmack und Leichte Übelkeit.
Heute extremen Hunger aber zudem Müdigkeit..schlappheitsgefühl.
(P.s temperatur messzeit war jeden tag um 6in der Früh Wochenends so um 9.
Werde nicht schlau war mein Eisprung schon oder wie?
Vlt kann mir jemand helfen.?

Danke im voraus Lg?
https://www.mynfp.de/display/view/o8hdhhvqvzn6/" target="blank
Zuletzt geändert von anirac2991 am Samstag 25. März 2017, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
anirac2991

Re: ES oder nicht?

Beitrag von anirac2991 »

https://www.mynfp.de/display/view/o8hdhhvqvzn6/" target="blank sry link zu meiner Kurve
JolantaMcTantra

Beitrag von JolantaMcTantra »

Hallo anirac,

Ich habe ein paar Fragen:

-bist du postpill? Da kann die Kurve gerne einmal Achterbahn fahren

- Mit was für einem Thermometer misst du? Analog /digital? Es sieht irgendwie nicht so aus, als hätte es zwei Nachkommastellen, weil du immer nur ganze Werte hast

- Wie lange misst du?
Für eine regelkonforme Auswertung solltest du mindestens 3 Minuten messen!

- Wo misst du?
Oral? Vaginal? Die orale messweise ist bei manchen Frauen sehr störanfallig.

-gab es an ZT 14 irgendeinen Störfaktor?

Deine Schleimkürzel stimmen leider nicht, vielleicht ist was beim synchronisieren schief gegangen? Ansonsten lies dich hier nochmal ein : https://www.mynfp.de/zervixschleim-auswerten" target="blank

Ich zweifle irgendwie die ehM an...
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Hexe_Clari

Beitrag von Hexe_Clari »

Ich stimme Jolanta in allen Bereichen zu und bin verwirrt warum als Messuhrzeit teilweise 21h steht...
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
TiniS

Beitrag von TiniS »

Ich glaube, mit der App würde manchmal die Uhrzeit genommen, wann man die Tempi eingegeben hat - ich hatte das mal, weil ich nochmal was geändert hatte.

Ausser im schochtdienst würde mir auch sonst keine Begründung für solch eine Zeit einfallen
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
JolantaMcTantra

Am Ende von aniracs Post steht, dass sie immer um 6 Uhr (am Wochenende um 9) gemessen hat.
Bild

Bild
anirac2991

Beitrag von anirac2991 »

Guten Morgen(schlechte nacht gehapt)
Danke einmal für eure Antworten.

Ich bin nicht Post Pill.

Habe ein digitales Thermometer und ehrlich gesagt nicht gewusst das mein die 2te zahl nach den Komma angeben muss?

Am 14ZT war alles normal war ein Sonntag war entspannt auch bis zur insemination.

Weis nicht was mit der 1.hm ist? ?
Habe wie geschrieben immer um 6 und Wochenende um ca. 9 gemessen. Mein Wochenende ist (So,Mo) kann ich mal ausschlafen.

Ich weis nicht was mit mir los ist fühle mich sehr komisch.

Danke für eure antworten?
anirac2991

Beitrag von anirac2991 »

P.s ja die App hat diese uhrzeit genommen wo ich eingetragen habe habe meine tempi erst im nachhinein eingetragen komme in der früh nicht dazu und schreib sie mir jeden tag auch in meinen kalender.
JolantaMcTantra

Also ich würde dir raten, deine Kurve nochmal komplett zu überarbeiten und die zweiten Nachkommastellen einzutragen, wenn du die Werte alle nochmal im Kalender hast. Und auch die Schleimkürzel nochmal überarbeiten. Dann lässt es sich leichter beurteilen.

Misst du oral?
Wie lange misst du?
Bild

Bild
anirac2991

Beitrag von anirac2991 »

So habe meine Kurve überarbeitet.. aber er meint ich bekomme meine tage bald aber ich.müsste sie so um den 3,4 april bekommen was ist da den bitte los??
Antworten