Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Trau mich nicht Anngscheid, traue mich auch nicht morgen den CB zu machen. Hab so Bammel, dass wenn ich mich zu früh freue, es ganz schnell wieder vorbei ist. Deshalb versuche ich so normal-(verrückt) wie möglich zu sein.

Und von Pepper mag ich auch erst gern das ok abwarten...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

Marte mein Partner ist zum Urologen gegangen und hatte einen check dort (äußere Genitalien und so) und bekam von dort eine Überweisung in ein Labor (manche Urologen machen das aber auch selbst vor Ort)

Für die kiwu reicht eine Überweisung für ihn vom Urologen oder Hausarzt. Das kommt aber auch auf die kiwu an, müsst ihr mal nachsehen


Nigri anngscheid. Ich bin jetzt round about bei 67, angefangen hatte ich darüber nachzudenken bei 70kg. (Bei 1.58) früher hatte ich um die 58-60 kg .. Aber nachdem man vom Markt war und in der Partnerschaft...Dann noch die Pille abgesetzt und mit rauchen aufgehört...schhwupps ...

Nun mache ich aber auch keine Diät, WW auch nicht mehr.. nur noch etwas auf das essen achten und wir haben uns unser Lieblings SportGerät aus dem fitnessStudio gebraucht gekauft (precor amt trainer)..

Nach der BS trau ich mich noch nicht, weil man von allen Seiten was anderes hört, wie lange man nicht baden darf, in die Sauna oder eben Sport machen darf :/ die BS ist am Mittwoch 3 Wochen erst her ..
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

Nirgi: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. freu mich riiiiesig für Dich :love: Danke für die Liste.

Ich bin auch 1,63 m und schwanke auch zwischen 65- 68 kg :-) Witzig. Wie gesagt, auch wie bei dir...Muskeln :-) Manchmal hab ich mir auch schon gewünscht etwas "feiner/zarter" auszusehen :-)

Egopost: Ich hab immer still und leise mitgelesen (wenn ich dazu kam). Ich hab seit Wochen so ne doofe Grippe und werde einfach nicht richtig fit. Sorry!!!

Allen Schwangeren wünsche ich eine tolle Kugelzeit und die, die leider wieder bei ZT 1 anfangen mussten/müssen viel Kraft. Wir werden "hoffentlich" alle mal auf der Kugelliste stehen....* uns allen sind die Däumchen gedrückt*

Ich wünsche Euch allen ein tolles WE.
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Da haben wir ja ein Thema vom Zaun gebrochen :D

Ich gehöre zu den etwas filigraner bzw schmaler gebauten Menschen ;) Bin so 1,62 oder 1,63 groß und mein Wohlfühlgewicht liegt so bei 47/48 Kilo rum. Damit sehe ich ganz gewöhnlich schlank aus, also von total dürr noch weit entfernt. Würde ich jetzt richtig effektiv Muskeln aufbauen, würde ich wahrscheinlich auch mit 5 Kilo mehr noch so normal aussehen. Muskeln sind schwerer als Fett ;) Wenn da bloß nicht oft die Zeit für fehlen würde, aber ich arbeite dran :P
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Guten morgen,

ich bin nach all der Aufregung das erste mal wieder am PC. Vom Handy aus schreiben ist wirklich doof.

Ich bin leider auch noch nicht bei meinem Wunschgewicht angekommen. 72,8 wiege ich bei 1,64 m. leicht übergewichtig lt. BMI. Ich muss aber sagen ich fühle mich wirklich wohl in meinem Körper(klar nach meiner Gewichtsabnahme).
Wenn man sich gesund ernährt ist es bestimmt nicht schlimm etwas weniger zu wiegen als der BMI es vorgibt. Es ist ja auch wichtig wie man sich selber fühlt.

Mit BS kenne ich mich nicht aus. Aber vielleicht kannst du dich da langsam rantasten. Vielleicht testest du erstmal 10 Minuten oder so auf dem Lieblingssportgerät. Also wenn du dich körperlich fit fühlst und so, musst ja nicht gleich übertreiben.

Der innere Schweinehund ist doch immer das Problem, gib ihm einen Arschtritt ;) Du bist auf jeden Fall stärker als er. Mit jedem Mal wird es leichter- ich weiss wovon ich spreche. Ich hatte viele Kämpfe mit dem inneren Schweinevieh.

.... Ich weiss gar nicht ob ich es schon gesagt habe: VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE :flower: :flower:
ich hier so: also ich bin definitiv schwanger. Wow. Ich glaub auch solangsam das alles in ordnung ist- die Temperatur bleibt- ich schwanke zwischen Übelkeit, Sodbrennen und Kopfweh. Heute Nacht habe ich wieder schlecht geschlafen. Mir ist irgendwie erst super kalt dann wird mir kochend heiss. Da haben mich meine Gefühle übermannt und ich musste heulen :wtf: fast nur wegen meinen Mädels beim Fussball, heute an der Linie stehen- ist das schlimmste für mich.

Ich denke ich würde auch gerne auf die positiv getestet Liste. Man muss ja positiv sein- und morgen nach der Blutabnahme wird der HCG werd bestimmt völlig normal sein.

Ps.
Ich bin auch ein bisschen traurig, dass ich euch bald verlassen muss. Irgendwie seit ihr mir ans Herz gewachsen. :love:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Also mach ich uns mal ne aktuelle Liste...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich hab so Angst, dass es schief geht :(
Sorry, ich kann irgendwie nicht so viel schreiben. Bin total blockiert im Kopf.

Positiv getestet Bild
pepper01 Bild, an HL-Tag 13, noch 3 Tage bis zur Mamiliste
nigri1983 Bild, an HL-Tag 8, noch 5 Tage bis zur Mamiliste

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Chichi2407 Bild
HL-Tag 11: Sportmama Bild

warten auf ehM Bild

ZT 51: vivu Bild
ZT 47: Anngscheid Bild
ZT 24: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 19: Cori1987 Bild
ZT 11: Fibro Bild
ZT 6: Knuddel082 Bild
ZT 6: morgonljuset Bild
ZT 3: fuchsi Bild
ZT 3: kelly1412 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
FrauSnurb Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
lenalu Bild
lottaanton Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Noodle Bild
Snowwhite08 Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
Sunny283 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

peabody Bild
Susimaus Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis:...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Nigri, ich kann verstehen das du solche Angst hast. Leider lief es in der Vergangenheit ja nicht perfekt.
Ich halte alles was ich habe, damit diesmal alles gut geht.
Versuche doch trotzdem dich ein bisschen zu freuen.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Zum Thema freuen: ich verstehe sehr gut, wenn man sich erstmal verhalten freut, aus Angst, sich zuviel Hoffnungen zu machen, um im schlechtesteb Fall nicht zuuu enttäuscht zu sein, möglicherweise auch ein klein wenig, um es lieber nicht zu "verschreien". Ginge mir genauso.

Nur: Wäre man wirklich weniger enttäuscht? Wäre es wirklich leichter?
Meiner Ansicht nach lässt sich zumindest das Unterbewusstsein ohnehin nicht von seinen Hoffnungen und Gefühlen abbringen. Und Enttäuschung und Schmerz wären genauso da - ob man die positiven Gefühle vorher zuließ oder nicht ... nur dass man sich vorher weniger gefreut hat, weniger positiv war.
Was im schlimmsten Fall sogar noch kontraproduktiv war. Jedenfalls aber nicht besser.

Daher meine ganz persönlichen Gedanken dazu: es bringt nichts, sich da selbst zu zügeln. Weder wenn es klappt, noch wenn etwas schief gehen sollte. Man verzichtet nur auf ein Hochgefühl, dass man ganz sicher verdient hat !!!

Das soll jetzt keine "Predigt" sein und jeder Mensch ist unterschiedlich .. ich habe das nur für mich so erkannt .. über eure Meinungen dazu freue ich mich :-)

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Zum Thema Gewicht und BMI: habe schon einiges abgenommen. Gewollt aber vermutlich etwas zu schnell. Wiege jetzt 51-52 kg bei 170 cm Körpergröße und 3-4 die Woche Sport. Mir geht's einfach supertoll damit und ich fühle mich so gut mit meinem Körper wie seit vielen Jahren nicht.
Wenn es sein muss gebe ich das wieder auf. (Nach Schwangerschaft und stillen kann ich es ja wieder anpeilen, denke ich mir) Aber ob es sein muss?! Tja sieht so aus ... obwohl ich seit 4-6 Wochen nur noch das Gewicht halte ist mein Zyklus ja noch nicht angesprungen ... :-( würde nur schon gerne auch abklären, ob es wirklich "nur" daran liegt. Vielleicht kann man ja auch sinnvoll unterstützen. Und vielleicht gibt es ja weitere Probleme, die zu der krassen Reaktion meines Körpers geführt haben.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Antworten