Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

So jetzt hab ich doch schon einen (2) Test(s) gemacht. So langsam glaube ich, dass ich ss bin. Werd scheinbar immer schwangerer.

Ich lade mal ein Bild hoch. Die Linien sind im Original noch etwas dunkler. Der Presense reflektiert ganz schön das Licht. Da sieht man nicht viel auf dem Bild. Der Hauch darauf schon dunkler als beim letzten Mal. Dafür, dass ich erst ES+11 find ich die Linien ok. Die müssten ja eigentlich noch nix anzeigen, NMT ist ja noch ein Stück hin.

Bild

Ich möcht hier niemandem zu Nahe treten, also falls das Posten der SSTs nicht gewollt ist, dann sagt es einfach.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Nigri ??? vielleicht wird jetzt alles gut. Du hast die schlimme Prüfung hinter dir und immer schwangerer hört sich doch total toll an?
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Auf dem Presense kann ich nicht viel erkennen, auf dem anderen sehe ich es deutlich...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

Ich seh auf beiden Test was!!! :D :love: Das wäre so der Hammer! ICH DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

nigri, genau, für ES+11 ist das absolut in Ordnung! :clap:

Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Danke für die Liste, Nigri und herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!!! :love:
Und die Tests kannst du natürlich posten, das ist doch klar!

Kelly, meine Zyklusschwester, dann starten wir wohl beide heute neu :(
Versuch trotzdem deinen Urlaub zu genießen, da gibt es bestimmt wunderbar viele Ablenkungen.
Cori1987 hat geschrieben: Snowwhite, tut mir Leid, dass du neu starten musstest. :(
Das ist lieb von dir...

Ich denke ich würde ganz gerne auch erstmal in den Pausenraum. Ich brauch einfach nochmal etwas Abstand, befürchte ich. Ich bin mal wieder ziemlich traurig, auch wenn ich es aufgrund des Tempiabfalls leider schon gedacht hab... Ich weiß gerade echt nicht, was ich noch tun soll - ernähre mich einigermaßen gesund, treibe Sport, nehme Vitamine und Folsäure, KiWu-Gleitmittel etc. - das Einzige, was ich nicht reduzieren kann, ist der Stress. Aber ich liebe meinen Beruf als Lehrerin und würde das niemals nur halbherzig machen, nur damit ich weniger Stress habe, das kann doch nicht sein...

Ich fühl mich gerade überfragt und einfach nur deprimiert.
Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Nachtrag: Vielleicht sollte ich es auch mal mit Mönchspfeffer versuchen...

Im Internet habe ich bei einer Kinderwunsch-Seite folgendes gefunden:

Mönchspfeffer (Agnus castus): Die therapeutische Wirkung und Unbedenklichkeit von Mönchspfeffer ist gut belegt. Dank wissenschaftlicher Studien ist der Mönchspfeffer zu einer der wichtigsten Heilpflanzen für die Hormonregulierung bei Frauen geworden. Mönchspfeffer wirkt stimulierend auf die Hypophyse und regt die Produktion des Gelbkörperhormons an. Darüber hinaus senkt er hohe Prolaktinwerte, die einer Schwangerschaft im Weg stehen können. Deswegen wirkt er besonders gut bei Frauen mit Dauerstress. Bei anhaltendem Stress versucht sich die Natur durch hohe Prolaktinauschüttungen vor einer zusätzlichen Belastung durch eine Schwangerschaft zu schützen.


Bisher habe ich noch nie darüber nachgedacht, da ich immer nur dachte, dass Möpf eher für Frauen mit zu kurzen HL oder unregelmäßiger Zyklen seien, und da meine Zyklen fast immer gleich lang und die HL mit 14-16 Tagen absolut in Ordnung ist, hab ich nie darüber nachgedacht.

Aber ich habe in der Tat viel Stress (auch wenn es meist positiver Stress ist, nur der Teil mit der Konrektoren-Stelle auf Kommission ist mir nicht ganz so lieb und stresst nochmal, aber die Arbeit mit den Kindern macht natürlich Spaß, das sehe ich mehr als positiven Stress, aber ich sitze schon meistens bis spät abends und arbeite noch bzw. kann auch nie richtig abschalten...)

Würdet ihr mir so etwas empfehlen? Kann es wirklich einfach nur am ganzen Stress liegen, den ich habe und den ich mir ja auch selbst mache durch meinen ganzen Anspruch, den ich an mich selbst habe?

Vielleicht sollte ich das mal in der Apotheke besorgen. Mein Mann hat auch ständig Dauerstress auf der Arbeit, gibt es dazu ein Äquivalent für den Mann?
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Snowwhite... meine Zyklen waren auch "okay" mit ES um den 17. ZT (nervte mich) und ausreichender Hochlage. Habe mit Möpf aber wegen starken PMS angefangen. Zusätzliche Wirkungen: ES jetzt am 12./13. ZT (yeah yeah yeeeeaaaah), bessere Haut, schwächere/kürzere Mens und natürlich weniger PMS.

Meine FÄ hatte mir das auch (trotz regelmäßiger Zyklen ohne Probleme) empfohlen, sie wusste nicht dass ich das schon nehme.

Und dann meinte sie, ich soll das unbedingt auch meinem Freund verordnen. Soll bei Männern super die Fruchtbarkeit ankurbeln hat sie gesagt :D Machen wir jetzt auch so, mal schauen obs hilft!
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

Nigri, das sieht gut aus!! Ich. Freue mich für dich!!! :)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Chichi2407 hat geschrieben:Snowwhite... meine Zyklen waren auch "okay" mit ES um den 17. ZT (nervte mich) und ausreichender Hochlage. Habe mit Möpf aber wegen starken PMS angefangen. Zusätzliche Wirkungen: ES jetzt am 12./13. ZT (yeah yeah yeeeeaaaah), bessere Haut, schwächere/kürzere Mens und natürlich weniger PMS.

Meine FÄ hatte mir das auch (trotz regelmäßiger Zyklen ohne Probleme) empfohlen, sie wusste nicht dass ich das schon nehme.

Und dann meinte sie, ich soll das unbedingt auch meinem Freund verordnen. Soll bei Männern super die Fruchtbarkeit ankurbeln hat sie gesagt :D Machen wir jetzt auch so, mal schauen obs hilft!
Danke Chichi, für deinen Erfahrungsbericht! Gute Idee, dass dem Männe auch gleich mitzugeben ;)
Bild
Antworten