Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten Morgen IHR,

Dann Spiele ich mal den Erklärbär - kann gerade eh nichts anderes machen

Also alle diese Hilfsmittel sind dazu da den Zyklus zu stabilisieren und zu verbessern. Manche haben eine kurze Hochlage und können mit Tees dss positiv beeinflussen. Mönchspfeffer kann das z.B. auch beeinflussen. Viele Tees wirken sich auch auf den ZS positiv aus. Immer zu beachten ist dss Hilfsmittel einen Zyklus durcheinander bringen kann oder braucht bis sich einpendelt. Dürre Hilfsmittel müssen regelmäßig zu sich genommen werden. Tees c.a. 2-3 Tassen pro Tag. Ich selbst habe eine gute Hl und habe nur den Nestreiniger getrunken. Er hatte einen guten Einfluss auf den ZS und durch dss Ritual ein wenig Ruhe rein gebracht. Aber ob und was man nimmt muss jeder selbst wissen. Was bewiesen ist das Vitamin Mangel sich negativ auf das schwanger werden auswirkt.

Hallo an alle neuen !

ME: Übelkeit schwankt jeden Tag - heute habe ich starke Rückenschmerzen und habe schlecht geschlafen. Beim Ultraschall hat das Herzchen ganz toll geschlagen :love:
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Oooh Sucre, ein schlagendes Herzchen, wie schön ❤ bist du krankgeschrieben oder wieso kannst du sonst eh nix machen? Und danke fürs Erklärung übernehmen, hatte gerade keine Lust auf viel tippen ??
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hey Mädels!

Super erklärt @sucre

Meine Tempi ist heute wieder leicht gestiegen auf "normalniveau"! Allerdings ist mein ZS weg :roll: Hätte ich mich gestern man nicht so weit aus dem Fenster gelehnt mit meiner Behauptung :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Mrs Jane ja bin krank geschrieben zur Zeit und mit Übelkeit kannst du echt nicht viel machen... der Eimer der beste Freund :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Guten Morgen zusammen,

ich hab auch den Klapperstorchtee, und find den auch sehr lecker :D
letzten zyklus hatte ich ausgesetzt mit tee und hatte aber auch viel stress, das war mein persönlicher horrorzyklus bisher.
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Mir fällt noch was ein - manche Tees darf man in der Schwangerschaft nicht weiter Trinken . Da ungedingt sich informieren :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Klapperstorchtee gehört in diese Kategorie :)
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Sucre hat geschrieben:Guten Morgen IHR,

Dann Spiele ich mal den Erklärbär - kann gerade eh nichts anderes machen

Also alle diese Hilfsmittel sind dazu da den Zyklus zu stabilisieren und zu verbessern. Manche haben eine kurze Hochlage und können mit Tees dss positiv beeinflussen. Mönchspfeffer kann das z.B. auch beeinflussen. Viele Tees wirken sich auch auf den ZS positiv aus. Immer zu beachten ist dss Hilfsmittel einen Zyklus durcheinander bringen kann oder braucht bis sich einpendelt. Dürre Hilfsmittel müssen regelmäßig zu sich genommen werden. Tees c.a. 2-3 Tassen pro Tag. Ich selbst habe eine gute Hl und habe nur den Nestreiniger getrunken. Er hatte einen guten Einfluss auf den ZS und durch dss Ritual ein wenig Ruhe rein gebracht. Aber ob und was man nimmt muss jeder selbst wissen. Was bewiesen ist das Vitamin Mangel sich negativ auf das schwanger werden auswirkt.

Hallo an alle neuen !

ME: Übelkeit schwankt jeden Tag - heute habe ich starke Rückenschmerzen und habe schlecht geschlafen. Beim Ultraschall hat das Herzchen ganz toll geschlagen :love:
Vielen herzlichen Dank :flower:
Glaube, ich mache da mal erst nichts in diese Richtung, solange es so bleibt mit meinen Zyklen. ZS ist bei mir auch ok. Bin mir nur unsicher, ob ich nicht die Regelmäßigkeit vermisse und da was machen sollte. 1. Zyklus pp war 34 Tage, 2. Zyklus 27 Tage, 3. Zyklus 32 Tage. Oder ist diese Abweichung normal? Vielleicht sollte ich aber mehr Vitamine zu mir nehmen. So Folsäure etc. nehme ich gerade nicht und habe in meiner SSW erst nach Eintritt der SSW damit angefangen gehabt. Gegen Ende der SSW gab es dann bei mir Himbeerblättertee. Vorher auch nichts an Tees.

Übelkeit muss echt schlimm sein. Kenne es aber nicht von der SSW bei mir. Mir reicht es schon, wenn ich einmal im Jahr mal Magen-Darm habe. Gibt es da denn kein Wundermittel dagegen?

Herzchen hören ist toll. Wie schnell es schlägt, ist echt Wahnsinn :love:

zu mir: habe jetzt seit 3 Tage Kopfschmerzen, am 1. Tag leicht, gestern stark und heute Migräne. Ich bin es leid, mehrere Tage hintereinander Ibuprofen zu schlucken. Hoffe es hört auf, wenn die Mens. vorbei ist.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Gwendoline89 hat geschrieben:Meine Tempi ist heute wieder leicht gestiegen auf "normalniveau"! Allerdings ist mein ZS weg :roll: Hätte ich mich gestern man nicht so weit aus dem Fenster gelehnt mit meiner Behauptung :lol:
Warte mal ab, vielleicht kommt da heute noch was gutes an ZS nach. Ich habe z.B. die beste Qualität Nachmittags ab 14 Uhr circa bis 19 Uhr. Vorher und nachher ist da meist nichts. Viel Glück ?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

littleflower83 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

ich hab auch den Klapperstorchtee, und find den auch sehr lecker :D
letzten zyklus hatte ich ausgesetzt mit tee und hatte aber auch viel stress, das war mein persönlicher horrorzyklus bisher.
Das war ja echt eine hohe HiLi letzten Zyklus bei dir. Gut, dass es jetzt besser ist.


Sorry wegen den mehreren Beiträgen. Bin immer nur mit Handy unterwegs und es ist echt umständlich, aus mehreren Beiträgen was in einen Beitrag von mir reinzuzitieren.
Antworten