Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Super danke :) Ist ja echt interessant. Paar Zinktabletten hab ich hier auch noch rumliegen und Selen liegt auch parat...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Oh Nigri, das wäre so toll! Drück dir alles was geht.

@snowwhite: meine Hündin hatte kleine Tumore am Gesäuge. Leider musste man ziemlich viel rausnehmen zur Sicherheit :-(

hierso: morgen endlich der FA-Termin. Hab aber irgendwie auch Angst.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lottaanton »

Hallo ihr Lieben,
darf man sich euch noch anschließen?
Mein Mann und ich möchten nun auch endlich loslegen, nachdem wir nochmal eine Fernreise genossen haben können wir es jetzt kaum erwarten.
:D
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Na logisch, herzlich willkommen :D
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

lottaanton hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
darf man sich euch noch anschließen?
Mein Mann und ich möchten nun auch endlich loslegen, nachdem wir nochmal eine Fernreise genossen haben können wir es jetzt kaum erwarten.
:D
Liebe Grüße
huhu Lottaanton, willkommen bei uns Hibbelhühnern :wave: damit wir kräftig mit die mitfiebern können, wär es schön, wenn wir deine Kurve stalken könnten. Und für die Liste, bräuchten wir den Button (buntes Kästchen mit Zyklusnr.) Dafür gehst du in Einstellungen>Signatur>wählst einen Button aus und kopierst den BB-Code. dann gehst du in den Persönlichen Bereich>Profil>Signatur ändern.

Wir haben zum Schutz der “alten“ Hühner die Regel, dass neue Hühner, die nicht am Zyklusbeginn stehen in den Pauseraum kommen, solange bis ein neuer Zyklus beginnt (hoffen wir natürlich nicht). Das soll dich nicht daran hindern kräftig zu schreiben und wir quetschen ja hier sowieso für jedes Huhn die “Krallen“ und fiebern mit dir mit.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei uns und eine kurze Hibbelzeit!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Herzlich Willkommen lottaanton :flower:

Danke Noodlle für die Liste :love:

Danke für die Zusammenstellung eurer Vitamine, vielleicht sollte ich auch mal eine Pillenbox zulegen :D Aber meinen Mann kriege ich ja überhaupt nicht dazu so etwas zu schlucken, er meint immer es reicht doch wenn man Obst und Gemüse isst - dass das häufig im Alltagsstress zu wenig ist, versuch ich ihm schon ewig klarzumachen :roll:
Mal schauen, ob ich ihn noch überzeugen kann :D

Bei mir kribbelt es zwischendurch im UL, wahrscheinlich kündigt sich die Mens langsam an... Ein kleiner Funken Hoffnung bleibt aber noch bis zum ersten Auftreten der Mens, auch wenn mein Verstand mir schon sagt, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat. Was mir nur heute so in den Kopf kam (so beim Betrachten der anderen Kurven), ist, dass meine HL-Temperatur im Vergleich zu anderen allgemein sehr niedrig ist - Wahnsinn, wie unterschiedlich das ist... Beim Googlen kamen dann natürlich direkt wieder alle möglichen Theorien (ich sollte das Googlen sein lassen), aber ich lass mich da erstmal nicht beunruhigen, bin vielleicht einfach ein Kaltblüter :D :D :D

Julschen, das tut mir sehr leid mit deiner Hündin :( Konnte denn alles gut entfernt werden? Wie geht es ihr denn heute?

Kelly, ich wünsche dir einen tollen Urlaub und vielleicht kommst du ja mit einer Überraschung heim :) Deine Temperatur sieht ja immer noch super aus :)

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch!
Zuletzt geändert von Snowwhite08 am Dienstag 21. März 2017, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

herzlich willkommen lottaanton

Julschen ich drücke die daumen für deinen FA Termin. Ich bei meinem ersten besuch bei meiner neuen FA war ich auch ganz schön nervös.

cori vielleicht rufst du noch mal kurz an.
Chici meine FA sagt immer sie hofft das wir uns vor unserem nächsten Termin sehen und hat dabei so ein liebevolles lächeln auf den Lippen. Da fühle ich mich irgendwie gleich besser.

Tbl Müsli- kenn ich gut. hab leider kein Bild. Aber im Moment nehme ich 2x tgl. Metformin, L- Thyroxin-, Folsäure, Magnesium , 2xAgnus Castus, Myo- Inositol und meinen Frauenmanteltee/ bzw. am Anfang des Zyklus Himbeerblätter/Holunderblütentee. Ehrlich gesagt reicht mir das schon vollkommen.

Und zu guter letzt-- ich habe den Tag fast rum bekommen, noch keine Mens- das sieht für mich tatsächlich schon ganz gut aus Noodle. Aber erstmal abwarten. Die 10 Tage sind ja meistens das Ende der Fahnenstange und ich habe da schon etwas ziepeln im UL.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Danke Pepper. Bei mir ists zwar die bekannte Frauenärztin aber eben diesmal mit diesem komischen Zyklus der einfach nicht endet.

Ziepeln im Unterleib kann aber auch gutes bedeuten. Abwarten!!!

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lottaanton »

Vielen Dank. Ich freue mich sehr auf die Zeit und auf eure Ratschläge :)
Bild
Antworten