Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Pepper: nachträglich noch alles Gute zum 10. Hochzeitstag
Nigri: Ich freu mich für dich. GAAAANNNNZZ fest soll sich der Zwerg beißen
Nigri: Ich freu mich für dich. GAAAANNNNZZ fest soll sich der Zwerg beißen
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Danke für die vielen Glückwünsche ihr seid so ein toller Hühnerhaufen
Anzeichen: nur vermehrtes, mensiges UL-Gezuppel und LWS-Schmerzen. Gestern Abend nen Babytest gemacht-ne 2.Linie, heute morgen mit MU kaum was zu sehen, aber die haben beim letzten Mal auch nicht gut auf MU angesprochen. Ich hab mir jetzt Testverbot bis zum WE gegeben. Wenn der Mumu weiterhin so bleibt, verbrate ich am Sonntag einen CB.
Sorry, dass ich nicht so viel zu euch schreibe. Schwebe so zwischen Angst, Freude und Zuversicht. Komische Gefühlslage.
Anzeichen: nur vermehrtes, mensiges UL-Gezuppel und LWS-Schmerzen. Gestern Abend nen Babytest gemacht-ne 2.Linie, heute morgen mit MU kaum was zu sehen, aber die haben beim letzten Mal auch nicht gut auf MU angesprochen. Ich hab mir jetzt Testverbot bis zum WE gegeben. Wenn der Mumu weiterhin so bleibt, verbrate ich am Sonntag einen CB.
Sorry, dass ich nicht so viel zu euch schreibe. Schwebe so zwischen Angst, Freude und Zuversicht. Komische Gefühlslage.
Ich freue mich riesig für dich Nigri. Ich quetsche natürlich alles mit, dass sich das Krümelchen ganz fest an dich klammert.
Guten Morgen ihr Lieben,
Nigri, ganz viel Geduld bis Sonntag und deinem Krümel ganz viel Erfolg beim festkrallen!
Bei mir ist die Mens noch nicht da, laufe alle halbe Stunde panisch auf Klo weil ich denke es geht los. Dafür ist mir heute übel und ich hoffe so sehr dass das nicht nur von der Aufregung kommt.
Wir fliegen gleich los, unser erster Urlaub seit wir hibbeln, haben es immer verschoben weil wir dachten, vielleicht werde ich ja bis dahin schwanger... Jetzt ziehen wir es durch (haben aber für alle Fälle eine Auslandskrankenversicherung mit Reiseabbruchschutz).
Wünsche euch allen alles Gute und bin dann die nächsten Wochen wohl weniger hier.
Nigri, ganz viel Geduld bis Sonntag und deinem Krümel ganz viel Erfolg beim festkrallen!
Bei mir ist die Mens noch nicht da, laufe alle halbe Stunde panisch auf Klo weil ich denke es geht los. Dafür ist mir heute übel und ich hoffe so sehr dass das nicht nur von der Aufregung kommt.
Wir fliegen gleich los, unser erster Urlaub seit wir hibbeln, haben es immer verschoben weil wir dachten, vielleicht werde ich ja bis dahin schwanger... Jetzt ziehen wir es durch (haben aber für alle Fälle eine Auslandskrankenversicherung mit Reiseabbruchschutz).
Wünsche euch allen alles Gute und bin dann die nächsten Wochen wohl weniger hier.
Schönen Urlaub Kelly
Guten Morgen!!!!!
Nigri was lese ich da????? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast es echt verdient, nach all den Niederschlägen! Ich freue mich sooo für dich. MEGAUMARMUNG!!! Da hatte wohl jemand was gegen die KIWU-Klinik Das ist eben bei Kindern so, denen muss man manchmal mit härteren Mitteln "drohen"
Kelly ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub! Genießt die Zeit und versucht abzuschalten Deine Tempi sieht übrigens gut aus würde ich behaupten.
Pepper auch von mir alles Gute nachträglich zum 10. Hochzeitstag. 10 Jahre wahnsinn ich hab in 3 Monaten 1 Jahr geschafft haha
Eva die muss ich glaub auch noch Gratulieren!!! Ich wünsche dir alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft
An alle die neu starten mussten, Kopf hoch wir schaffen das auch noch (hoffe ich)
zu mir, ich hab langsam ein wenig bammel vor dem FA-Termin nächste Woche . Was wird die sagen? Was machen wir jetzt? Klinik ja nein? BS ja nein? oder was könnte man noch tun? achja wenn so ein Termin näher rückt wird man doch ganz schön nervös. Da ist nix mehr von dem " ach lassen wir es mal relaxt auf uns zu kommen" zu merken
Ich habe meine Mens erfolgreich hinter mich gebracht, jetzt geht das Herzen setzten wieder los
Nigri was lese ich da????? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast es echt verdient, nach all den Niederschlägen! Ich freue mich sooo für dich. MEGAUMARMUNG!!! Da hatte wohl jemand was gegen die KIWU-Klinik Das ist eben bei Kindern so, denen muss man manchmal mit härteren Mitteln "drohen"
Kelly ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub! Genießt die Zeit und versucht abzuschalten Deine Tempi sieht übrigens gut aus würde ich behaupten.
Pepper auch von mir alles Gute nachträglich zum 10. Hochzeitstag. 10 Jahre wahnsinn ich hab in 3 Monaten 1 Jahr geschafft haha
Eva die muss ich glaub auch noch Gratulieren!!! Ich wünsche dir alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft
An alle die neu starten mussten, Kopf hoch wir schaffen das auch noch (hoffe ich)
zu mir, ich hab langsam ein wenig bammel vor dem FA-Termin nächste Woche . Was wird die sagen? Was machen wir jetzt? Klinik ja nein? BS ja nein? oder was könnte man noch tun? achja wenn so ein Termin näher rückt wird man doch ganz schön nervös. Da ist nix mehr von dem " ach lassen wir es mal relaxt auf uns zu kommen" zu merken
Ich habe meine Mens erfolgreich hinter mich gebracht, jetzt geht das Herzen setzten wieder los
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri!!! Ohhh wie schön! Irgendwie wirkt die Drohung mit der KiWu sehr oft? Ich gratuliere schon mal ganz leise und wünsche dir, dass sich das Nasenbärchen nun super gut anschnallt!! Möchtest du schon auf die positiv getestet Liste?
kelly, einen schönen Urlaub wünsche ich dir und dass du uns ganz kugelig wieder zurück kommst
kelly, einen schönen Urlaub wünsche ich dir und dass du uns ganz kugelig wieder zurück kommst
Fibro und Noodle: Daaaaaanke
Wenn ich das WE unblutig überstehe und der CB dann auch das gewünschte anzeigt, dann würde ich gern nach oben rücken.
Wenn ich das WE unblutig überstehe und der CB dann auch das gewünschte anzeigt, dann würde ich gern nach oben rücken.
nigri, euer Platz im Dezemberbus ist schon reserviert.
pepper, bei dir wird es auch spannend?
Quasimodo, du misst diesen Zyklus nicht? Lieber Pausenraum?
Knuddel, tut mir leid, dass die rote Tante nicht wegbleiben wollte.
Ich habe unsere Vermisstenliste mal upgedated. peabody wollte sich melden, sobald der aktuelle Zyklus zuende ist und Susimaus macht wohl gerade eine Messpause. Warten wir mal noch ein bisschen ab
Positiv getestet
Eva86 an HL-Tag 14. Noch 3 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 14: morgonljuset
HL-Tag 13: Snowwhite08
HL-Tag 13: kelly1412
HL-Tag 13: fuchsi
HL-Tag 10: pepper01
HL-Tag 9: Chichi2407
HL-Tag 6: Sportmama
warten auf ehM
ZT 46: vivu
ZT 42: Anngscheid
ZT 19: Sunny283
ZT 19: EmilyErdbeer16
ZT 14: Cori1987
ZT 10: Quasimodo0815
ZT 6: Fibro
ZT 1: Knuddel082
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cornella
Ellux
FrauSnurb
Julschen
Kiwi84
KleineMagnolie
lenalu
marte
Mauwi
nigri1983
Noodle
schwesthi
Unsere verschollenen Hühner
peabody
Susimaus
Wir haben es geschafft
2017
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83
pepper, bei dir wird es auch spannend?
Quasimodo, du misst diesen Zyklus nicht? Lieber Pausenraum?
Knuddel, tut mir leid, dass die rote Tante nicht wegbleiben wollte.
Ich habe unsere Vermisstenliste mal upgedated. peabody wollte sich melden, sobald der aktuelle Zyklus zuende ist und Susimaus macht wohl gerade eine Messpause. Warten wir mal noch ein bisschen ab
Positiv getestet
Eva86 an HL-Tag 14. Noch 3 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 14: morgonljuset
HL-Tag 13: Snowwhite08
HL-Tag 13: kelly1412
HL-Tag 13: fuchsi
HL-Tag 10: pepper01
HL-Tag 9: Chichi2407
HL-Tag 6: Sportmama
warten auf ehM
ZT 46: vivu
ZT 42: Anngscheid
ZT 19: Sunny283
ZT 19: EmilyErdbeer16
ZT 14: Cori1987
ZT 10: Quasimodo0815
ZT 6: Fibro
ZT 1: Knuddel082
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cornella
Ellux
FrauSnurb
Julschen
Kiwi84
KleineMagnolie
lenalu
marte
Mauwi
nigri1983
Noodle
schwesthi
Unsere verschollenen Hühner
peabody
Susimaus
Wir haben es geschafft
2017
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83
Guten Morgen
kelly, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub! Ich drück dir die Daumen, dass du die OB's umsonst eingepackt hast
nigri, hast du es deinem Mann schon gesagt? Wie aufregend!! Ich drück alles was ich hab!
Fibro, Kopf hoch! Nach dem Termin seid ihr "schlauer" und steht hoffentlich mit einem Plan da.
Fühl dich mal gedrückt!
Danke für die Liste, Noodle!
Zu mir gibts nicht viel zu erzählen grad... das warten auf den ES eben...
Mein Zyklustee1 ist leer, jetzt überleg ich, ob ich nochmal neuen bestellen soll...
Gestern beim FA hab ich zu spät geschaltet, beim verabschieden meinte meine Ärztin, dass wir beim nächsten Termin dann "nach dem Progesteron schauen".
Beim letzten mal war davon keine Rede. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es einfach nur bestimmt wird, ob ich Progesteron nehmen soll, ...
kelly, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub! Ich drück dir die Daumen, dass du die OB's umsonst eingepackt hast
nigri, hast du es deinem Mann schon gesagt? Wie aufregend!! Ich drück alles was ich hab!
Fibro, Kopf hoch! Nach dem Termin seid ihr "schlauer" und steht hoffentlich mit einem Plan da.
Fühl dich mal gedrückt!
Danke für die Liste, Noodle!
Zu mir gibts nicht viel zu erzählen grad... das warten auf den ES eben...
Mein Zyklustee1 ist leer, jetzt überleg ich, ob ich nochmal neuen bestellen soll...
Gestern beim FA hab ich zu spät geschaltet, beim verabschieden meinte meine Ärztin, dass wir beim nächsten Termin dann "nach dem Progesteron schauen".
Beim letzten mal war davon keine Rede. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es einfach nur bestimmt wird, ob ich Progesteron nehmen soll, ...
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)