Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mimi »

Nigri, tiiiiief durchatmen :)
Warte mal noch 30 min. Oft werden die schatten-striche mit der Zeit beim Trocknen noch etwas kräftiger. Vielleicht lässt sich dann ein Bild machen;)
IcH drück dir die Daumen!!!
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Da is man mal draußen, ne runde Spazieren und ne "Hoffnungskerze" für morgen anzünden- da kommt Nigri mit einem Positiven Test um die Ecke gewedelt- ich glaubs ja gar nicht- mensch drück dich ganz feste- dass es dieses Mal auch sich schööön festhält und keine Spirenzchen macht!!! :love: :flower:

Morgenjul- ich will auch mitmachen :clap: :angel:

Pepper Gratulation zum 10. Hochzeitstag- mein Freund und ich sind die Tage genau 9 Jahre zusammen- auf einen Antrag warte ich noch- bin gespannt, wann der mal kommen mag ;) :lol:

Kelly, wohin geht's eigentlich in Urlaub? (sorry falls du es schon mal geschrieben hast)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Oh, Eva, das sind ja großartige Nachrichten - herzlichen Glückwunsch!!! :) :) :)
schwesthi hat geschrieben: Snowwhite, gute Besserung an dich. Gerade in der Schule kriegt man ja leider immer viel ab von den ekeligen Viren und Bakterien.
Oh ja, da sind ständig Unmengen an Bakterien und Viren :D Normalerweise bin ich aber eigentlich gar nicht so anfällig dafür und arbeite ja nun auch schon paar Jahre an der gleichen Schule, sodass mein Körper die Bakterien gewohnt ist... Aber ausgerechnet diesen Winter, wo wir seit Spätsommer hibbel bin ich so anfällig wie sonst nie... Und immer krank, wenn es in die "heiße Phase" für die Einnistung etc. kommt... Das nervt mich momentan :( Mein Körper trickst mich da scheinbar total aus, denn wenn ich krank bin, ist es ja doch eher weniger wahrscheinlich, dass sich ein kleines Krümelchen festbeißt, wenn der Körper eh geschwächt ist :( :( :(

Ausgerechnet diesen Winter so ein schlechtes Immunsystem, warum auch immer... Vielen lieben Dank für eure ganzen Tipps hier, ihr seid wirklich klasse :love:

Schwesthi, so etwas mitzuhören, ist echt blöd und frustrierend :( Fühl dich gedrückt, du findest hier ganz viele Gleichgesinnte :love:

Julschen, das tut mir leid mit deiner Hündin :( Magst du erzählen, was passiert ist bzw warum sie operiert werden musste? (Wenn du das schon mal geschrieben haben solltest, verzeih mir, wenn ich nachfrage...) Man leidet wirklich unglaublich mit, wenn das geliebte Tier so etwas erleiden muss. Knuddel deine Hündin ganz viel!

Chichi, welche Vitamine nehmt ihr denn so? Also du und dein Mann? Vielleicht müsste ich meinem Mann auch mal Vitamine besorgen :D

Zyklusschwester Kelly, du brütest doch definitiv was aus!!! Das sieht doch klasse aus!!! Lieb, dass du fragst, bei mir ist die Temperatur total gesunken, denke die Mens trudelt die Tage mal wieder ein... Mit der Magen-Darm-Sache und der jetzigen Erkältung war es wohl nicht anders zu erwarten :( Wie oben schon geschrieben, hab ich momentan ein echt mieses Timing in Bezug auf Krankheiten... Gut, Magen-Darm war zwar nach dem ES und noch vor einer potenziellen Einnistung, aber die jetzige Erkältung könnte da schon eher einen negativen EInfluss haben... Denn eigentlich saßen unsere Herzen gar nicht so schlecht :( Naja, irgendwie ist es ja schon fast Resignation heute morgen gewesen, als meine Temperatur so gesunken ist. Vielleicht mess ich morgen nochmal, vielleicht aber auch nicht mehr, mal schauen, wie ich drauf bin.

Pepper, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Genießt den Abend :)

Aaaaaaaaaaaaaaaaah, Nigri, das hört sich wunderbar an!!!!! Herzlichen Glückwunsch schon mal!!! :love: :love: :love:
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Hallo ihr Lieben!


pepper, alles liebe zum Hochzeitstag! :) :love:


nigri, woohooo, ich freu mich riesig für dich! Drück dir die Daumen! :love:
Das Krümelchen soll sich jetzt schön brav festklammern!


me, ich war heute an ZT 13 bei meiner FA.
Wie zu erwarten noch kein Eisprung in Sicht.
Din Schleimhaut ist sehr sehr schön aufgebaut, am rechten Eierstock sah man nichts und am linken waren viele kleine und ein größerer Follikel zu sehen.
Wir vermuten, dass der ES Wie beim letzten mal einfach wieder später stattfindet. solang etwas stattfindet ist es mir auch egal ob 10 Tage später.
Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Kontrolle, da auch wieder mit Ultraschall.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

*reinschleich*
Nigri ich drück dir auch sooooo die Daumen, dass das der fetteste Strich überhaupt wird!!!! :thumbup:
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Oh Nigri, wie toll! Ich drück ganz fest die Daumen!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ihr seid alle so lieb :love: :flower:

Mittlerweile ist mein Mann da, ich sag aber noch nix. Ist ja auch noch ganz früh und der Strich noch gaaaanz zart

Ich hab im vorletzten Sommer an jedes warme Essen Ingwer und Knobi geschmissen mit Erfolg im Herbst/Winter. Im letzten Sommer hab ich geschludert, die Rechnung kam prompt. Ingwer soll ja auch gut für's Immunsystem sein und scharf es Essen auch.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Nigri, ich würde das ja nicht aushalten zu schweigen. :D
Vor über einem Jahr hatte ich Nachmittags auf der Arbeit getestet und ihn dann direkt angerufen. Konnte das keine 10 Sekunden für mich behalten. :love: Als er mich dann abends nochmal anrief sagte er "hallo ihr zwei" das war so ein schönes Gefühl... :love:

Ich selbst hab übrigens heute mit MU negativ mit einem onestep 10er getestet. Warte also auf die Mensipensi... Habs aber trotz Hoffnung befürchtet weil die Herzis echt früh sind.
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Mensch, das tut mir leid Morgonl.

Ach man, warum können wir nicht alle zusammen in den November~/Dezemberbus umsteigen?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Snowwhite08 hat geschrieben:
Chichi, welche Vitamine nehmt ihr denn so? Also du und dein Mann? Vielleicht müsste ich meinem Mann auch mal Vitamine besorgen :D
Also das wird jetzt ne Aufzählung :lol:

Ich: Mönchspfeffer, Vitamin D, Vitamin E, Vitamin B12, Denk Prenatal (ein Kiwu-Präparat mit Folsäure und anderen B-Vitaminen), Eisen+Vitamin C, Magnesium, Selen.

Mein Freund: Mönchspfeffer (auf Anraten meiner FÄ, soll die Fruchtbarkeit ankurbeln), Manbooster (enthält Zink, Selen, L-Carnitin und L-Arginin und Maca), Vitamin D, Vitamin E, Vitamin B12, B-Vitamine Kombi-Präparat, Selen.

Werde ihm aber auch mal noch Eisen und Magnesium mit "verordnen", schadet sicher nicht. Was ich auch noch durchaus empfehlen kann, anstatt alles einzeln, ist Fertilsan M. Ist aber nicht ganz billig.

Ich hatte bei mir mal noch so eins fürs Immunsystem (hauptsächlich Vitamin C + Zink und noch irgendwas), aber das brauche ich eigentlich nicht. Mein Immunsystem ist auch so gut...

Wir haben übrigens beide ne Tablettenbox zum Einsortieren. Das macht das ganze übersichtlicher.

Nicht alles davon ist jetzt speziell für KiWu. B12 und andere B-Vitamine sind aber z. B. für Nerven, Psyche und Leistungsfähigkeit ganz gut

Edit; ich nenne das ganze scherzhaft "Kinderwunsch-Müsli". Paar frische Früchte drüber schnippeln und schon könnte es als solches durchgehen :D
Zuletzt geändert von Chichi2407 am Montag 20. März 2017, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten