Verhütung
-
Verhütung
Hallo zusammen,
Ich benutze die NFP seit Mitte Januar und von total begeistert. Vorher habe ich 16 Jahre lang durchgehend die Pille genommen, ohne sie einmal abzusetzen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich langsam die ganzen Kurven nicht mehr verstehe. Ich merke sogar das ich meinen Eisprung habe. Aber die App sagt mir leider nicht das ich unfruchtbar bin. Ist es noch zu früh oder bin ich einfach nur verwirrt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der schon länger Erfahrung hat. ?
http://www.mynfp.de/display/view/jyue6eefkotp/" target="blank
Vielen Dank für eure Hilfe.
Natascha
Ich benutze die NFP seit Mitte Januar und von total begeistert. Vorher habe ich 16 Jahre lang durchgehend die Pille genommen, ohne sie einmal abzusetzen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich langsam die ganzen Kurven nicht mehr verstehe. Ich merke sogar das ich meinen Eisprung habe. Aber die App sagt mir leider nicht das ich unfruchtbar bin. Ist es noch zu früh oder bin ich einfach nur verwirrt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der schon länger Erfahrung hat. ?
http://www.mynfp.de/display/view/jyue6eefkotp/" target="blank
Vielen Dank für eure Hilfe.
Natascha
Re: Verhütung
Hallo,
wie gut hast Du Dich schon in den Wissensteil eingelesen? Das System zeigt Dir nach wie vor Fruchtbarkeit an, da Du noch keine ZS Auswertung hast.
Du solltest Dir dringend nochmal die ZS Tabelle anschauen und Deine ZS Kürzel korrigieren. Die sind nämlich fast alle falsch.
wie gut hast Du Dich schon in den Wissensteil eingelesen? Das System zeigt Dir nach wie vor Fruchtbarkeit an, da Du noch keine ZS Auswertung hast.
Du solltest Dir dringend nochmal die ZS Tabelle anschauen und Deine ZS Kürzel korrigieren. Die sind nämlich fast alle falsch.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
-
Ok, ich dachte ich hätte mich gut eingelesen. Aber scheint wohl nicht so zu sein. Dann muss ich mich damit nochmal auseinandersetzen. Danke dir...
-
Woher weißt du, dass die ZS Falsch sind?
Weil die angegebenen Attribute nicht mit den verwendeten Kürzeln übereinstimmen.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
-
- _SummerBreeze_
Stimmen leider immer noch nicht. Wozu gehört beispielsweise "schlüpfrig"?
-
Hmmm jetzt habe ich es allerdings vom System automatisch ausfüllen lassen! Das was ich gesehen und gefühlt habe kann ich ja jetzt im Nachhinein schwer ändern. ? Bin ich jetzt leider überfragt. Muss ich mich nochmal in Ruhe mit auseinandersetzen. Danke trotzdem...
- _SummerBreeze_
Jetzt stimmen die Kürzel in Zyklus Nr. 2! Vielleicht war die Seite bei mir eben noch nicht aktualisiert.
Puh, das könnte eventuell ein Fall für die Binnendifferenzierung, wenn du sonst keinen SH ausmachen kannst. Oder was sagen die Profis?
EDIT: Jetzt sehe ich plötzlich schon wieder die falschen Kürzel. Läuft da vielleicht etwas bei der Synchronisation mit der App schief?
Puh, das könnte eventuell ein Fall für die Binnendifferenzierung, wenn du sonst keinen SH ausmachen kannst. Oder was sagen die Profis?
EDIT: Jetzt sehe ich plötzlich schon wieder die falschen Kürzel. Läuft da vielleicht etwas bei der Synchronisation mit der App schief?
-
Tja wenn ich das wüsste... Naja ich werde mich sie nächsten Tage in Ruhe nochmal damit beschäftigen. Stelle es dann nochmal rein wenn ich mehr weiß. Danke...