Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Herzlichen Glückwunsch liebe Eva! Was für tolle Neuigkeiten! :)
:flower:


Knuddel, Herzlich willkommen bei uns! :)


Nigri, ich hoffe, der Fellnase geht es bald wieder besser! :(
Ich kann da richtig mitfühlen... wir haben auch eine Katze, diese haben wir zusammen mit ihrer Schwester bekommen. Leider war sie schon immer kränklich und hatte öfter Entzündungen im Körper, die gewandert sind. Es waren auch mal das Zahnfleisch und die Zähne betroffen, so dass auch ein paar Zähne bei einem Tier-Zahnarzt gezogen werden mussten.


zu mir: Morgen Nachmittag hab ich einen Termin bei meiner FA. ich bin schon gespannt, ob das Clomifen anschlägt. Beim letzten mal hatte ich den Eisprung erst um ZT 22.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Guten Morgen Mädels! :flower:

Da ist man 2 Tage nicht hier und es geht rund. Bin mit dem Nachlesen fast nicht mitgekommen :D

nigri: Deinem Kater alles Gute. Wenn du Zähne putzen musst: es gibt so Silber-Fingerlinge in den Zoohandlungen. Das ist angenehmer als eine Bürste, nur musst du halt mit dem Finger in seinem Maul herum fahren. Das musste ich bei meiner Diliah machen.

Eva: Herzlichen Glückwunsch :flower: Ich freu mich für dich

Kleine Magnolie: wenn du den Pausenraum wieder verlässt, wird es sicher werden :flower:

Julsche: Auch deiner Hündin alles Gute :flower:

So, ich freu ich wirklich, dass die November-Mamis wachsen. Bei den Dezember-Mamis will ich dann auch einsteigen ;)

Ich bin schon etwas nervös wegen der BS am Donnerstag. Morgen hab ich das Vorgespräch mit dem Arzt. Irgendwie ist mir bei der ganzen Sache mulmig :?
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Oh Cornella, mir wäre da auch sehr mulmig. Ich denke am Do an dich und halte die Daumen! Danke für den Tip mit den Fingerlingen. Ich hab erstmal Dörrföeisch bestellt.

Cori, schön, dass du wieder an Bord bist. Hoffentlich schlägt Clomi an.

Morgon, ich wäre an deiner Stelle auch sehr hibbelig. Halte auch die Daumen für dich!

SST: joah, ich denke dass die Mens eintrudelt und mein Körper mir gerade etwas vormacht. Der Babytest hatte nix bis auf nen leicht gräulichen Schatten-VL.

So, leider sind mir die Daumen für euch ausgegangen. Muss also die Zehen zum Quetschen für euch Hühner nehmen.

Habt einen schönen Tag!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

zuallererst Eva! Herzlichen Glückwunsch! :love: Der Novemberbus wird langsam zum Partybus! Wie schön :D

Knuddel, herzlich Willkommen! :flower:

Snowwhite, du Arme, gute Besserung! Ich schwöre mittlerweile auf Spitzwegerichsaft bei Husten (bin damit auch immer sehr geplagt). Und Meerwassernasenspray mit Dexpanthenol für die Nase, und wenn es hart auf hart kommt nehme ich Kindernasenspray (mit Dexpanthenol).

nigri, unsere Familienkatze aus meiner Kindheit hat sich auch mal selbst ein Stück Zunge bei einem Kampf abgebissen. Das sah auch schlimm aus, ist aber gut und schnell verheilt. Die armen Fellnasen machen schon was mit. Das mit den Zähneputzen.. Ich hatte für meine zwei schon als sie noch klein waren so ein Katzenzahnputzset gekauft. Das war so ein kleiner Fingerhut aus Gummi mit kleinen Noppen dran zusammen mit einer nach Hühnchen schmeckenden "Zahnpasta" :lol: Wie man sich aber denken kann, hat das absolut nicht funktioniert. Verständlicherweise. Welche Katze lässt sich schon gern im Maul herumfuhrwerken. Frischfleisch zur Zahnreinigung habe ich damals auch probiert, aber außer dass ich einen Haufen Geld für Bio-Rindfleisch liegengelassen hab, war das auch nicht von Erfolg gekrönt, weil meine verwöhnten Plüschies bei Frischfleisch nur die Nasen rümpfen. Jetzt sind sie 8 und noch haben sie alle Zähne. *klopfaufholz* Gute Besserung deinem Katerchen!

Julschen, deiner Mausi auch eine gute Besserung! :flower:

KleineMagnolie, willkommen im Pausenraum. :flower: Ein Urlaub ist aber wenigstens ein schöner Grund für eine Pause. Und entspannt hibbelt es sich sowieso besser. :)

Cornella, ich weiß, wie du dich fühlst. Mir kriecht nun auch langsam die Angst in die Knochen. Bis letzte Woche war meine Hauptsorge noch, dass ich mein Bauchnabelpiercing dafür rausnehmen muss. :D (finde ich immer noch blöd btw) Werde an dich denken am Donnerstag und fest die Daumen drücken! Wird bei dir auch noch eine GMS zusätzlich gemacht?

kelly, hmmm, welche SSTs benutzt du?

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen

Positiv getestet Bild

Eva86 Bild an HL-Tag 14. Noch 4 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: morgonljuset Bild
HL-Tag 12: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 12: kelly1412 Bild
HL-Tag 12: fuchsi Bild
HL-Tag 9: pepper01 Bild
HL-Tag 8: Chichi2407 Bild
HL-Tag 5: Sportmama Bild

warten auf ehM Bild

ZT 45: vivu Bild
ZT 41: Anngscheid Bild
ZT 18: Sunny283 Bild
ZT 18: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 13: Cori1987 Bild
ZT 9: Quasimodo0815 Bild
ZT 5: Fibro Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
FrauSnurb Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
lenalu Bild
marte Bild
Mauwi Bild
nigri1983 Bild
Noodle Bild
schwesthi Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Lejaby Bild
peabody Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild
Susimaus Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Noodle: wenn GMS bedeutet, dass die Eileiter durchgespült werden, dann ja :D
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

GMS=Gebärmutterspiegelung und die Eileiter spülen sie hoffentlich gleich mit durch!

Kelly, du brütest doch was aus! Schmeiß die doofen Tests weg und kauf die mit den 2rosa Linien!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Achso :shamebag:
Ich hab morgen das Gespräch mit meinem FA, der den Eingriff vornehmen wird. Er hat ursprünglich gesagt, wir haben die Spülung und er sucht nach Endometriose. Aber danke für den Hinweis, darauf sprech ich ihn morgen noch an.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Noodle, Nigri, ich hoffe es ja auch soo sehr... Hab heute morgen zwei versucht, Viola Ultrafrühtest von Müller, das ist ein 5er, der müsste ja nun so langsam was zeigen. Und ein 10er ausm Internet, beide blütenweiß.
Falls mir also jemand sagen kann wo man die mit dem zweiten Streifen bekommt, immer her mit den Tipps :D
Warte jetzt bis Donnerstag bis zum nächsten Test falls nicht zwischendurch die Mens kommt. Fühl mich aber noch gar nicht danach.
"Blöderweise" flieg ich morgen in den Urlaub, hätte gerne vorher gewusst was ist, aber so hoff ich dass ich Ablenkung bekomme.

Sorry liebe Hühner dass ich gerade nicht so auf euch eingehe, ich lese gespannt mit und drück euch allen die Daumen!
Allen Hühner und ihren Haustierchen alles Liebe für die Woche, vor allem für eure Arzttermine, meld mich morgen früh nochmal, danach hab ich wahrscheinlich eine Weile kein Internet.
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Kurz zum Viola: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=809250" target="blank

10er OneStep zeigt meistens auch spät ab. Hat sich dein ES um 1~2 Tage verschoben, bist du noch gar nicht ES+11/12.

Vllt packst du nen CB ist Gepäck und vorsichtshalber OBs.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Nigri, danke für den Link! Das klingt ja spannend... mein Test aus dem Internet ist von Prolamed.
Wenn der Viola echt so schlecht ist, finde ich es eine Frechheit den auch noch so zu bewerben, der früheste zuverlässige Test etc...
Bin jetzt noch zur Apotheke gedackelt und hab mir nen CB Early geholt.
Inzwischen hab ich aber ein Ziehen im Bauch was sich nach Mens anfühlt. Für alle Fälle pack ich den CB Test auch mit ein, rechne aber morgen mit dem Drachen, schön im Flugzeug.

Wie geht es deinem Mauz inzwischen? Und bei dir selbst, immernoch PMS-Gefühl?

Fuchsi und Snowwhite, liebe Zyklusschwestern, wie läuft es bei euch?
Bild
Antworten