Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich esse in der Tat viel Rote Bete. Ja, der Schatten ist auf dem Original auch so.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Nigri dann sind wir gleich weit im Zyklus. Bin auch ES+5.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Chichi2407 hat geschrieben:Nigri dann sind wir gleich weit im Zyklus. Bin auch ES+5.
dann sind wir ja Zyklusschwestern :D
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen, jetzt einmal wieder etwas länger von mir.. ;)

Ich möchte nochmal allen November-Mamis gratulieren, insbesondere Pippi. Ich freue mich immer besonders, wenn eine wegkugelt, die vor mir hier war. :) :flower: Euch allen eine angenehme, langweilige und glückliche Schwangerschaft! :flower: :love:

Nigri, danke für die Liste und danke dass Du heute an mich denkst! :flower: Anders als ich dachte geht es mir recht gut. Klar überfällt mich die Wehmut, wenn ich an das Krümelchen denke, aber ich bin zuversichtlich, dass es dieses Jahr schnaggeln wird. Jetzt sind wir ein Jahr am Üben, rein statistisch gesehen sollte es bald wieder klappen. So, wie bei Dir! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die zarte Linie in eine schön knallige pinke Linie verwandelt! :love: Ich lasse Dir gerne den Vortritt im Novemberbus und folge Dir dann im Dezemberbus. :D :love:

Eva, bei Dir sieht es auch super aus! Die Daumen sind gedrückt!Und bei den Novembermamis ist noch Platz, hab ich gehört! :)

Bilchin, fühl Dich mal gedrückt! Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus, und wären die Herzen nicht verschlüsselt, hätte ich gedacht dass Deine Kurve eine Schwangerschaftskurve ist. Versuche, Google mal sein zu lassen, denn das macht wirklich verrückt. Da bekommst Du innerhalb weniger Minuten die schlimmsten Krankheiten. Ich weiß das aus Erfahrung... :shamebag: :oops: :lol:

Fibro, danke für den positiven Wind, den Du hier rein bringst! :) :flower: Ich mach mir jetzt auch noch einen Kaffee, schön mit Milchschaum. Hast mir jetzt Appetit gemacht. :D

Cornella, ich muss mich der Meinung anschließen dass Du zu der frühen Zeit nichts hättest tun können. Nicht, um eine Einnistung und physiologische Entwicklung zu fördern, aber auch nichts, um sie zu verhindern. Das ist ja das gemeine, dass wir ab einem bestimmten Punkt komplett Handlungsunfähig sind. In Deinem Fall kann es Dich aber vielleicht beruhigen. :flower:

Anngscheid, schön, von Dir zu lesen! :) Ja, bei Dir ist ja auch echt irgendwie der Wurm drin. Ich finde es übrigens sehr männlich, wenn auch Männer sich mal testen lassen und zum Arzt gehen. Meiner drückt sich vor jedem Termin und ich muss ihm damit wirklich auf die Nerven gehen bis er sich bewegt - manchmal hab ich das Gefühl, ich spreche dann mit einem kleinen Jungen. :lol: :crazy:
So im Rückblick, hat sich durch die HP-Behandlung irgendwas verändert? Wenn ja, was?

Allen Tieflagenhühnern, die sehnlichst auf die 1.hM warten, schicke ich ein schönes Feuer zum Einheizen. :)

Wie es den Märzmamis geht, würde mich auch interessieren! :love:

Egopost: Ich hab zur Zeit ziemlich viel zu tun, versuche zeitgleich Himbeerblätter- bzw Frauenmantel diesen Zyklus und andere Späße. Meine Hochlage ist sehr stabil, der Tempisprung zum ES war auch eindeutig. Scheint also zumindest nicht zu schaden. ;) Mein FA hat wegen meiner Brustschmerzen vor Mens Mönchspfeffer empfohlen. Einmal täglich eine Tbl. Ich hab sie hier immer noch rumliegen, da ich mir so unsicher bin. Bei einer bestimmten Dosierung sollen sie die Fruchtbarkeit einschränken. Das verunsichert mich natürlich. Hat eine von euch diesbezüglich Erfahrungswerte?
Außerdem wollte ich diesen Zyklus Ovus regelmäßig nutzen, hab da aber total versagt. Wie macht ihr das? Nehmt ihr die immer zur selben Uhrzeit? Stellt ihr euch Wecker? Ich hab's echt so gar nicht hinbekommen.. :oops:
Diesen Zyklus habe ich aufgrund mangelnder Herzen zum ES hin so gut wie abgeschrieben, wobei es mir gar nicht sooo schlecht damit geht. Natürlich hoffe ich, das kann ich einfach nicht unterdrücken. Aber da es bei mir auch mit goldrichtig sitzenden Herzen schon nicht geklappt hat, wie sollte es dann mit nicht perfekt sitzenden Herzen klappen?
Häute jährt sich die Fehlgeburt. Ein komisches Gefühl, aber ich bin nicht so traurig wie ich es erwartet hätte. Vielleicht geh' ich nach der Arbeit in den Dom und zünde eine Kerze an. Obwohl ich mich keiner Glaubensrichtung zuzähle, mag ich die Stimmung dort.
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Danke Morgon, das ist lieb! Ich drück Dich herzlich zurück, dass Du nicht in Traurigkeit versinkst ist gut... Das Gedenken mit einem Lichtlein im Dom zu begehen ist sehr gut! Trauer braucht angemessene Würdigung und einen angemessenen Platz, so kann man die Dinge gut verarbeiten und es kann Neues entstehen.

Ne SS-Kurve kann das leider nicht sein. Haben zwar schlampig verhütet (da ich nicht glaube, dass es schon jetzt wieder klappen würde) aber ich will und wollte sicherheitshalber eine Mens abwarten- so wie der Doc empfohlen hat. Getestet hab ich gestern negativ (wollte mir vor dem Gerinnungstermin sicher sein) daher bin ich ja so grübelig und n bissl verzweifelt.

Sooo, nach Brotkaufen war ich noch kurz mit dem Rad bei meinem Storchenpärchen:
Ich musste nach denen gucken (gehören wie Katzen zu meinen Lieblingstieren)
WOW!
Die Zwei kamen grade auf ihr Nest gesegelt und klapperten ganz fröhlich und danach haben sie... Wie soll ich sagen, naja:
Gevögelt :lol:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Vllt kannst du mit Himbeerblättertee etwas nachhelfen Bilchin? Ist der Mumu denn noch zu und oben?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

Nigri: Ich habe diesen Monat ein gutes Gefühl bei dir!! Ich hoffe die Linien werden stärker (ES+5 ist schon arg früh). Ich drück dir die Daumen!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Princess3 hat geschrieben:Nigri: Ich habe diesen Monat ein gutes Gefühl bei dir!! Ich hoffe die Linien werden stärker (ES+5 ist schon arg früh). Ich drück dir die Daumen!
danke Princess. Wünsch dir weiterhin gute Besserung :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

*reinschleich*
Bei ES+5 schon eine Linie :O
Das ist ja krass, wusste nicht dass da schon was sein kann.

Sorry, bin gerade etwas ruhig, versuch mich die nächsten Tage noch etwas abzulenken und noch min. bis Sonntag abzuwarten mit testen.

Trotzdem fieber ich mit euch allen mit!
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sonnenschaf »

*kurz mal reinschleich*

Ich kugel noch und wir stehen vor den letzten Vorbereitungen - solange die nicht gemacht sind, darf das Sonnenschäfchen gar nicht kommen :lol:

Ich lasse euch gaaaaanz, ganz viele Schwangerschaftsviren da! Das klappt ganz sicher bald bei euch! :flower: :love:

Nigri, ich drücke für alles die Daumen, egal wie, ihr bekommt ein Nasenbärchen! :thumbup:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Antworten