Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Noodle: Wegen der Blutgerinnung darf ich keine nehmen. Angeblich bleiben die so lange im Blut und das kann das gefährlich werden
Buscopan hat bei mir leider nie geholfen. Ich nehme jetzt Magnesium und Eisen und halt den Bauch schön warm. Wenn alles läuft wie immer, sollten die Krämpfe gegen heute Abend eh weniger werden.
@all: ich muss mal sagen, ihr seid alle so lieb
Danke für den Zuspruch und das immer jemand da ist
Buscopan hat bei mir leider nie geholfen. Ich nehme jetzt Magnesium und Eisen und halt den Bauch schön warm. Wenn alles läuft wie immer, sollten die Krämpfe gegen heute Abend eh weniger werden.
@all: ich muss mal sagen, ihr seid alle so lieb
Danke für den Zuspruch und das immer jemand da ist
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Cornella, ich hab gerade mal ein bisschen gegoogelt und ein Merkblatt zu Medikamenten gefunden, da steht drin, dass Paracetamol weiter eingenommen werden darf. Werde mir das mal merken und im Zweifelsfall dann ab morgen auch nur noch Paracetamol nehmen, sollte es noch nötig sein.
Cornella und Noodle,
Paracetamol, genau! Das hätte ich in den 10 Tagen vor der Blutuntersuchung in der Gerinnung auch nehmen dürfen UND darf man ja in der Schwangerschaft (wenns denn sein muss...)
Vielen lieben Dank für Eure schnelle Rückmeldung. Ich übe mich dann weiter in Geduld (wer hat das als Signatur- finde ich übrigens klasse!) Ich hab mich gewundert, dass mynfp mir meinen roten Balken schon 10 Tage nach ehM anzeigt. Hab den sonst immer erst nach 14 Tagen gehabt. Vielleicht Isses ja auch das.
Nigri: NIcht verzweifelt, ist gut und vielleicht verrückt: sehr sympathisch. Ich selbst stehe ganz offen dazu, dass ich einen an der Marmel habe... Und ich arbeite mit psychisch kranken Menschen, die sind mir manchmal lieber als die "normalen" Das muss so! Hauptsache man nimmt mit Humor...
Paracetamol, genau! Das hätte ich in den 10 Tagen vor der Blutuntersuchung in der Gerinnung auch nehmen dürfen UND darf man ja in der Schwangerschaft (wenns denn sein muss...)
Vielen lieben Dank für Eure schnelle Rückmeldung. Ich übe mich dann weiter in Geduld (wer hat das als Signatur- finde ich übrigens klasse!) Ich hab mich gewundert, dass mynfp mir meinen roten Balken schon 10 Tage nach ehM anzeigt. Hab den sonst immer erst nach 14 Tagen gehabt. Vielleicht Isses ja auch das.
Nigri: NIcht verzweifelt, ist gut und vielleicht verrückt: sehr sympathisch. Ich selbst stehe ganz offen dazu, dass ich einen an der Marmel habe... Und ich arbeite mit psychisch kranken Menschen, die sind mir manchmal lieber als die "normalen" Das muss so! Hauptsache man nimmt mit Humor...
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ich 40, Er 45
Hi Nigri
Verrückt find ich super zähle mich da ja auch dazu
Welchen ES+ bist du denn? Hab derzeit ein Ersatzhandy und kann irgendwie nicht alles sehen.. Aber auch auf dem Mini-Display meine ich einen Schatten zu erahnen. Ich hab an ES + 9 auch direkt zwei babytest gemacht, weil ich den ersten Schatten für eine VL hielt
Verrückt find ich super zähle mich da ja auch dazu
Welchen ES+ bist du denn? Hab derzeit ein Ersatzhandy und kann irgendwie nicht alles sehen.. Aber auch auf dem Mini-Display meine ich einen Schatten zu erahnen. Ich hab an ES + 9 auch direkt zwei babytest gemacht, weil ich den ersten Schatten für eine VL hielt
Ich hab auch einen an der Waffel und den Beweis dafür bekommt ihr jetzt. Ich bin nämlich zur Apo gedackelt.
(Alvita 15er)
Den häng ich mir bis HL14 über's Klo zur Abschreckung *verrücktes Grinsen*
Bilchin, da hättest du bei mir ganz schön was zu tun *noch ein verrücktes Grinsen*
(Alvita 15er)
Den häng ich mir bis HL14 über's Klo zur Abschreckung *verrücktes Grinsen*
Bilchin, da hättest du bei mir ganz schön was zu tun *noch ein verrücktes Grinsen*
Zuletzt geändert von nigri1983 am Freitag 17. März 2017, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ah, und danke fürs Daumen Drücken wegen der Gerinnung...Nigri. Aber wie gesagt, ich glaube nicht dran. War eher ein Problem mit der Schildi da der Wert ja am Ende schlecht war.
Dass ich die Gerinnung prüfen sollte, kam erst aufs Tablett beim Untersuchungstermin bei dem die FG festgestellt wurde...
Ich hatte ja letztes Jahr schon eine "biochemische" (wie ich das Wort hasse!) Schwangerschaft- also bei ca. 5+x wurde beim Gyn festgestellt.
Die Nachuntersuchung beim Gyn war unauffällig. Nur leider kann man Asherman nicht im US erkennen. Deshalb meine Panik. Bin halt so scheiß ungeduldig und ich sollte einfach mal Google-Fasten
Oh man, Anngscheid. Hört sich kompliziert an. Gibt aber bestimmt auch dafür eine gute Lösung- beim richtigen FA/Kiwuklinik. Ich kann nur nicht ganz verstehen, dass die Ärzte da so nachlässig mit vernünftigen Untersuchungen (z.B. Hormonstatus) sind. Nach 1 Jahr,( sollte alles i.o. sein) sollten 60% der Übenden ss werden. Und erst recht wenn man Zyklusbeobachtung macht. Und danach, finde ich, Isses nicht mehr ok. Da sollte ein guter FA schon zielgenau suchen und auch dran bleiben.
Find ich schön, dass Dein Mann so kooperativ ist und offen für Untersuchungen bei sich
Cornella, ich verstehe Dich, dass Du Dir Gedanken machst wegen dem "Rauchrückfall"... Aber ich schließ mich den anderen und auch der Hebamme meine Schwester an: WEnn ein Krümel bleiben will, dann bleibt er.
Nigri: ich seh da was... Is zwar nur n Hauch... VL? Keine Ahnung Wir machen einfach n Waffelclub auf
Dass ich die Gerinnung prüfen sollte, kam erst aufs Tablett beim Untersuchungstermin bei dem die FG festgestellt wurde...
Ich hatte ja letztes Jahr schon eine "biochemische" (wie ich das Wort hasse!) Schwangerschaft- also bei ca. 5+x wurde beim Gyn festgestellt.
Die Nachuntersuchung beim Gyn war unauffällig. Nur leider kann man Asherman nicht im US erkennen. Deshalb meine Panik. Bin halt so scheiß ungeduldig und ich sollte einfach mal Google-Fasten
Oh man, Anngscheid. Hört sich kompliziert an. Gibt aber bestimmt auch dafür eine gute Lösung- beim richtigen FA/Kiwuklinik. Ich kann nur nicht ganz verstehen, dass die Ärzte da so nachlässig mit vernünftigen Untersuchungen (z.B. Hormonstatus) sind. Nach 1 Jahr,( sollte alles i.o. sein) sollten 60% der Übenden ss werden. Und erst recht wenn man Zyklusbeobachtung macht. Und danach, finde ich, Isses nicht mehr ok. Da sollte ein guter FA schon zielgenau suchen und auch dran bleiben.
Find ich schön, dass Dein Mann so kooperativ ist und offen für Untersuchungen bei sich
Cornella, ich verstehe Dich, dass Du Dir Gedanken machst wegen dem "Rauchrückfall"... Aber ich schließ mich den anderen und auch der Hebamme meine Schwester an: WEnn ein Krümel bleiben will, dann bleibt er.
Nigri: ich seh da was... Is zwar nur n Hauch... VL? Keine Ahnung Wir machen einfach n Waffelclub auf
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet
Ich 40, Er 45
Ich 40, Er 45
VL? Keine Ahnung. Bin ES+5!
Wir nennen unseren Thread um
So gleich kommen meine Männer. Ich hab ihnen Pizza gemacht. Mir ist so gar nicht nach essen.
Wir nennen unseren Thread um
So gleich kommen meine Männer. Ich hab ihnen Pizza gemacht. Mir ist so gar nicht nach essen.
Zuletzt geändert von nigri1983 am Freitag 17. März 2017, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab scheinbar auch ein an der Waffel, aber ich schließe mich Bilchin an- ich meine da auch was zu sehen, Nigri
- Chichi2407
Ich seh da auch nen Hauch... Bin dafür dass wir die, die sich ewig nicht gemeldet haben, irgendwann streichen. Sonst haben wir bald ne Liste voll Karteileichen.
Oh krass.. Echt erst ES+5 ? Vielleicht trinkst du zu viel Rote Beete Saft und pinkelst deshalb striche
Nein, mal im ernst... Komisch ist das schon.
Siehst du denn auf dem Original auch einen schatten?
Nein, mal im ernst... Komisch ist das schon.
Siehst du denn auf dem Original auch einen schatten?