Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Schnupsi

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Schnupsi »

Ich bin gerade im post pill 19.ZT und habe so ungefähr seit dem 16. so extreme brustschmerzen, sonst sind die immer nicht so stark wenn dann nur einen tag ganz schlimm.Ich mache mir sorgen das ich schwanger bin. Hatte am 10. Zt so eine Verhütungspanne,mein freund sagt aber es sei nichts passiert.
Ich bin da halt sehr ängstlich bin erst 17 desswegen.
Aber sind denn die Brustschmerzen nach dem Es im postpill Zyklus vielleicht schlimmer als sonst nur wegen der Gewöhnung an das natürliche Gestagen was wieder produziert wird.????
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Lotti2013 »

Kurve verlinken bitte, dann kann dir bestimmt jemand helfen.
Nur durch die ZT kann dir das niemand sagen. Könntest du den schon Auswerten???
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Schnupsi

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Schnupsi »

hatte meinen Es denke ich am 15.zt meine temperatur ist nicht auswertbar, da ich in der zeit krank war
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 192
Registriert: Montag 15. August 2016, 12:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Bonnie »

Wie Lotti schon geschrieben hat, man kann dir besser helfen, wenn du deine Kurve mal hier verlinken würdest ;) und bitte darauf achten, dass sie für Besucher freigeschaltet ist
Enkephalin
Beiträge: 17
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Enkephalin »

Schnupsi, hier ist der Beitrag, wo erklärt wird, wie man die Verlinkung macht: viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank
Wenn du ganz sicher gehen willst, einfach mal bei deinem Frauenarzt vorbei schauen. Oder Schwangerschaftstest aus der Apo holen, da gibt es inzwischen Früherkennungssysteme von ClearBlue


Ich glaube ich hab mich zu früh gefreut. Bin jetzt am 17ten Tag, keine Temperatur Erhöhung, quasi keine Schleimveränderung. Bisher kein Eisprung in Sicht :(
Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Becky1007 »

Ich weiß nicht, ob ich deswegen jetzt nochmal ein neues Thema aufmachen soll...aber ich versuchs einfach hier mal.
Ich habe den Theorieteil gelesen, wie das Programm statistisch auf die Mens-Vorhersage kommt. Aber bei mir hat es jetzt eine 2. Hälfte von 9 Tagen vorhergesagt.

Wäre das nicht zu kurz? Ich glaube, gelesen zu haben, dass alles zwischen 10 und 18 Tagen normal ist. :think:

Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/hn3pym4lewj0/" target="blank
Die hätte für gestern vorhergesagt, aber gestern war noch nix.

Und ich habe eine Kurve mit Parallelmessungen (gleiche Messzeiten, anderer Ort und längere Messdauer): https://www.mynfp.de/display/view/bwnt34himvwa/" target="blank
Die sagt für heute die Mens voraus...
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Becky1007 hat geschrieben:Ich habe den Theorieteil gelesen, wie das Programm statistisch auf die Mens-Vorhersage kommt. Aber bei mir hat es jetzt eine 2. Hälfte von 9 Tagen vorhergesagt.

Wäre das nicht zu kurz? Ich glaube, gelesen zu haben, dass alles zwischen 10 und 18 Tagen normal ist. :think:
Nach meinem Verständnis bist du aktuell an HL-Tag 10 bzw. 11. Dass das Programm die Prognose 9 Tage nach der jeweiligen 1.hM gesetzt hat, ist vermutlich einfach der Zykluslänge geschuldet, denn statistisch gesehen weisen längere Zyklen nach meinen Informationen eine vergleichsweise kurze HL auf. Ich würde mir somit keine Gedanken machen, zumal es ja durchaus sein kann, dass deine HL noch ein paar Tage länger andauern wird und die Prognose schlichtweg nicht zutrifft ;)
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Bananenmilch
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 16:06

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Bananenmilch »

Moin :shifty: ,

ich möchte hier auch mit plaudern :D Habe jetzt auch gerade die Pille abgesetzt und bin jetzt mal gespannt was passiert...
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Hallo Bananenmilch,

willkommen in der Runde :wave:
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Mrs.Jane »

Jetzt dachte ich, ich schau hier mal wieder vorbei, auch wenn das Pille absetzen bei mir jetzt ein halbes Jahr her ist :wtf: (Zyklen sind immer moch lang und doof) und was seh ich da!?
Summer!!!! :flower: das könnte was werden bei dir! Ich drück alle Daumen!!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten