Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Ferdeze und Rice, ich nimm Utro in der 2. ZH und hab damit zwei Tage nach dem Auslösen begonnen, wie es FA sagte.
Anscheinend schießt meine Temp gerade rauf vor Mens, Rice, also heisst das wohl wieder nix passiert.... Naja der heutige SST bestätigt das nur.... Bin irgendwie echt down...
Ferdeze das wird werden in der KiTa, mein Kleiner geht auch recht gerne!!

Liebe Grüße
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ist ja nicht immer so, aber bei meine Zyklus schoss die temp oft hoch wenn's nicht geklappt hat! Ich will das aber auch nicht als feste Regel irgendwo anschlagen! Du wirst bald merken wie dein Zyklus auf Utro reagiert! Da du 13tage das Utro genommen hat und jetzt getestet hast, denke ich auh es hat nicht geklappt! Hattest du mit morgenurin und nem 10er Test getestet? Würde ich die immer empfehlen!
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Morgenurin ja, aber 25er...., der hätte ja eigentlich was anzeigen sollen
Danke Rice :flower:
Utro hatte ich schon mal, da war die Temp eigentlich eher ruhig, aber mal sehen wie es nächsten Zyklus wird
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Das kommt natürlich drauf an was du für ein Typ bist Katrinchen! Meine 10er Test haben bei beiden ss an NMT schwach angezeigt, ich weiß nicht wie das bei nem 25er ausgesehen hätte, vielleicht hätte der nix angezeigt. Ist aber bei jedem anders
Neue Zyklus neues Glück :flower:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Mondhase - ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag. Wünsche euch, dass euer Herzenswünsche nun bald alle in Erfüllung gehen!!!!

Katrinchen - schade, dass der Test negativ war. Wie gehts dir momentan? Lt Kurve hast du noch keine Mens.

Feredenz - du wirst das schaffen und wünsch dir viel Spaß beim Arbeiten.

Rice - wieso warst du außerplan beim Arzt? Schön, dass alles in Ordnung ist!

Ich hab ausgelöst und wir waren übers Wochenende Ski fahren. Hab nicht darüber nachgedacht und bin aktuell s auch entspannt... kann ja nichts beeinflussen...

Wünsche euch einen schönen Abend und zweiten Advent. :flower:
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo Mädels!

Fritzle, ach ja was soll ich sagen, bin ziemlich down und irgendwie langsam amaufgwben mit dem wünschen und hoffen. Ich verstehs einfach nicht..
Noch dazu ist heute der Tag der Sternenkinder und meine Kerze brennt, trägt wahrscheinlich auch zu gedruckten Stimmung bei, aber ich gab mein Sternchen ja fest im Herzen und bei mir.
Tut mir leid, dass ich das erwähne, will Euch nicht auf die Stimmung schlagen....

Naja werd eben im nächsten Zyklus etwas stimulieren und weiterhoffen! Jetzt muss ich mal auf die Mens warten....

Fritzle, es freut mich, dass ihr ein schönes WE hättet und ich drück die Daumen auf ein Weihnachtswunder :flower:

Mondhase wie gehts als Ehefrau, wie wars??

Rice, gibts bei Dir Neuigkeiten?
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

hey Mädels :love:

es war ein wunderschöner Tag,und ich fühle mich sehr gut :thumbup:
freut mich das ihr an mich gedacht habt....


Kathrinchen: sei nicht traurig,auch mein kerzlein brannte neben meinem kleinen engelchen :love:
es wird sich alles zum guten wenden und ihr werdet ganz tolle Mamis.

fritzle: also hattest du einen schönen enspannten tag,das muss ziwschenurch auch sein :thumbup:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Mondhase hat geschrieben:hey Mädels :love:

es war ein wunderschöner Tag,und ich fühle mich sehr gut :thumbup:
freut mich das ihr an mich gedacht habt....


Kathrinchen: sei nicht traurig,auch mein kerzlein brannte neben meinem kleinen engelchen :love:
es wird sich alles zum guten wenden und ihr werdet ganz tolle Mamis.

fritzle: also hattest du einen schönen enspannten tag,das muss ziwschenurch auch sein :thumbup:
Du schaffst mich! DU wirst auch Mami! Ich zieh die bald die Hobbelohren lang!

Ich habe morgen wieder FA Termin!

Wie geht's euch?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch nochmal Mondhase!!!! Jetzt kommt bestimmt auch bald das Baby zu eurem Glück :love: Sprich nich immer so als würds nie passieren ;)

Rice wie wars beim FA?

Ich war heute auch da und nun is mein Mädchen wohl doch eher ein Prinz was eine Überraschung war... ansonsten alles super :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Fritzle? wie schauts aus?
Antworten