Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Guten Morgen,
Auf geht es in den nächsten Zyklus. Der rote Drache ist heut morgen gelandet... diesen Zyklus lasse ich es recht ruhig angehen. Nur Temp messen und schauen, ob ich allein einen ES hin bekomme...
Ansonsten ist am 12.4. Termin in der KiWu zur Besprechung.
Jetzt wird es nochmal spannend!
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Ach schade bibi :( aber dann geht es jetzt wenigstens weiter und ich denke die KiWu wird euch sicher helfen können! Du kannst ja ES produzieren, da ist das größte Hindernis schon mal weg ;)

Bei mir ist die Tempi heut morgen wie erwartet wieder runter. Ein bisschen geschwitzt hab ich gestern nacht schon, aber dass das gleich so viel ausmacht?? :shock: naja, jetzt schauen wir mal wie's weiter geht :)

Bei euch alles tutti? Ich schieb gleich mal noch ne aktuelle Liste nach... ;)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Littleflower gehört schon längst eine Etage höher ;)

Rigaby, wie schaut es bei dir aus? Roter Balken ist erreicht... haben sich die Tests vielleicht doch geirrt bisher? :flower:

Entspanntes Warten auf ehM Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Jan 17 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Feb 17 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Wartebereich Bild

Kleine Hibbelpause Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Moin Mädels,

einmal kurz zwischendrin, weil ich das gestern hier gelesen hatte:

Meine Mens geht immer nur 3 Tage. Dann aber auch ganz normal und danach ist es, als hätte jemand den Hahn abgedreht ;)

Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

lilu218 hat geschrieben:Moin Mädels,

einmal kurz zwischendrin, weil ich das gestern hier gelesen hatte:

Meine Mens geht immer nur 3 Tage. Dann aber auch ganz normal und danach ist es, als hätte jemand den Hahn abgedreht ;)

Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?
ich find nicht... meine ist auch nicht viel länger...
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen!

Wegen der Länge der Mens bin ich ja beruhigt. Man hört ja immer von 4-5 Tagen und bei mir lohnt es sich am 3. Tag meist nicht noch einen OB zu nutzen. Dafür habe ich allerding am 2. Tag das Gefühl ich verblute :shifty:

@bibi: oh schade! Aber neuer Zyklus, neues Glück
Bild
Benutzeravatar
mina383
Beiträge: 61
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 07:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von mina383 »

Hallo zusammen, darf ich auch mithibbeln? ;)

Nach Laparaskopie wegen Zyste rechts und kurz darauf (Juli letztes Jahr) Pille absetzen, hatte ich nach 6 Monaten das Gefühl, jetzt pendet's sich langsam mal wieder auf natürliche Weise ein… gerade dann wurde eine Zyste links festgestellt (diesen Januar), es hieß: wieder zwei Monate Pille nehmen, damit die Zyste vielleicht weggeht… tat sie zum Glück auch. Nun bin ich wieder 2 Wochen ohne Pille und möchte mit meinem Mann (35, ich 34) anfangen, in die Vollen zu gehen. Das Haus wird grad saniert, das größte Steineschleppen vorbei. Und Kinderzimmer sind fest eingeplant ;) !

Ich hoffe jetzt geht endlich mal alles glatt. Ich will nicht alle paar Monate wieder die Pille nehmen müssen, um Zysten los zu kriegen. Hatte jemand einen ähnlichen holprigen Start in die pillenlose Zeit?

Liebe Grüße und toitoitoi allen Hibblerinnen ;)
Julia aka mina383
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo mina, herzlich Willkommen bei uns :wave:
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Wenn du magst, kannst du deinen Button in die Signatur basteln und dann kann ich dich auf die Liste frimeln ;)
Deine Vorgeschichte scheint ja auch nciht gerade leicht gewesen zu sein. Ich verstehe diese Ärzte-Sicht nciht, dtändig gegen alles die Pille zu verschreiben. Das macht das ganze ja nciht besser, es unterdrückt lediglich die Symptome! Ich würde mir die auf keinen Fall wieder aufschwätzen lassen, vor allem nicht jetzt mit KiWu ;) ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Zysten jetzt wegbleiben und ihr loslegen könnt!

Bibi: ich kann deine Kurve nicht mehr sehen, hast du sie privat geschaltet?

Hierso: Tempi heute wieder so lala.. das versteh mal einer :crazy: ich glaube ich muss mich langsam von dem Gedanken, durch nfp meinen Körper besser zu verstehen, verabschieden :problem: je mehr ich weiß, desto verwirrender ist es :lol:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Guten Morgen,

willkommen mina :) ... da kann ich dir auch keinen Rat geben zu deinem Start. Wünsch dir natürlich das die doofe Zyste wegbleibt.

ja Bibis kurve seh ich leider auch nicht.

hierso: Tempi ja noch im rahmen... mehrmals jetzt schon aufgefallen das wenn ich mich eine stunde hin und her wälze weil ich eventuell auf die selbe uhrzeit zum messen kommen will ist tatsächlich etwas niedriger als beim ersten aufwachen... sagt man nicht das die temperatur dann ansteigen müsste? naja egal...
sonst so: ich hab gestern die Sitzordnung für die Hochzeit gemacht... man man man... gar nicht sooo einfach... aber ich denke wir haben alle platziert bekommen... ist ja auch nur fürs essen...
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen!!

@mina: Hallo! Ich kenne mich leider so gar nicht mit Zysten aus! Hoffe aber für dich das jetzt alles so funktioniert wie es soll ;)

@mrs. Jane: Ja deine Kurve ist ja wirklich ein auf und ab :crazy:

@littleflower: Ohje, das stell ich mir auch anstrengend vor! Aber recht machen kann man es eh nie jedem... und wie du schon sagst, ist ja nur zum Essen.

Meine Kurve ist Gott sei Dank noch schon ruhig. Aber auch schon seit Anfang an. Wo ich damals die Pille abgesetzt habe konnte ich mich trotz 15-jährige Pilleneinahme auf einen regelmäpßigen Zyklus verlassen :thumbup: Vielleicht bringt mir das ja auch Glück beim Hibbeln 8-)
Ich glaube durch den Tee wird der ZS wirklich besser. Habe noch nie nach der Mens so genialen ZS gehabt :shifty: Normalerweise bin ich nach der Mens furztrocken!
Bild
Antworten