Nach langer HL Temperaturabfall

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
raphaela.hu

Re: Wie lange dauert eure Hochlage?

Beitrag von raphaela.hu »

Derzeit habe ich eine HL von 17 Tagen und mir geht ganz schön die Düse. Wenn sie morgen nicht da ist, wird es Zeit für einen SST. Ich frage mich halt, ob es sich vlt. um einen Auswertungsfehler handelt und meine ehM viel später war...
raphaela.hu

Nach langer HL Temperaturabfall

Beitrag von raphaela.hu »

Hallo ihr Lieben,

könnte sich jemand vielleicht mal meine Kurve angucken? Ich hatte eine sehr lange HL von 16 Tagen ohne Mens und heute kam auf einmal ein Temperaturabfall. Natürlich habe ich reichlich Angst, jetzt schwanger zu sein. Allerdings liegt die Überlegung nahe, dass die Ehm doch ein paar Tage später stattfand. Da ich einmal durch die Folgen von Karneval nicht messen konnte, fehlt der eine Wert...vlt. liegt es ja also daran. Das erklärt jedoch nicht den Temperaturabfall.
Leider habe ich gegen Ende von jedem Zyklus die totale Panikattacke, dass ich doch schwanger bin trotz Verhütung mit Kondom, daher weiß ich allmählich nicht mehr, ob Nfp wirklich das richtige für mich ist. Aber zurück auf die Pille will ich eigentlich auch nicht.
Liebe Grüße
Ela
SunnyFrani

Re: Nach langer HL Temperaturabfall

Beitrag von SunnyFrani »

Verlink mal Deine Kurve bitte
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Raphaela, wenn du deine Kurve hier verlinkst, können wir da vielleicht mehr sagen. :flower:
Verhütend im 116. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
iSprung

Beitrag von iSprung »

Ich verlink's gerade mal für euch andere: https://www.mynfp.de/display/view/ac8y9i9insw2/" target="blank
iSprung

Beitrag von iSprung »

Frani: https://www.mynfp.de/display/view/ac8y9i9insw2/" target="blank
(Kann da jetzt gerade nicht elaborieren, aber vielleicht hilft das, die Wartezeit zu überbrücken. :'D)
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Vorab genügt's natürlich, nur einen neuen Zyklus zu beginnen, keine zwei. ;) Außer du testest gerade etwas... 2 verschiedene Thermometer, Auswertungsformen beim iButton what ever...
Zu # 4: Erstmal kann ich an der Auswertung nicht soviel Falsches finden. Sowohl der Anstieg als auch die Hochlage sehen für mich verlässlich aus. :thumbup: Hochlagenlagen bis zu <18 Tagen gelten außerhalb einer Schwangerschaft durchaus noch als normal, aber ich kann verstehen, dass einen das verunsichert, wenn die Periode sich nicht frühzeitiger meldet, wenn man davor doch mehr kurze Hochlagen hatte. Da du aber noch nicht soviel Zykluserfahrung hast, kann das natürlich auch einfach dein Muster sein, das sich bisher nur noch nicht gezeigt hat wegen PostPill-Zyklus, Krankheit o.Ä.
Verhütend im 116. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
Antworten