Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mirabelle2015

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

@Lichti: anhand der Größe deines (jetzt) noch eher kleinen Follikels würde ich auch auf Freitag tippen. Du weisst ja nicht, wie deine Tempi sich weiterentwickelt in den nächsten tagen :flower:
Dein AMH Wert ist top für dein Alter. Davon träume ich :lol:
Nimmst du DHEA ein ?

@Edi: ich hatte schon mit Gonal f 50 eine deutlich stärkere Blutung. Da möchte ich mir keine Hochdosis- Stimu vorstellen :crazy:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Mirabelle und Lola
Nein ich nehme kein dhea
der ist ja bei mir eh schon hoch.
Muss jetzt Dexamethason deswegen nennen.
Finde das halt seltsam das ich gefühlt morgen ES habe
und der erst Freitag sein soll , das mein Körper da so von der Tempi
Abweicht. Das war früher nicht so

Letztesmal lag der noch bei 2700 und jetzt bei 4400
Verstehe auch nicht warum der so explodiert
machen mir schon um meine nebennieren Gedanken :think:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Edi__

Beitrag von Edi__ »

Lichti, ich find auch der Folli ist zu klein zum springen, ich glaube ausgelöst wird meist bei rund 20mm, und wachsen tun die 2mm pro Tag - hoffe ich erzähl jetzt keinen Blödsinn... also morgen ist schon zu früh

Dein AMH Wert ist echt spitze :clap: das sollte viele Follis mit Inhalt geben...

Ich bin noch immer total gerädert, noch immer so starke Blutung, heute allerdings so wie ich es sonst an einem sehr starken Tag haben würde...
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Edi, bleibst Du dann heute zu Hause? Ich hoffe, dass es sich ganz bald bei Dir normalisiert. :flower:

@me: Mein AMH vor einem Jahr war bei 2,67. Keine Ahnung, wie er jetzt ist. Deswegen rechnet sich Frau Prof bei mir noch Chancen aus. Ich bin halt nicht die klassische Ü40-Frau. Auch wenn mich das zur Zeit nicht tröstet. Es ist weiter kein ES in Sicht. Ich denke fast, das wird ein anovulatorischer Zyklus. :thumbdown: Das wäre dann das erste Mal. :?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
Könnte es nicht sein das ES heut oder morgen ist?
Deine Tempi hat von gestern auf heute einen ziemlichen
Satz nach oben gemacht. Vielleicht geht's sie morgen weiter hoch ...

Me
Ich habe beim Hausarzt mal das cortisol nachfordern lassen
In Bezug auf den hohen dhea-s wert. Bin mal gespannt.
Meine Tempi ist auch am hoch gehen ... theoretisch müsste heut ES sein
Schleimumschwung hat sich gestern schon abgezeichnet.
Dann würde dieses Mal das Größenwachstum bzw ES nicht zur Kurve passen.
Das versteh ich nicht wie das sein kann :(
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
lola881

Beitrag von lola881 »

@Lichti, ich bin noch angeschlagen, vielleicht deshalb. Außerdem war ich morgens schon 1 h vor dem Aufstehen im Bett wach. Der LH ist jedenfalls klar negativ gewesen. Ich weiß nicht, ich denke eher, dass der Zyklus nicht genutzt werden kann und wohl auch sollte.
Liebe Grüße Lola

Bild

Mirabelle2015

Aber Lola, das schaut doch gerade aus wie mitten im ES ? ?
Vielleicht hast du am LH Anstieg vorbeigemessen, es ist ja noch nicht alles wieder im Uhrwerkmodus !
Bild

Edi__

Beitrag von Edi__ »

Lola, Lichti, irgendwie siehts bei euch beiden so aus als ob grad der Es gewesen wäre... Hm, dann wären die Follis noch sehr klein bei dir Lichti, aber Herz würde sitzen ;)

Ich bin die letzten Tage früher heim, hatte keine Kraft, außerdem hatte ich seit Ewigkeiten wieder leichte Anflüge einer Migräne... also, gsund is so eine ICSI net... aber das wissen wir ja eh...
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle, Du scheinst Recht zu haben, ich bin mitten im ES. Der LH Ist heute positiv. Vielleicht wäre er es gestern schon gewesen, wenn ich nicht das Pipi von 2 h morgens benutzt hätte. Jedenfalls geht die Temperatur hoch und ich habe seit gestern zwar nur leicht aber verdächtigen MS.

Das Herz von Samstag ist natürlich meilenweit entfernt. Sonntag war der Herr grantig auf mich, weil ich auf seinen Vorschlag, spazieren zu gehen nicht angemessen reagierte. Ich meinte, wir gehen mit dem Kleinen doch besser auf einen Spielplatz, Federball spielen oder so etwas, spazieren ist was für 75jährige :shamebag: Da war er mir so grantig :oops: Es ist sicher besser diesen Zyklus durchlaufen zu lassen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Mirabelle2015

Ha ! Da sind sie wieder die Uhrwerkzyklen :lol: :flower: ! Und bei Lichti ist auch alles im Lot und nix springt zu früh, zu klein oder vorschnell :flower:

me: ich habe diesen Zyklus Ovaria Comp benutzt. Das Zeugs hat echt eine Wirkung- zumindest in dem SInne, dass es den ES nach vorne verschiebt. Ich bin sicher, dass der morgen oder spätestens übermorgen früh stattfindet. Das ist sonst nur unter Stimulation der Fall. Also wenn jemand ein Turbo- Ei möchte, schmeisst die Kügelchen ein 8-)
Bild

Antworten