Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Noe, jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben ;)

Geplant ist unstimulierte IUI mit ausgelösten ES. Muss halt dauernd mit dem Zug hin und her fahren und wenn dann alle naselang BE und US gemacht wird :crazy:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mimi »

super timing :thumbup:
Ach so... hmmm.. klingt in der Tat aufwändig. Aber die Zeit im Zug kannst du ja vielleicht auch für Recherchen/Lektüren für die Diplomarbeit nutzen ;) Und dadurch das du deinen Zyklus ja echt gut kennst, lässt sich die Fahrerei auch etwas optimieren/reduzieren?!
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Wir werden die Auswertung und das Gespräch zur Therapieplanung im April ab“warten“ ( :crazy: ). Vllt kann ich mich mal wieder zum Tempi messen aufraffen-im Moment eher nicht.

Danke euch für die virtuelle Umarmung :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Das mit dem Optimieren was Noe schreibt denk ich auch. Meist machen die einen frühen US um nichts zu verpassen, aber dann kann man das Wachstum ja berechnen und dadurch musst du bestimmt nicht soo oft hin, zumal du ja super Erfahrungswerte hast, die da sicher auch helfen das einzugrenzen.
Bild
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mimi »

Mädels ich muss euch aber auch noch was gestehen... und bitte haltet mich nicht für total durchgeknallt :oops:
Auf dem Weg zur Frauenärztin hab ich mir (für in 2 Tagen) nochmal ein Doppelpack CB mit Wochenbestimmung gegönnt. Naja, und bei der FA musste ich dann natürlich auch meine U-Probe angeben... und weil ich Sorge hatte, das man auf dem Test beim Arzt nicht so gut die zweite Linie sehen würde (die testen ja meines Wissens nach nicht mit 10-er SST) hab ich ganz fleißig, also bestimmt ganze 5 Stunden, gekämpft und bin nicht auf Toi... :) nun ja, dadurch war meine Probe erstaunlich hochkonzentriert. Und da kam ich nicht umhin...... nun ja....meine CB fix mal einzutauchen, bevor ich den Becher abgebe :oops: :D :angel: .... Ihr werdet es nicht glaube, was nach meinem Gespräch u. d. Blutabnahme auf dem Test stand..... "2-3" .... der Wahnsinn.... :P
Also hab ich mich und EUCH heute früh ganz um sonst vollkommen aufgescheucht und schäme mich fast ein wenig, weil ich gleich so emotional geworden bin :oops:
Nun ist sie also wieder da, die Hoffnung, dass es dieses Mal besser läuft freu* und ich hoffe so sehr, das mein Bluttest das Ergebnis nochmal bestätigt...
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

Noe schöööööööööön! Freut mich voll :flower: :clap: :thumbup: Dann ist das Blut-HCG sicher auch hoch!
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Noe, das ist schön, ich freue mich für dich. Manchmal sollte man sich nicht so in seine Sorgen reinsteigern. Und Herzlichen Glückwunsch auch von mir :flower:

Nigri, es tut mir leid. Ich glaube irgendwie hast du dir deinen Termin anders vorgestellt. Mich persönlich würde so eine Insemination auch total abschrecken. Ich habe kurz gegoogelt, schon alleine bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Und gerade während der heißen Diplomarbeitszeit kann ich total verstehen, dass du dich dabei unwohl fühlst. Was sagt denn dein Mann dazu? Hat sich das mit seiner neuen Besetzung bei der Arbeit schon geklärt? Läuft es einigermaßen gut?
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

Noe, ach wie schön, freue mich sehr mit dir! So soll es nun weitergehen :)

nigri, ich schicke dir auch mal einen virtuellen Drücker. Da ich selber keine Bedenken hätte, eine IUI durchführen zu lassen, finde ich, das klingt erst mal ganz vernünftigt, was die FÄ da vorschlägt. Allerdings wäre es mir in der Abschlussprüfungszeit auch nicht wohl damit gewesen. Wenn "nur" der ES ausgelöst wird, ist es zwar nicht ganz so belastend, aber alleine die um das Thema "richtiger Zeitpunkt" herumkreisenden Gedanken sind dann doch schon eine große zusätzliche Belastung finde ich. Ich war während meiner Magisterprüfungszeit ein nervliches Wrack, und das ganz ohne Kinderwunsch :lol: Ihr habt ja nun noch etwas Zeit, das zu überdenken. Aber es ist doch schön, dass ihr jetzt so etwas wie einen "Plan" habt, sollte es in nächster Zeit nicht von alleine schnackeln. :flower:

KleineMagnolie, wie fühlst du dich?

Hierso, wird wohl mal wieder eine laaange HL. Und das, obwohl ich zwischendurch gefürchtet hatte, sie könnte zu kurz werden! Denke spätestens morgen (oder vielleicht auch übermorgen) sollte der Drache aber eintreffen.

Habt einen schönen Tag :flower:

Positiv getestet Bild

Noe83 Bild an HL-Tag 9. Noch 4 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Noodle Bild
HL-Tag 15: Cornella Bild
HL-Tag 13: KleineMagnolie Bild
HL-Tag 10: Eva86 Bild
HL-Tag 8: morgonljuset Bild
HL-Tag 7: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 7: kelly1412 Bild
HL-Tag 7: fuchsi Bild
HL-Tag 4: pepper01 Bild
HL-Tag 3: Chichi2407 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 40: vivu Bild
ZT 36: Anngscheid Bild
ZT 19: Sportmama Bild
ZT 13: Sunny283 Bild
ZT 13: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 8: Cori1987 Bild
ZT 4: Quasimodo0815 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Ellux Bild
Fibro Bild
FrauSnurb Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
lenaluu Bild
marte Bild
Mauwi Bild
nigri1983 Bild
peabody Bild
schwesthi Bild
Susimaus Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Lejaby Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von KleineMagnolie »

Noodle,lieb,dass du frägst. Ich nehme ja diesen Monat Utrogest ab ES. So wahnsinnig hat das meine Tempi gar nicht beeinflusst,aber seit 2 Tagen ist sie doch recht hoch. Ich bin mir auch gar nicht sicher,ob meine Auswertung stimmt. Die HL hat ja nur sehr schleppend begonnen. Vielleicht war das diesen Monat auch anovulatorisch(?). Ich weiss es echt nicht. Werde Freitag testen und dann ggf das Utro absetzen. Wir waren ja gestern in der Kiwu und der Arzt fand O-Ton die 92 Mio. Schwimmer von meinem Mann schon "sehr geil" (Normwert sind ja 15 Mio.) :lol: .Fand das zu gut. Es wird also wohl irgendwann klappen,alleine schon wg meinem Mann :D Ansonsten verkauft er uns einfach eine IVF mit Zwillingen hat er gemeint. Wir sind wg meinen 3 Fehlgeburten jetzt direkt mal humangenetisch untersucht worden und sonst noch die ganze Palette mit Schilddrüse, Hormonen etc. In 5-6 Wochen bekommen wir das Ergebnis.

Ich melde mich die Tage mal ausführlicher ihr Lieben :flower:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Schuldgefühle, dass ich doch hätte die BS auch verweigern können und mein Nasenbärchen jetzt vllt. noch leben würde und wir mit ihm zu Ostern schon kuscheln hätten können. :( och menno, alles doof...[/quote]

Guten Morgen Zusammen,

grad mal die Pause zum lesen genutzt :)

Ach Nigri, beim lesen hatte ich schon das Gefühl ich müsste kommen und dich in den Arm nehmen. Das mit der BS ist echt bescheuert. Kann deine Gedanken da verstehen. Aber wie die Mädels schon sagten, damals war es für dich die richtige Entscheidung und im nachhinein hätte man gerne einiges vielleicht anders gemacht. Du hast daran aber mit sicherheit keine Schuld, also hör auf dir Schuldgefühle zu machen :nono: :flower: . Und das Wichtigste ist jetz anch vorne zu schauen.
Was die Ärztin gesagt hat klingt doch eigentlich echt posititv :) Eine Insamination finde ich ne super Idee :thumbup: würde ich auch sofort machen. Klar ist das Timing mit deinem Diplom nicht gerade perfekt, aber mal ehrlich, wann ist der richtige Zeitpunkt? und wenn es einfach so passieren würde, wärst du auch mitten in der Diplomarbeit. (gut dann ohne Hormone, dass ist sicher ein Unterschied). Aber das müsst Ihr entscheiden :) Da gibt es kein falsch oder richtig denke ich.

Noe83 :D mach dir kein Kopf, dafür sind hier doch hier ;) du darfst uns gerne aufscheuchen und aktion machen, die Hauptsache ist doch das alles gut ist und du vielleicht jetzt ein bisschen entspannter bist. :thumbup:
Jetzt noch der Bluttest der eh Positiv sein wird und dann genießt du gefälligst deine Schwangerschaft :D :love: :flower:

Noodle und Cornella ich beneide euch für diese lange Hochlage. Das würde ich gern auch schaffen :) Kann man denn Daumen drücken? Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus oder?


EGOPOST... ich warte brav auf die Mens, die Tempi ist heute morgen schon gesunken. :thumbdown: Also der Zyklus ist auch wieder für die Füße ach man das ist so nervig... :roll:
Noch 2 Wochen bis zum Termin bei Frauenarzt und dann gehts hoffentlich weiter mit irgendwelchen Schritte.
Ich bin auch am Überlegen, ob ich dann weider aktiv hier mit hibbel also auf der Liste über mir :D War ja jetzt eigentlich lang genug im Pausenraum und der ist auch voll genug :thumbup:

soooo Pause rum, jetzt heißt es noch 5 Stunden überleben :D
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten