Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

*reinschleich*

Noe ruhig bleiben, du bist ja erst HL 14 d.h. du bist jetzt genau 2 Wochen schwanger +-1 oder 2 Tage, die Anzeige passt also. Der Urin-hcg hinkt ja immer dem Blut hinterher und das kann manchmal auch lange dauern. Hatte die gleiche Panik/Bangen mit der 3+ Anzeige. Die kam erst an HL 25, bei anderen (nach 2 Tagen Schwangerschaftskurven-Stalken festgestellt...) war das bereits an HL 20 oder 21 der Fall. Aber das hat nichts daran geändert, dass ich schwanger bin und das Kind bis jetzt völlig zeitgerecht entwickelt ist. :love: Also nicht gleich verzweifeln!!! :flower: Ich drück dir feste die Daumen!!!
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
ich geb mal meinen Senf dazu.
Chriss2908 hat geschrieben:*reinschleich*

Noe ruhig bleiben, du bist ja erst HL 14 d.h. du bist jetzt genau 2 Wochen schwanger +-1 oder 2 Tage, die Anzeige passt also. Der Urin-hcg hinkt ja immer dem Blut hinterher und das kann manchmal auch lange dauern. Hatte die gleiche Panik/Bangen mit der 3+ Anzeige. Die kam erst an HL 25, bei anderen (nach 2 Tagen Schwangerschaftskurven-Stalken festgestellt...) war das bereits an HL 20 oder 21 der Fall. Aber das hat nichts daran geändert, dass ich schwanger bin und das Kind bis jetzt völlig zeitgerecht entwickelt ist. :love: Also nicht gleich verzweifeln!!! :flower: Ich drück dir feste die Daumen!!!
Noe, erstmal kriegste nen Riesendrücker und dann kann ich Chrissi nur zustimmen.
Auf die Schnelle gegoogelt:
woche 1-2 hcg 25-200 (3~4.ssw)
woche 2-3 hcg 200-2000(4~5.ssw)
woche 3+ hcg über 2000(>5.ssw)
Der NMT wird mit 4+0 angenommen. Denke das passt soweit.

Ich kann deine Angst verstehen und voll nachempfinden, aber es ist nicht gut für euch wenn Mama sich aufregt und so viele Sorgen macht.

Ich muss leider wieder meine Lieben.Berichte heute Abend von der Kiwu. Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mimi »

Danke, ihr seid so Lieb!!!

Mein Verstand sagt mir ja auch, ich sollte mich noch nicht verrückt machen und die Bluttests abwarten... aber vom Gefühl her, kommen die Sorgen uns Ängste vom letzten mal 1 zu 1 wieder hoch :(
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten morgen Hühner :)

habt Ihr auch so tolles Wetter? :clap:

Danke Noodle für die Liste

@Noe ich schließe mich einfach mal allen Vorrednerinnen an :)
Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen, obwohl das wahrscheinlich nicht einfach ist :roll:
Wir drücken dir alle die Daumen und das wird schon gut gehen :thumbup: :flower:

@Nigri bin schon soooooo gespannt was du uns heut abend für Infos aus der Kwk mit bringst :love:

@Cori schön das du wieder an Bord bist! :flower: :clap: und hoffentlich kugelst du auch schnell wieder raus :)


Zu mir gibts nix zusagen, hänge bei HL11 und warte auf die Mens...
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

Noe ich kann dich voll verstehen :flower: Hatte ja auch eine FG in der 5. SSW, da hatte der Clearblue an HL 17 1-2 angezeigt, hab das damals aber gar nicht als falsch empfunden sondern mich nur gefreut (Blutung setzte dann 4 Tage später ein...). Wenn ich mal mein aktuelles HCG ansehe, das war an HL 18 im Blut 751. Rechne ich jetzt zurück mit ner Verdoppelung alle zwei Tage (was schon gut ist), dann hätte ich an HL 14 ca. 187 gehabt, allerdings im Blut und nicht im Urin. Also hätte der bei mir auch an HL 14 auch nur 1-2 angezeigt. Beim Ultraschall wirst du heute natürlich nicht viel sehen, außer ner aufgebauten Schleimhaut. Also hilft am Anfang leider nur ruhig zu bleiben und abzuwarten! Ich weiß...als echtes Hibbelhuhn kann man alles bloß das nicht :crazy: :lol:
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Hat noch jemand gerade seine Fressphase? Ich könnte mir seit gestern mit zwei Händen das Futter in den Mund schieben :shamebag:
Das ist kein guten Zeichen :(
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Cornella hat geschrieben:Hat noch jemand gerade seine Fressphase? Ich könnte mir seit gestern mit zwei Händen das Futter in den Mund schieben :shamebag:
Das ist kein guten Zeichen :(

das stelle ich mir gerade Bildlich vor und sitze lachend im Büro :D :lol:
aber ich kenne das, immer vor der Mens diese Fress-Flashs :D Zudem noch einen Durst als hätte ich wochenlang nix getrunken :thumbdown:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Mir ist gerade überhaupt nicht nach essen. Hunger bekomme ich erst nachmittags gegen 16.00 aber eher auf was Süßes. Wohl hoher Energieverlust durch's Lernen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mimi »

Danke Nigri für die Infos bzgl. der Werte! :flower:
Und dir Chriss auch nochmal ganz lieben dank für die Einblicke in deinen auch nicht ganz bilderbuchmäßigen SS-zyklus. Das hat mich tatsächlich wieder etwas beruhigt.
Keine Ahnung, warum mich das heute morgen so aus der Bahn geworfen hat. Mein Kopf weiß ja eigentlich ganz genau, dass es nicht bei jedem gleich verläuft - aber diese doofen Emotionen lassen sich einfach nicht steuern und haben mich heute morgen einfach überrannt :oops:

Ich glaub, ich hab mich jetzt wieder gesammelt und versuche die Hoffnung nicht aufzugeben... Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die Ergebnisse vom Bluttest kommen.. :|

Und auch nochmal vielen Dank an alle anderen, die mir Zuversicht und liebe Worte geschickt habe! :flower:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Noe83 Ich drücke dir weiterhin alle Daumen - gib die Hoffnung bitte nicht auf. :flower:
Vielleicht kannst du dich irgendwie ablenken? Spazieren gehen o.ä.? Ist leichter gesagt als getan. Ich wäre an deiner Stelle nicht anders, aber vielleicht hilft die Ablenkung doch ein wenig... ich würde was mit Freunden unternehmen oder in der Stadt rumbummeln ;)


@me: Ich bin heute irgendwie total gefrustet... Nachdem mein Gyn ja gesagt hat, dass er vor 2 Jahren üben nichts bzgl.der Ursachensuche meines unerfüllten Kinderwunsches unternimmt, habe ich gestern einen Termin bei meiner Hausärztin gemacht. Am 2.Mai habe ich den Termin. So lange muss ich warten. Für mich ja nicht so schlimm, aber mich nervt mein Zyklus. Dieses auf und ab. Und ein wenig fühle ich mich so, als ob meine Mens bald kommt. Pickelige Haut und fettige Haare. Habe sonst immer extrem BS, aber die sind bisher noch gar nicht (was mich wundert). Ich will einfach nur noch in einen neuen Zyklus starten und neu hoffen... :(
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Antworten