Eure Meinung: HL zu niedrig für evtl SS?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Vanillathunder

Eure Meinung: HL zu niedrig für evtl SS?

Beitrag von Vanillathunder »

Hallo an alle!
Was meint ihr zu meiner Kurve, kann ich den zyklus abschreiben, da HL allgemein zu niedrig??
Danke für eure Meinungen...

https://www.mynfp.de/display/view/qxd0iw6kfpyc/" target="blank
KleinBoms

Re: Eure Meinung: HL zu niedrig für evtl SS?

Beitrag von KleinBoms »

Hallo,

es gibt keine allgemein zu niedrigen HL ;) Es kommt nicht auf die Höhe der HL an sondern auf deren Länge. Diese sollte bei mindestens 10 Tagen liegen, damit sich ein befruchtetes Ei einnisten kann. Die HL kann nur in Bezug zur TL beurteilt werden und da stimmt bei dir ja alles, denn du hast eine deutliche HL, die sich von der TL unterscheidet. Jede Frau hat ihr eigenes Temperaturniveau, von daher ist alles gut :)
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
Vanillathunder

Beitrag von Vanillathunder »

Danke für deine Antwort, das ist gut zu wissen... war schon wieder enttäuscht. Habe leider nix eindeutiges bez. Höhe der HL gefunden... ich meine gelesen zu haben dass die HL mindestens 18 Tage oben bleiben sollte dass man von einer Schwangerschaft ausgehen kann. Ist das so richtig?
Caroca

Beitrag von Caroca »

Das ist richtig. Der temperaturunterschied zwischen Tief- und Hochlage ist hingegen völlig irrelevant wie KleinBoms schon gesagt hat :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Antworten