Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Guten Morgen
Pippi, Sandra, alles Gute!
Im Pausenraum ist ganz schön was los mittlerweile. Ich werde wohl morgen oder spätestens übermorgen auch dazu stoßen, da der nächste Zyklus ja mein BS Zyklus wird und da nichts mit Hibbeln ist.
Habt einen schönen Wochenstart
Positiv getestet
Noe83 an HL-Tag 9. Noch 6 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 13: Noodle
HL-Tag 11: KleineMagnolie
HL-Tag 8: Eva86
HL-Tag 7: Cornella
HL-Tag 6: morgonljuset
HL-Tag 5: Snowwhite08
HL-Tag 5: kelly1412
HL-Tag 5: fuchsi
warten auf ehM
ZT 38: vivu
ZT 34: Anngscheid
ZT 19: pepper01
ZT 17: Sportmama
ZT 14: Chichi2407
ZT 11: Sunny283
ZT 11: EmilyErdbeer16
ZT 2: Quasimodo0815
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Fibro
FrauSnurb
Julschen
Kiwi84
lenaluu
marte
Mauwi
nigri1983
peabody
schwesthi
Susimaus
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86
Pippi, Sandra, alles Gute!
Im Pausenraum ist ganz schön was los mittlerweile. Ich werde wohl morgen oder spätestens übermorgen auch dazu stoßen, da der nächste Zyklus ja mein BS Zyklus wird und da nichts mit Hibbeln ist.
Habt einen schönen Wochenstart
Positiv getestet
Noe83 an HL-Tag 9. Noch 6 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 13: Noodle
HL-Tag 11: KleineMagnolie
HL-Tag 8: Eva86
HL-Tag 7: Cornella
HL-Tag 6: morgonljuset
HL-Tag 5: Snowwhite08
HL-Tag 5: kelly1412
HL-Tag 5: fuchsi
warten auf ehM
ZT 38: vivu
ZT 34: Anngscheid
ZT 19: pepper01
ZT 17: Sportmama
ZT 14: Chichi2407
ZT 11: Sunny283
ZT 11: EmilyErdbeer16
ZT 2: Quasimodo0815
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Fibro
FrauSnurb
Julschen
Kiwi84
lenaluu
marte
Mauwi
nigri1983
peabody
schwesthi
Susimaus
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86
Guten Morgen Noodle!
Danke für die Liste. Darf ich ab morgen den HL-Tag 14 haben? Da lt. US an ZT 18 der ES bereits war, kann die ehM nur an ZT 17 gewesen sein. Daher hab ich mir entschlossen, doch händisch auszuwerten
DANKE!!!
Danke für die Liste. Darf ich ab morgen den HL-Tag 14 haben? Da lt. US an ZT 18 der ES bereits war, kann die ehM nur an ZT 17 gewesen sein. Daher hab ich mir entschlossen, doch händisch auszuwerten
DANKE!!!
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Guten Morgen Mädels,
melde mich auch mal wieder
@ Noe83 alles erdenklich Gute für dich! Bleib ganz ruhig und freu dich
Pipi und Sandra viel Spass auf der Mami-Liste, ich werde euch vermissen, aber freue mich auch wahnsinnig für euch
@schwesthi mach dir keinen Kopf, ich befürchte das mit dem genervt sein ist leider ganz normal zwischendurch. Wir kenn das ja alle hier und genau deshalb sind wir ja auch hier Um zu sehen, dass es uns allen so geht Geteiltes Leid ist eben halbes Leid
Ich bin ja jetzt auch schon den dritten Zyklus im Pausenraum und es hilft tatsächlich einfach mal abzuschalten.
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und anhand der HL-Liste könnten wir ja diese Woche noch ein paar Positive Tests raushauen vielleicht
ich merke schon, dass bei mir die Mens im anmarsch ist, aber wundern tut es mich auch nicht mehr. Ist ja standard.
Noch 2 Zyklen und ich mache die 2 Jahre voll, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
melde mich auch mal wieder
@ Noe83 alles erdenklich Gute für dich! Bleib ganz ruhig und freu dich
Pipi und Sandra viel Spass auf der Mami-Liste, ich werde euch vermissen, aber freue mich auch wahnsinnig für euch
@schwesthi mach dir keinen Kopf, ich befürchte das mit dem genervt sein ist leider ganz normal zwischendurch. Wir kenn das ja alle hier und genau deshalb sind wir ja auch hier Um zu sehen, dass es uns allen so geht Geteiltes Leid ist eben halbes Leid
Ich bin ja jetzt auch schon den dritten Zyklus im Pausenraum und es hilft tatsächlich einfach mal abzuschalten.
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und anhand der HL-Liste könnten wir ja diese Woche noch ein paar Positive Tests raushauen vielleicht
ich merke schon, dass bei mir die Mens im anmarsch ist, aber wundern tut es mich auch nicht mehr. Ist ja standard.
Noch 2 Zyklen und ich mache die 2 Jahre voll, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
würde auch sagen morgen HL14Cornella hat geschrieben:Guten Morgen Noodle!
DANKE!!!
Sieht doch ganz gut aus
Herzlichen Glückwunsch Noe
Wir sind wieder zurück von unserem Kurztrip. Es war okay. Ich hatte Heimweh und konnte es nicht genießen. Ich bin froh wieder zu Hause zu sein.
Dieser Zyklus ist irgendwie wieder ganz anders. Ich habe das Gefühl die unterschiedlichen Messzeiten(2) waren ein Problem. Vom Gefühl her würde ich sagen der ES war von ZT16-17.
Wie war euer Wochenende? Ach und Hühner.. der Frühling kommt, bei uns werden es heute 16 Grad am Donnerstag sollen es sogar 20 Grad werden
Wir sind wieder zurück von unserem Kurztrip. Es war okay. Ich hatte Heimweh und konnte es nicht genießen. Ich bin froh wieder zu Hause zu sein.
Dieser Zyklus ist irgendwie wieder ganz anders. Ich habe das Gefühl die unterschiedlichen Messzeiten(2) waren ein Problem. Vom Gefühl her würde ich sagen der ES war von ZT16-17.
Wie war euer Wochenende? Ach und Hühner.. der Frühling kommt, bei uns werden es heute 16 Grad am Donnerstag sollen es sogar 20 Grad werden
pepper01 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Noe
schön das du wieder im Lande bist Pepper
Heimeh kenn ich Zuhause ist es eben doch immernoch am schönsten
Laut HL_Test wrüde das doch auch hin kommen oder? Am besten einfach mal die Nächsten Tage abwarten und wenn die Tempi oben bleibt haste Gewissheit was denk ES angeht, denke ich
Mein Wochenende war naja, hab Frühjahrsputz gehalten jetzt wo die Sonnen überall reinscheint hat man erstmal den ganzen Staub gesehen SCHRECKLICH!!!
Aber bin auch froh, dass es in Sachen Wetter bergauf geht
Ich bin ja jetzt auch schon seit geraumer Zeit im PR. Ist ganz ok. Da ich ja relativ regelmäßige Zyklen habe, schwirren die ZTs unterbewusst immer im Kopf rum, damit wir ja nicht den ES verpassen. Eigentlich völliger Quatsch.
Morgen ist mein Kiwu-Termin. Denke außer nen US und Blut-Untersuchung wird nicht viel gemacht. Aufgeregt bin ich trotzdem obwohl ich wahrlich anderes im Kopf haben sollte.
Ergebnisse der letzten Prüfung sind draussen. Ist nur ne 3 geworden. War eigentlich anders geplant.
Morgen ist mein Kiwu-Termin. Denke außer nen US und Blut-Untersuchung wird nicht viel gemacht. Aufgeregt bin ich trotzdem obwohl ich wahrlich anderes im Kopf haben sollte.
Ergebnisse der letzten Prüfung sind draussen. Ist nur ne 3 geworden. War eigentlich anders geplant.
Fibro: mal sehen... diesen Zyklus hab ich eigentlich wenig Hoffnung
Pepper: ich hab am WE die Gartensaison eröffnet. Die Beet ein bisschen aufgeschlagen und die ersten Nelken gesetzt
Pepper: ich hab am WE die Gartensaison eröffnet. Die Beet ein bisschen aufgeschlagen und die ersten Nelken gesetzt
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
geht mir genauso nigri, Pausenraum ist was Feines und trotzdem zum ES hin muss der Mann ran Das ist glaub der Nachteil wenn man seinen Körper einfach "zu gut" kennt.nigri1983 hat geschrieben:Ich bin ja jetzt auch schon seit geraumer Zeit im PR. Ist ganz ok. Da ich ja relativ regelmäßige Zyklen habe, schwirren die ZTs unterbewusst immer im Kopf rum, damit wir ja nicht den ES verpassen. Eigentlich völliger Quatsch.
Morgen schon??? ahhh wahnsinn, siehste ich sag doch immer wieder, die Zeit geht um wie nix!
Wünsche dir viel glück für morgen und vielleicht kannst du ja mit ein paar Antworten und weiteren vorgehensweisen zufrieden heim fahren
Würde es dir auf jedenfall wünschen.
Besser als ne 4 Nigri
@Cornella, warum? Einfach so ein gefühl?
Doch keine ehM.
Bin langsam echt genervt oder besser resigniert, hatte eigentlich fast damit gerechnet.
Schreib demnächst wieder mehr zu euch. Brauch grad noch etwas. Immerhin steht der FA-Termin.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Bin langsam echt genervt oder besser resigniert, hatte eigentlich fast damit gerechnet.
Schreib demnächst wieder mehr zu euch. Brauch grad noch etwas. Immerhin steht der FA-Termin.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk