Hibbeln Ü40
- schneckenhuhn
Re: Hibbeln Ü40
@Malindi
@Lichti, na ja es geht bis auf den Husten etwas besser. Aber mein Nervenkostüm ist schrecklich. Ich bin so etwas von angespannt und daneben, bilde mir alles Mögliche ein, habe des Nachts regelrechte Panikatacken.... Das war bei der letzten FG aber auch so und hat ein paar Wochen gedauert, bis sich das normalisiert hat. Zum Glück ist bald Wochenende. Ich arbeite heute von daheim und werde jetzt einfach mit Abarbeiten von Akten und Rechnungen schreiben - letzteres motiviert mich immer - mich einfach ablenken. Aber ich denke, ich muss da mal professionell ran, diese Erfahrungen quasi löschen lassen, damit ich nicht irgendwo hindrifte, wo ich nicht hinwill. Aber keine Sorge, ich bin so selbstreflektiert und typisch Steinbock auch kopfgesteuert; ich sortiere mich schon wieder.
@Lichti, na ja es geht bis auf den Husten etwas besser. Aber mein Nervenkostüm ist schrecklich. Ich bin so etwas von angespannt und daneben, bilde mir alles Mögliche ein, habe des Nachts regelrechte Panikatacken.... Das war bei der letzten FG aber auch so und hat ein paar Wochen gedauert, bis sich das normalisiert hat. Zum Glück ist bald Wochenende. Ich arbeite heute von daheim und werde jetzt einfach mit Abarbeiten von Akten und Rechnungen schreiben - letzteres motiviert mich immer - mich einfach ablenken. Aber ich denke, ich muss da mal professionell ran, diese Erfahrungen quasi löschen lassen, damit ich nicht irgendwo hindrifte, wo ich nicht hinwill. Aber keine Sorge, ich bin so selbstreflektiert und typisch Steinbock auch kopfgesteuert; ich sortiere mich schon wieder.
- Mirabelle2015
Mensch Lola, das ist aber auch ein Mist !! Ist wenigstens der Herr der Schöpfung lieb zu dir ?
Ich bin nach Sternchen 2 damals einfach alleine weg gefahren (klar kannst du nicht wegen Sohn) und habe Freundinnen besucht. Weiss dein Partner es eigentlich ?
Liebe Grüße und einen virtuellen Drücker !
Ich bin nach Sternchen 2 damals einfach alleine weg gefahren (klar kannst du nicht wegen Sohn) und habe Freundinnen besucht. Weiss dein Partner es eigentlich ?
Liebe Grüße und einen virtuellen Drücker !
- Lichtengel.
Lola
Ich hoffe dir geht es bald besser.
Denke da professionell ran zu gehen ist kein Fehler.
Wenn du Bedenken hast das du es alleine nicht schaffst (was sehr schwierig ist) ist es besser
sich unterstützung zu holen.
Ich weis wie schlimm Panikattacken sein können (bei mir hat es drei Jahre gedauert bis die weg waren)
Das kommt aus heiterem Himmel und es fühlt sich schrecklich an. Ich dachte jedesmal ich sterbe jetzt.
Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Nachts mit einem Puls von 180 ..
Bin froh das ich die los bin.
Ich hoffe dir geht es bald besser.
Denke da professionell ran zu gehen ist kein Fehler.
Wenn du Bedenken hast das du es alleine nicht schaffst (was sehr schwierig ist) ist es besser
sich unterstützung zu holen.
Ich weis wie schlimm Panikattacken sein können (bei mir hat es drei Jahre gedauert bis die weg waren)
Das kommt aus heiterem Himmel und es fühlt sich schrecklich an. Ich dachte jedesmal ich sterbe jetzt.
Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Nachts mit einem Puls von 180 ..
Bin froh das ich die los bin.
Ihr Lieben ... Ich denke, ich habe mich weitestgehend wieder gefangen. Der Herr der Schöpfung ist wie immer, mitunter auch die beleidigte Leberwurst (Augenverdrehsmiley fehlt) Und er weiß es nicht. Ich habe mir geschworen, es ihm erst zu sagen, wenn ich das Herz gesehen habe und zwar wohl nicht nur einmal. Dafür sitzen die Dämpfer der letzten Male zu tief.
@Lichti, so schlimm ist es glücklicherweise nicht. Diese Attacken sind eher leicht, aber es fühlt sich trotzdem mistig an. Ich könnte Dir nicht mal sagen, warum ich das eigentlich habe, immer nachts gegen 3.00 Uhr, wenn ich aufwache. Allerdings ist es nicht täglich; gefühlt würde ich sagen dann, wenn das Stresslevel besonders hoch ist.
Ansonsten sind die LH's immer noch negativ. Nichts so recht im Anmarsch....
@Lichti, so schlimm ist es glücklicherweise nicht. Diese Attacken sind eher leicht, aber es fühlt sich trotzdem mistig an. Ich könnte Dir nicht mal sagen, warum ich das eigentlich habe, immer nachts gegen 3.00 Uhr, wenn ich aufwache. Allerdings ist es nicht täglich; gefühlt würde ich sagen dann, wenn das Stresslevel besonders hoch ist.
Ansonsten sind die LH's immer noch negativ. Nichts so recht im Anmarsch....
Mädels ich hab heute meine Regel gekriegt und zwar extrem stark, es ging durch die Kleidung durch, während eines Meetings... dann hab ich ein Klo im Büro versaut, es ist einfach eine Riesenladung Blut und Klumpen aus mir raus in dem Moment als ich die Hose runterzog. Ich war total schockiert, habs geschafft es halbwegs mit Klopapier aufzuputzen, dann bin ich heim, ist mir total peinlich.
Hab jetzt grad nur kurz gegoogelt und in einem Forum gefudnen dass angeblich normal dass starke Regel nach ICSI, ich hab zumindest keinerlei Schmerzen, außer Kopfschmerzen, das schon seit heute früh.
Kennt das wer von euch?! Wieso hat mich die Kiwu nicht davor gewarnt?! Ich war ja total unvorbereitet
Hab jetzt grad nur kurz gegoogelt und in einem Forum gefudnen dass angeblich normal dass starke Regel nach ICSI, ich hab zumindest keinerlei Schmerzen, außer Kopfschmerzen, das schon seit heute früh.
Kennt das wer von euch?! Wieso hat mich die Kiwu nicht davor gewarnt?! Ich war ja total unvorbereitet
- Lichtengel.
Edi
Ich hatte meine Tage nach der Icsi auch stärker
Denke das kommt von der stimu
Aber so schlimm wie bei dir war es dann doch nicht
Verständlich das dir das peinlich war.
Drück dich mal
Wenn du eine Downregulation hattest:
Die Hormone wirken auch noch etwas nach
Bei mir hat das drei Zyklen gedauert bis meine Kurven wieder
Annähernd normal waren.
Aber blutungsmässig war nur die erste danach etwas stärker
Ich hatte meine Tage nach der Icsi auch stärker
Denke das kommt von der stimu
Aber so schlimm wie bei dir war es dann doch nicht
Verständlich das dir das peinlich war.
Drück dich mal
Wenn du eine Downregulation hattest:
Die Hormone wirken auch noch etwas nach
Bei mir hat das drei Zyklen gedauert bis meine Kurven wieder
Annähernd normal waren.
Aber blutungsmässig war nur die erste danach etwas stärker
- Lichtengel.
Mädels
Ich war ja grad beim Folli TV zum zyklusmonitoring
Mein Folli ist 13x16 mm groß, mein Lieblings-Doc meinte ES wäre wahrscheinlich
Freitag. Aber ich habe heute ZS Höhepunkt ; hätte jez eher auf morgen getippt.
Kann meine Kurve so sehr vom ES abweichen? Gefühlt hätte ich gesagt mein Folli
Ist kurz vorm springen .... bin verwirrt
Aber gewesen ist er bestimmt noch nicht
Mein AMH liegt bei 2,38 freu
Aber mein dhea bei 4400 und mein prolaktin bei 30
Das ist beides zu hoch. Deshalb muss ich doch noch
Dexamethason und Cabergolin (prolaktin Senker) nehmen.
Start der DR ist nächste Woche Donnerstag
Was ein Cocktail , hoffe das klappt alles
Ich war ja grad beim Folli TV zum zyklusmonitoring
Mein Folli ist 13x16 mm groß, mein Lieblings-Doc meinte ES wäre wahrscheinlich
Freitag. Aber ich habe heute ZS Höhepunkt ; hätte jez eher auf morgen getippt.
Kann meine Kurve so sehr vom ES abweichen? Gefühlt hätte ich gesagt mein Folli
Ist kurz vorm springen .... bin verwirrt
Aber gewesen ist er bestimmt noch nicht
Mein AMH liegt bei 2,38 freu
Aber mein dhea bei 4400 und mein prolaktin bei 30
Das ist beides zu hoch. Deshalb muss ich doch noch
Dexamethason und Cabergolin (prolaktin Senker) nehmen.
Start der DR ist nächste Woche Donnerstag
Was ein Cocktail , hoffe das klappt alles
@Edi, das ist ja richtig blöd. Ich verstehe, dass Dir das unangenehm war.
@Lichti, das mit dem dhea-Wert, weiß ich nicht, da habe ich keine Ahnung. Auf jeden Fall hört der sich ziemlich hoch an. Prolaktin ist in jedem Fall zu hoch, aber der Wert ist eher noch Graubereich, kein wirklich erhöhter Wert.
@Lichti, das mit dem dhea-Wert, weiß ich nicht, da habe ich keine Ahnung. Auf jeden Fall hört der sich ziemlich hoch an. Prolaktin ist in jedem Fall zu hoch, aber der Wert ist eher noch Graubereich, kein wirklich erhöhter Wert.