Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Ich vertrage das L Thyroxin 100 super. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was die Nebenwirkungen sein können. Mir geht es ohne Thyroxin so schlecht, dass ich deswegen wohl nie die Nebenwirkungen durchgelesen habe, weil ich es einfach brauche
Du nimmst aber mehr als eine Tablette von dem Vitamin D oder? Man soll am Anfang ja ruhig etwas mehr nehmen, sonst dauert es Monate bis man aus dem Mangel rauskommt.
Es gibt einen Vitamin D-Rechner im Internet, da kannst du dir ausrechnen wie viel du brauchst um einen optimalen Wert zu erreichen.
Ich habe zu Vitamin D schon ganz tolle Sachen bezüglich Fruchtbarkeit gelesen Ich werde es bis zum Sommer weiterhin nehmen.
Du nimmst aber mehr als eine Tablette von dem Vitamin D oder? Man soll am Anfang ja ruhig etwas mehr nehmen, sonst dauert es Monate bis man aus dem Mangel rauskommt.
Es gibt einen Vitamin D-Rechner im Internet, da kannst du dir ausrechnen wie viel du brauchst um einen optimalen Wert zu erreichen.
Ich habe zu Vitamin D schon ganz tolle Sachen bezüglich Fruchtbarkeit gelesen Ich werde es bis zum Sommer weiterhin nehmen.
Auf dem Befund steht nur D25 12,3 ohne Einheit. Ich soll nur eine Tablette nehmen...
Vit D war bei mir bei 16 und ich nehme soviel wie geschrieben:
1.Dosis:50000
4Wochen:10000 tgl
Erhaltungsdosis: 5000 tgl
Wenn du aber so hochdosiertes Vit D nimmst, solltest du ein Kombipräparat mit Vit K nehmen+Mg und Kalcium im passenden Verhältnis.
1.Dosis:50000
4Wochen:10000 tgl
Erhaltungsdosis: 5000 tgl
Wenn du aber so hochdosiertes Vit D nimmst, solltest du ein Kombipräparat mit Vit K nehmen+Mg und Kalcium im passenden Verhältnis.
- Quasimodo0815
Hey ihr Süßen!!
Es tut mir soooo leid,dass ich jetzt wochenlang nix von mir hören hab lassen aber ich hab Megastress vom feinsten....ich hiff ich hab am Sonntag ein wenig Zeit um ausführlicher zu schreiben aber momentan fehlts echt an der Zeit....wünsch euch einen schönen Abend
Es tut mir soooo leid,dass ich jetzt wochenlang nix von mir hören hab lassen aber ich hab Megastress vom feinsten....ich hiff ich hab am Sonntag ein wenig Zeit um ausführlicher zu schreiben aber momentan fehlts echt an der Zeit....wünsch euch einen schönen Abend
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Nigri, dann weiß ich so langsam echt nicht mehr was meine Ärztin so alles erzählt... Wenn die Dame sich am Ende um eine Null vertan hat... Geht es dir und Junior inzwischen besser? Du hast ja auch so ein Prachtstück von Kinderärztin erwischt.
Kelly, deine Ärztin hat sich wahrscheinlich nicht um eine 0 vertan. Es ist gängige Praxis, dass man 1000 Einheiten nimmt. Das ist auch eigentlich ok, aber wenn man einen Mangel hat, bringt es dir nicht grade schnell was. Wenn du nicht von alleine höher dosieren möchtest, würde ich einfach versuchen ab und zu mal die Sonne zu genießen. An einem schönen Sommertag kann der Körper 10000 Einheiten umwandeln Jetzt brauchen wir nur noch die Sonne
Moin,
hier die Empfehlung bei VitD-Mangel.
Hab ich von dieser Seite http://www.vitamind.net/mangel/" target="blank geklaut.
Die 1000 reichen aus, wenn kein Mangel besteht.
Und damit das Mg+Ca im richtigen Verhältnis zur Verfügung steht, nehme ich noch Sango Coral.
Ich schreibe nachher nochmal, grad bissel Stress.
hier die Empfehlung bei VitD-Mangel.
Hab ich von dieser Seite http://www.vitamind.net/mangel/" target="blank geklaut.
Die 1000 reichen aus, wenn kein Mangel besteht.
Und damit das Mg+Ca im richtigen Verhältnis zur Verfügung steht, nehme ich noch Sango Coral.
Ich schreibe nachher nochmal, grad bissel Stress.
Guten Morgen ihr Lieben
nun möchte ich mich mal outen.........
...seit 2 Tagen trage ich nämlich ein kleines Geheimnis mit mir rum
An ES+9 hat sich doch glatt ein kaum zu sehender kleiner, feiner Schatten auf meinen SST verirrt, der gestern auch schon etwas deutlicher zu erkennen.....
Leider ist der Strich zu heute nicht nochmal (sichtbar) stärker geworden, was in mir neben der unglaublichen Freude auch ein wenig Sorge aufkommen lässt, ob das HCG wieder nicht gut genug steigt...
Was meint ihr? Hat einer von euch Erfahrung mit dem Babytest?
Ich versuch mal ein Bild anzuhängen.....
nun möchte ich mich mal outen.........
...seit 2 Tagen trage ich nämlich ein kleines Geheimnis mit mir rum
An ES+9 hat sich doch glatt ein kaum zu sehender kleiner, feiner Schatten auf meinen SST verirrt, der gestern auch schon etwas deutlicher zu erkennen.....
Leider ist der Strich zu heute nicht nochmal (sichtbar) stärker geworden, was in mir neben der unglaublichen Freude auch ein wenig Sorge aufkommen lässt, ob das HCG wieder nicht gut genug steigt...
Was meint ihr? Hat einer von euch Erfahrung mit dem Babytest?
Ich versuch mal ein Bild anzuhängen.....
- PippiLangstrumpf86
He Noe, ich finde das sieht super aus! Sind doch SSTs und keine Ovus oder?
Dann herzlichen Glückwunsch
So viele November Mamis
Dann herzlichen Glückwunsch
So viele November Mamis
Noe, was für tolle Nachrichten! das sieht doch klasse aus, und das schon so früh! Herzlichen Glückwunsch!