Bitte um Auswertung meiner Kurve

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Atena_Far
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 7. Januar 2017, 20:13

Bitte um Auswertung meiner Kurve

Beitrag von Atena_Far »

Hallo liebe Leserin,

ich bin schon seit 3 Monaten bei myNFP und meine Kurven zeigen keinen ES.
ich weiß, dass ich in der Vergangenheit und auch in diesem Zyklus ES hatte, weil ich mich von meiner FÄ untersuchen lassen habe. Aber wieso wertet das Programm meine Kurve nicht!? :roll: :(

https://www.mynfp.de/display/view/vsabfgglqllq/" target="blank

Ich bitte um eure Meinung.
vielen lieben Dank und danke im Voraus :love:

Atena
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Bitte um Auswertung meiner Kurve

Beitrag von ShrK1 »

Ich bin selbst noch Neuling, aber zt 17/18 zeigt die kurve dir doch den ES an, oder bin ich blöd? ?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Bitte um Auswertung meiner Kurve

Beitrag von ShrK1 »

Bzw zt19, sorry
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Bitte um Auswertung meiner Kurve

Beitrag von _ZaRa_ »

Gestern Abend war irgendein Temperaturwert höher als jetzt, weiß nicht mehr welcher ZT. Und es gab tatsächlich keine ehM. Ich denke, dass nach Abänderung im Nachhinein die Frage auch sinnlos ist.
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Bitte um Auswertung meiner Kurve

Beitrag von SunnyFrani »

Atena, inwieweit hast Du dich in die Grundlagen des Zyklus und in die Methodik eingelesen? :)
Zu ersterem beispielsweise: unbefruchtete Eier werden nicht mitten im Zyklus ausgespült.
Zu zweiterem, auch beispielsweise: es gibt unter jeder Kurve den Link "Wie wurde ausgewertet?" bzw. gibt das auch Info, wenn nicht ausgewertet wurde; und dann natürlich den großen Wissensteil und das Praxisbuch.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Bitte um Auswertung meiner Kurve

Beitrag von La_Pecora »

Gestern war einfach der heutige Messwert noch nicht da und die Auswertung deshalb noch nicht abgeschlossen. Aber jetzt ist die Kurve ja ausgewertet und die Frage erübrigt sich damit vermutlich.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Atena_Far
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 7. Januar 2017, 20:13

Re: Bitte um Auswertung meiner Kurve

Beitrag von Atena_Far »

Hallo meine lieben! Vielen Dank für eure Antworten!Kurz nach dem ich die Frage gestellt hatte hat das Program doch ein es gezeigt. das Problem war, dass ich über 2 Monate mit dem Program kein Es beobachten könnte! Ich war schon in der Zeit bei meiner FÄ und sie diagnozisierte Progestronmangel! mit Utrogest sollte das Problem gelöst werden! Aber das Program zeigte trotzdem kein Es! Ich war zu ungeduldig ! Nun hat es endlich funktioniert?Mein Problem ist dass wir nun über einem Jahr üben und es will einfach nich klappen! Mein Mann und ich haben uns ausgiebig untersuchen lassen und angeblich ist alles in Ordnung! Mitelerweile bin ich nur noch abwechselnd entweder traurig oder aggressive! Wie lange übt ihr schon?

Nochmal danke ich euch für eure nette und hilfreiche Antworten

Grüße aus Bayern

Atena
Antworten