Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Könnt ihr meine Kurve noch sehen? Hab gerade rumgespielt.
Also ich seh sie noch nigri
Gute Besserung, hoffentlich erwischt es dich nicht ganz so übel
Gute Besserung, hoffentlich erwischt es dich nicht ganz so übel
Guten Morgen,
nigri, Gute Besserung dir und dem Junior!
Allen, die unzufrieden mit ihrer ärztlichen Betreuung sind, wünsche ich, dass ihr euch bald woanders gut aufgehoben und ernstgenommen fühlt! Ich glaube, ich kann mich da echt glücklich schätzen, dass meine FÄ direkt beim ersten Termin (im 1. ÜZ, wg. den SB) freiwillig Hormonstatus und SG angeordnet hat und auch bei der weiteren Aufklärung nicht lange fackeln wollte.
Dafür ist meine Tempi irgendwo schon auf dem absteigenden Ast.. Alles sehr außergewöhnlich in diesem Zyklus. Hoffe, die Mens kommt nicht früher als sonst. Naja, wir werden heute Abend unser neues altes Auto abholen, da bin ich dann erst mal abgelenkt die nächsten Tage
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Positiv getestet
Sandra27 an HL-Tag 12. Noch 3 Tage bis zur Mamiliste.
PippiLangstrumpf86 an HL-Tag 13. Noch 3 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 11: schwesthi
HL-Tag 10: Quasimodo0815
HL-Tag 9: Noe83
HL-Tag 9: Noodle
HL-Tag 7: KleineMagnolie
HL-Tag 4: Eva86
warten auf ehM
ZT 34: vivu
ZT 30: Anngscheid
ZT 25: Cornella
ZT 18: kelly1412
ZT 16: morgonljuset
ZT 15: Snowwhite08
ZT 15: pepper01
ZT 13: fuchsi
ZT 13: Sportmama
ZT 10: Chichi2407
ZT 7: Sunny283
ZT 7: EmilyErdbeer16
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Fibro
FrauSnurb
Julschen
Kiwi84
lenaluu
marte
Mauwi
nigri1983
peabody
Susimaus
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3
nigri, Gute Besserung dir und dem Junior!
Allen, die unzufrieden mit ihrer ärztlichen Betreuung sind, wünsche ich, dass ihr euch bald woanders gut aufgehoben und ernstgenommen fühlt! Ich glaube, ich kann mich da echt glücklich schätzen, dass meine FÄ direkt beim ersten Termin (im 1. ÜZ, wg. den SB) freiwillig Hormonstatus und SG angeordnet hat und auch bei der weiteren Aufklärung nicht lange fackeln wollte.
Dafür ist meine Tempi irgendwo schon auf dem absteigenden Ast.. Alles sehr außergewöhnlich in diesem Zyklus. Hoffe, die Mens kommt nicht früher als sonst. Naja, wir werden heute Abend unser neues altes Auto abholen, da bin ich dann erst mal abgelenkt die nächsten Tage
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Positiv getestet
Sandra27 an HL-Tag 12. Noch 3 Tage bis zur Mamiliste.
PippiLangstrumpf86 an HL-Tag 13. Noch 3 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 11: schwesthi
HL-Tag 10: Quasimodo0815
HL-Tag 9: Noe83
HL-Tag 9: Noodle
HL-Tag 7: KleineMagnolie
HL-Tag 4: Eva86
warten auf ehM
ZT 34: vivu
ZT 30: Anngscheid
ZT 25: Cornella
ZT 18: kelly1412
ZT 16: morgonljuset
ZT 15: Snowwhite08
ZT 15: pepper01
ZT 13: fuchsi
ZT 13: Sportmama
ZT 10: Chichi2407
ZT 7: Sunny283
ZT 7: EmilyErdbeer16
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Fibro
FrauSnurb
Julschen
Kiwi84
lenaluu
marte
Mauwi
nigri1983
peabody
Susimaus
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3
- Snowwhite08
Guten Morgen!
Danke für die Liste, Noodle
Ich bin seit heute in der HL und darf nun wieder bis zum NMT hibbeln... Vielleicht lässt sich das in deiner Liste noch ändern, Noodle? Ansonsten morgen Bin nur immer so happy, wenn ich in der HL bin wobei es ja eigentlich egal ist, man hibbelt ja immer
Ich versuche dieses Mal wieder in der HL nicht zu messen (abgesehen von den nächsten zwei Tagen), denke das hat mir im letzten Zyklus ganz gut getan...
Wünsche euch nen angenehmen Tag! Bei uns ist mieses Wetter
Danke für die Liste, Noodle
Ich bin seit heute in der HL und darf nun wieder bis zum NMT hibbeln... Vielleicht lässt sich das in deiner Liste noch ändern, Noodle? Ansonsten morgen Bin nur immer so happy, wenn ich in der HL bin wobei es ja eigentlich egal ist, man hibbelt ja immer
Ich versuche dieses Mal wieder in der HL nicht zu messen (abgesehen von den nächsten zwei Tagen), denke das hat mir im letzten Zyklus ganz gut getan...
Wünsche euch nen angenehmen Tag! Bei uns ist mieses Wetter
Zuletzt geändert von Snowwhite08 am Donnerstag 9. März 2017, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen Mädels,
Die Noodle war zu schnell!! Ich dachte ich mache heute mal die Liste und schwups war sie schon da
hehe
Viel spass mit dem neuen alten Auto Und ja Zyklen können manchmal echt seltsam sein ich habe auch schon das ein oder andere mal an meinem Körper gezweifelt ob der noch ganz dicht ist
@Nigri auch von mir gute Besserung an dich und den kleinen Mann
Hormone kannst du natürlich auch beim Hausarzt bestimmen lassen, mache ich auch immer mal zwischendurch Lass dir nur die Werte geben, bei meiner war es so dass sie z.b. beim TSH-wert von 2,5 sagte es ist alles TOP und meine FA wollte ihn aber auf 1 haben (norm ist eben nicht immer der beste Wert )
Aber nochmal zum Thema Ratschläge... mein Hass-Satz war immer "Tja wie soll das auch klappen wenn du rauchst? Dann muss man auch mal was an sich selbst ändern, wenn man das wirklich will!"
Bin jetzt 8 Monate rauchfrei, den blöden Spruch habe ich seither nicht mehr gehört, sind jetzt alle plötzlich gaaaannnzzz still bei dem Thema.
Es hat eben nicht immer was mit seinem Lebensstil zutun, aber Hauptsache mal nun Spruch rausgehauen
@Anngscheid ich hätte ihn ja umbringen können, aber ich brauch den Kerl ja noch
@Snow viel Glück für die HL bei uns ist auch doofes Wetter
zu mir.. ich habe mich heute Krankgemeldet kämpfe seid halb 5 heut morgen mit meinem Magen und der Toilette. Die Zwei verstehen sich heute extrem gut Mir ist einfach nur Kotzübel. Kennt Ihr das, wenn sich das Wasser so extrem im Mund sammelt und Ihr das Gefühl habt gleich muss einfach alles raus???? Heut morgen bin ich so wach geworden
jetzt hänge ich hier und mir kommt als die Magensäure hoch.. (SOORRRYYYYY )
So ein mist aber auch, hoffe das ist nur ne Ein-Tags-Fliege, keine Lust auf Krank sein
Die Noodle war zu schnell!! Ich dachte ich mache heute mal die Liste und schwups war sie schon da
hehe
Viel spass mit dem neuen alten Auto Und ja Zyklen können manchmal echt seltsam sein ich habe auch schon das ein oder andere mal an meinem Körper gezweifelt ob der noch ganz dicht ist
@Nigri auch von mir gute Besserung an dich und den kleinen Mann
Wir wissen glaub ich alle wie es dir geht Wir kennen alle diese "gut gemeinten Ratschläge" die einen nur noch mehr runter ziehen.... Und egal was man gesagt bekommt oder wie gut man versucht sich abzulenken, in Gedanken ist man eben immer bei dem Thema, macht sich Srgen und Gedanken warum es einfach nicht klappt.vivu hat geschrieben:Ich danke euch für die lieben Worte und Ratschläge. Ihr versteht einen wirklich. So doof es klingt, aber privat, will oder kann mich niemand verstehen. Alle sagen "mach dir keinen Stress, so wird das nie was" usw. Jeder von euch kennt diese Sprüche in und auswendig. Unbewusst macht man sich einfach nur Sorgen das etwas nicht stimmt. Und eine eigene Familie zu haben, ist mein größtes Ziel im Leben. Und deshalb zieht es einen runter, wenn jeder Zyklus neu beginnt oder irgendwas schief läuft.
Finde es wirklich toll, dass hier einem immer zuhört wird. Ich werde den Weg über meine Hausärztin probieren. Sie ist wirklich top. Vielleicht kann sie auch die Hormone bestimmen oder eine Überweisung zu einem Endokrinologen geben.
Hormone kannst du natürlich auch beim Hausarzt bestimmen lassen, mache ich auch immer mal zwischendurch Lass dir nur die Werte geben, bei meiner war es so dass sie z.b. beim TSH-wert von 2,5 sagte es ist alles TOP und meine FA wollte ihn aber auf 1 haben (norm ist eben nicht immer der beste Wert )
Aber nochmal zum Thema Ratschläge... mein Hass-Satz war immer "Tja wie soll das auch klappen wenn du rauchst? Dann muss man auch mal was an sich selbst ändern, wenn man das wirklich will!"
Bin jetzt 8 Monate rauchfrei, den blöden Spruch habe ich seither nicht mehr gehört, sind jetzt alle plötzlich gaaaannnzzz still bei dem Thema.
Es hat eben nicht immer was mit seinem Lebensstil zutun, aber Hauptsache mal nun Spruch rausgehauen
@Anngscheid ich hätte ihn ja umbringen können, aber ich brauch den Kerl ja noch
@Snow viel Glück für die HL bei uns ist auch doofes Wetter
zu mir.. ich habe mich heute Krankgemeldet kämpfe seid halb 5 heut morgen mit meinem Magen und der Toilette. Die Zwei verstehen sich heute extrem gut Mir ist einfach nur Kotzübel. Kennt Ihr das, wenn sich das Wasser so extrem im Mund sammelt und Ihr das Gefühl habt gleich muss einfach alles raus???? Heut morgen bin ich so wach geworden
jetzt hänge ich hier und mir kommt als die Magensäure hoch.. (SOORRRYYYYY )
So ein mist aber auch, hoffe das ist nur ne Ein-Tags-Fliege, keine Lust auf Krank sein
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
- Snowwhite08
Gute Besserung, Fibro!!!
Das geht momentan aber auch rum... Ich hatte es auch Dienstag ganz schlimm. Gestern war es schon wieder bisschen besser und heute muss ich noch auskurieren, aber zum Glück keine Übelkeit mehr, nur fehlender Appetit.
Nigri, ganz überlesen, du hast heute so früh geschrieben, dir und deinem Sohnemann natürlich auch gute Besserung
Das geht momentan aber auch rum... Ich hatte es auch Dienstag ganz schlimm. Gestern war es schon wieder bisschen besser und heute muss ich noch auskurieren, aber zum Glück keine Übelkeit mehr, nur fehlender Appetit.
Nigri, ganz überlesen, du hast heute so früh geschrieben, dir und deinem Sohnemann natürlich auch gute Besserung
Hihi Fibro, du könntest die Liste morgen machen, wenn dir danach ist, da hab ich nämlich frei und bin sicher nicht so schnell wie sonst
Snowwhite, leider kann ich die Liste nimmer ändern Dann muss die morgige Listenfee dich befördern
Gute Besserung euch! Magen-Darm ist das AllerallerALLERletzte. Ich bin auch nur am Hände desinfizieren zur Zeit, alles um mich rum ist krank
Snowwhite, leider kann ich die Liste nimmer ändern Dann muss die morgige Listenfee dich befördern
Gute Besserung euch! Magen-Darm ist das AllerallerALLERletzte. Ich bin auch nur am Hände desinfizieren zur Zeit, alles um mich rum ist krank
Gute Besserungen allen in der Krankenstationvivu hat geschrieben:Ich danke euch für die lieben Worte und Ratschläge. Ihr versteht einen wirklich. So doof es klingt, aber privat, will oder kann mich niemand verstehen. Alle sagen "mach dir keinen Stress, so wird das nie was" usw. Jeder von euch kennt diese Sprüche in und auswendig. Unbewusst macht man sich einfach nur Sorgen das etwas nicht stimmt. Und eine eigene Familie zu haben, ist mein größtes Ziel im Leben. Und deshalb zieht es einen runter, wenn jeder Zyklus neu beginnt oder irgendwas schief läuft.
Finde es wirklich toll, dass hier einem immer zuhört wird. Ich werde den Weg über meine Hausärztin probieren. Sie ist wirklich top. Vielleicht kann sie auch die Hormone bestimmen oder eine Überweisung zu einem Endokrinologen geben.
Den blöden Spruch mit dem Stress kenn ich auch. Ich kann das nicht mehr hören.
Gleich wie die Ratschläge gesünder zu essen, auf gewisse Lebensmittel zu verzichten (ganz wahnsinnig steh ich drauf, wenn mir Leute erklären, ich können nicht schwanger werden, weil ich nicht vegan lebe ), nicht zu trinken, mein Mann soll zu rauchen aufhören, mehr Sport machen, keinen Kaffee mehr trinken, das Handy nicht mehr am Nachttisch haben, mein Mann darf sein Handy nicht mehr in der Hose tragen und mein absoluter Favorit: meine Katzen soll ich weggeben
Ich rede mit NIEMANDEM in meiner privaten Umgebung mehr über das Thema Schwangerschaft. Ich habe die Nase wirklich schon bis obenhin voll...
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Cornella: Wie bitte, du sollst deine Katzen weggeben? Worin sollen sie denn Schuld sein?! Auf die Begründung bin ich gespannt.
Ich habe selbst 2 Katzen & Co und würde nie im Leben auf die Idee kommen sie wegzugeben.
Nigri & Fibro: Euch auch von mir gute Besserung. Kuschelt euch ins Bett ein
Ich habe selbst 2 Katzen & Co und würde nie im Leben auf die Idee kommen sie wegzugeben.
Nigri & Fibro: Euch auch von mir gute Besserung. Kuschelt euch ins Bett ein
- Snowwhite08
Waaaaaas, Cornelia, das mit den Katzen ist ja wohl der Hammer!!! Wenn jemand zu mir sagen würde, dass ich meinen kleinen Hund abgeben solle, da würde ich wirklich böse werden...
Das ist doch auch Quatsch, Katzen beeinflussen doch den KiWu nicht negativ?? Außerdem ist es für Kinder toll mit Tieren groß zu werden...
Das ist doch auch Quatsch, Katzen beeinflussen doch den KiWu nicht negativ?? Außerdem ist es für Kinder toll mit Tieren groß zu werden...