Nein, ich nehme mein L-Thyroxin immer gegen 5.30Uhr, wenn mein Mann aufsteht und ich eh von seinem Wecker geweckt werde. Ich schlafe danach noch ein Stündchen und gegen 6.30 messe ich dann meine Temperatur. Bis ZT 7 habe ich gleichzeitig mit dem L-Thyroxin auch das Thybon genommen, und zwar 10mcg.
Ab ZT 8 bis 10 habe ich ein wenig herumexperimentiert (wann nehmen, Dosis splitten, etc.). Seit ZT 11 nehme ich nun nach dem messen 2,5mcg und abends 2,5mcg.
Ich habe ja schon den Eindruck, dass der Zyklus daher nicht auswertbar ist...Also abwarten...
Kann man eigentlich an der Tatsache, dass es einen Schleimhöhepunkt gab, feststellen, ob es einen Eisprung gab? V.a. im Zusammenhang mit der vorhandenen Hochlage (auch wenn keine eindeutige 1.hM feststellbar ist?)
automatische Auswertung funktioniert nicht?
-
Re: automatische Auswertung funktioniert nicht?
Hast du an ZT 15 beim ZS nichts empfunden und nichts gefühlt? Hast da nämlich nur das Gesehene eingetragen. Leider hast du an ZT deine Temperatur nicht gemessen. Evtl. wäre dann eine ehM an ZT 12 entstanden.
- SunnyFrani
Nein, nur anhand des Östrogenzeichens kann kein ES festgestellt werden. Dazu braucht es auch das Progesteronzeichen (=Tempi).
Mich wundert an der Kurve, dass so gut wie keine TL erkennbar ist.
Jedenfalls würde ich nicht freigeben.
Mich wundert an der Kurve, dass so gut wie keine TL erkennbar ist.
Jedenfalls würde ich nicht freigeben.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
-
An ZT 6 war ich leider sehr verkatert und hab das messen total vergessen (Wäre wahrscheinlich eh nichts brauchbares rausgekommen, da ich nicht richtig geschlafen hatte...
)
Ich denke, dass die Temperaturschwankungen in der TL an meinen Thybon-Experimenten liegen könnten, ich hoffe jetzt einfach mal, das nächsten Monat was besseres rauskommt...
![Sick :sick:](./images/smilies/icon_sick.gif)
Ich denke, dass die Temperaturschwankungen in der TL an meinen Thybon-Experimenten liegen könnten, ich hoffe jetzt einfach mal, das nächsten Monat was besseres rauskommt...