Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Mrs Jane ja :love: - leider bin ich krank und finde das nicht so toll :silent:. Neues Auto klingt toll:) viel Spaß bei der ersten Spritztour.

Wie geht es euch so? Wir bleiben heute auf der Couch ?
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hi, ich habe heute eine leichte Blutung und frage mich, wo die jetzt herkommt??
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Hallo Mädels,

so, habe meine Kurve nun auch mal auf KiWu umgestellt und werde nun die kommenden Tage auch nicht weiter meine Temperatur checken, um mich nicht verrückt zu machen und alles mögliche in die Kurve reinzuinterpretieren :) Bleibt nur die Frage, wie lange ich das durchhalte :P Werde allerdings weiterhin mit meiner Daysy messen, um meine Messquote nicht durcheinanderzuhauen. Aber ich werde Sie dann einfach nicht mit der App synchronisieren und schon seh ich auch nix 8-)

Hatte gesehen, dass Ihr Euch ja auch schon über Tees unterhalten habt, also ich habe nun wieder mit Frauenmanteltee begonnen, da ich hoffe, dass er ein bisschen für eine schöne lange HL sorgt. Hatte Ihn mir im Oktober in der Apo gekauft, als ich die Pille abgesetzt hatte, für den Fall dass ich erstmal unregelmäßige Zyklen bekommen hätte. Toi toi toi war dem ja nicht so. Ich finde der lässt sich auch gut trinken, man muss halt Kräutertees mögen. Lässt sich aber ansonsten auch super mit Pfefferminztee mischen.

Wenn das alles so hinkommt, dann müsste es sich ein evtl. befruchtetes Ei ja gerade bei mir gemütlich machen. Habe hier schon sehr viele Schwangerschaftskurven angeschaut, bei vielen traten da ja bereits kurz nach Einnistung erste Symptome auf. Nun sitzt man natürlich jeden Tag da, und achtet auf jedes kleinste Zwicken und Zwacken :P Geht Euch das auch so?

Was haltet Ihr denn davon, schon vor dem lila Balken einen Schwangerschaftstest zu machen und so vielleicht die Zeit der Spannung um ein paar Tage zu verkürzen?

Fragen über Fragen :D

Mary28 - Kann die leichte Blutung bei Dir nicht vielleicht im Zusammenhang mit Deinem Eisprung stehen? Der scheint ja gerade bevorzustehen.
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Sucre, gute Besserung!

Lilu, klar, kann ich mir vorstellen, dass jetzt deine ganze Aufmerksamkeit auf dein Innenleben gerichtet ist ?

...aber das mit dem Einsprung verstehe ich nicht, gibt es auch Eisprungblutungen? Außerdem dachte ich eigtl dass der schon war...
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

@Mary danke schön. Ja es gibt ovulationsblutung bzw roter Zs das bedeutet meist sehr fruchtbar. Ist es eine schmierblutung oder stärker? Du kannst aber auch eine Schmierblutung haben wenn dein zyklus durcheinander ist.

@lilu es ist normal das man alles genauer beobachtet und interpretiert. Ich habe vor dem Balken getestet. Erstens zu neugierig und ab es +14 schlägt ein 10er test schon an. Vor dem tag wo deine Mens käme würde ich nicht unbedingt testen. Sei denn du bist zu neugierig.
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ach tatsächlich, wieder was gelernt! Aber das hatte ich noch nie und unter der Mirena hatte ich immer einen sehr regelmäßigen ca. 28/29 Tage-Zyklus mit leichter Menstruationsblutung, aber noch nie eine Ovulationsblutung.
Und ja, war schon eine richtige kleine Blutung, nicht nur eine Schmierblutung...
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo zusammen!


@sucre: geht's dir schon besser?

@mary: ist die Blutung denn weg?

@mrs.jane: wie ist die Familienkutsche?

@lilu: horch nicht zu doll in dich, das macht einen nur Jeck!

Hier so: heute ist ES+7. gerade puckert mein Unterleib voll doof, aber an sich geht es mit gut... hab voll mit Blähungen zu kämpfen, sogar von Bananen! Das ist neu... ?
Kommenden Sonntag ist NMT, ich hoffe, dir Zeit vergeht schnell! ???
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

@bibi ja mir geht es schon besser. DAs ausruhen tat sehr gut. Das Fieber ist runter und fühle mich etwas fitter. Bibi ich drücke dir die Daumen!

Heute hat mich der erste Heißhunger angefallen - Schatz hat nachgegeben und mir meine Suppe geholt vom Asia XD - Er meinte nur so: Hoffentlich wird das nicht jetzt dauerzustand :lol:
Ansonsten fühle ich mich ganz okay. Fußballmaschaft spielt brav weiter im UL
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Sucre, schön, dass es dir besser geht.

Bibi, ja, die Blutung hat glaub ich wieder aufgehört. Hoffentlich wurde damit jetzt nicht die ganze neue schöne Gebärmutterschleimhaut abgestoßen, wenn sie überhaupt schon wieder da ist :(
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

N'abend die Damen ☺

sucre: gut dass es die wieder besser geht. So lange es nur bei asia suppen Gelüsten bleibt ist doch alles toppi ? Ich denk so an hering mit nutella und dann schüttelts mich ??

Bibi: Autole ist super. Geht schon richtig ab ? Leider müssen wir ihn jetzt erst mal abstellen und den alten verkaufen. Ich bin schon ganz kribbelig ? Ich schick dir ein oohhmm bis nächsten Sonntag. Mach Dinge die dich ablenken und dir gut tun die Woche. Das wird schon

Mary: war denn deine Blutung immer so schwach unter der Mirena? Du hast ja am Zyklusanfang auch nciht viel mehr Blutung gehabt. Tempitechnisch bist du ja eher in HL, ich denke also auch dass wenn dann eher deine Mens kommt. Wobei ich mich auch echt nicht mit post-mirena effekten auskenne ?

Lilu: letzten Zyklus war ich sogar voll überzeugt dass sich da gerade irgendwas häuslich einrichtet. Im nachhinein war das ei noch nicht mal gesprungen. Da ist also schon übel psyche am werk. Also am besten ignorieren (wenns immer so einfach wär) und brav bis zum rotwn Balken warten mit testen. Auch du bekommst ein oooohhmmm ?

Wir geniessen jetzt noch den Abend. Ich freu mich auf die Herzchen Zeit nächste Woche ? Hihi ☺️ Mein mann war gestern beim Frisör und ist jetzt echt zum anbeissen ??
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten