Krankheit am ES, bitte um Hilfe beim auswerten

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Oktett
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 20:51

Krankheit am ES, bitte um Hilfe beim auswerten

Beitrag von Oktett »

Hallo,

ich bin sehr verunsichrt wie ich meine kurve richtig auswerte, da wohl zeitgleich zum Es eine krankheit im anmarsch war. Und zwar bemerkte ich am zt11 schon leichte halzschmerzen und habe deshalb begonnen lh tests zu machen, am zt 13 war dieser auch fett positiv, da war ich schon krank mit erhöhter temp (habe einfach so 37grad eingetragen). Zs Höhepunkt war ja am 15. Hat mich auch gewundert, dass der zs so lange nach dem positiven ovu von hoher Qualität ist :?: ja und heute sackt die temperatur so ab.... bin jetzt total verwirrt :crazy: was denkt ihr denn wann mein es war? Hätt ich nicht diese ovus gemacht würde ich ja wegen dem absacker denken, dass nochngar kein es war...

Vielen Dank schonmal

https://www.mynfp.de/display/view/gn6sjkbc4lhd/
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Krankheit am ES, bitte um Hilfe beim auswerten

Beitrag von Hexe_Clari »

Hi.
Du musst deine Kurve noch für Besucher frei schalten.
LH wied wellenförmig ausgeschüttet, also kann es sein, dass der Ovu positiv ist, aber der ES noch nicht kommt.
Deshalb macht man ja nfp.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Oktett
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 20:51

Re: Krankheit am ES, bitte um Hilfe beim auswerten

Beitrag von Oktett »

Oh sorry. Der besucherzugriff ist nun offen.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Krankheit am ES, bitte um Hilfe beim auswerten

Beitrag von _ZaRa_ »

Wieso hast du ZT 12 nicht geklammert? Ich sehe da quasi noch keine ehM. Bin aber auch ganz neu dabei und lasse mich gerne korrigieren, wenn ich es hier falsch werte. An ZT 14 fehlt der Störfaktor, der das Klammern rechtfertigt.
Snoopydog77
Beiträge: 171
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 15:42

Re: Krankheit am ES, bitte um Hilfe beim auswerten

Beitrag von Snoopydog77 »

Hm, nach einem ES sieht es nach diesem Absacker von heute wirklich nicht aus. Tag 12 müsste aufgrund der Krankheit in der Tat geklammert werden. Die Tage 14,16 und 17 stehen, so denke ich mal, auch in Verbindung mit der Krankheit. Nur aufgrund der fehlenden Klammern wurde eine ehM ausgewertet.

Den Grund für einen positiven Ovu Test hat Hexe_Clari ja vorhin genannt.
Und da muss ich jetzt mal doof nachfragen: wozu ein Ovu Test, wenn man im Verhütungsforum schreibt? :wtf:
Snoopydog77
Beiträge: 171
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 15:42

Re: Krankheit am ES, bitte um Hilfe beim auswerten

Beitrag von Snoopydog77 »

Nachtrag:
Tag 12 müsste rein theoretisch geklammert werden. Wäre jetzt nicht dieser seltsame Absacker heute, sondern wäre die Temperatur oben geblieben und eine eindeutige Hochlage zu sehen, dann sollte man lieber nicht klammern, um eine fehM nicht zu verfälschen! Das bedeutet dann nämlich eine verkürzte unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang.
In diesem Fall scheint das aber nicht der Fall zu sein. Was sagen die Profis?
Antworten