Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
*reinhüpf
Meine Innovitas hatten alle VLs. Ich kauf die ni mehr.
*toi toi
Meine Innovitas hatten alle VLs. Ich kauf die ni mehr.
*toi toi
Danke ihr Lieben!!!
... ihr seht es an meinem Ticker ... ich durfte heute das Herzchen schlagen sehen und ich bin unfassbar glücklich!!!
... ihr seht es an meinem Ticker ... ich durfte heute das Herzchen schlagen sehen und ich bin unfassbar glücklich!!!
- Mirabelle2015
Yes !!!! Malindi, das freut mich ganz ganz doll für dich /euch !!!
@Malindi, ich habe mit Dir gefiebert. Das ist sooooooo toll!!!!!
- zimtundzucker
- Lichtengel.
Malindi
Juhuuuuu ich freu mich sooo sehr für dich
Jetzt kannst bisschen entspannen.
Ich drücke weiter die Daumen
Juhuuuuu ich freu mich sooo sehr für dich
Jetzt kannst bisschen entspannen.
Ich drücke weiter die Daumen
Malindi super! Freut mich dass alles nach Plan läuft jetzt, wie schön
Ich war gestern Punktion, leider wurden dann doch nur 3 Eizellen gewonnen, laut Ärztin waren der Rest Zysten. Punktion lief alles gut, hatte kurz vorher noch etwas Sorge wegen der Vollnarkose, aber war in 6-7 Minuten vorbei. Ging mir sofort wieder okay.
Heute habe ich angerufen um nachzufragen wie unseren Zellen geht: alle 3 Eizellen waren reif, aber nur 2 haben sich befruchten lassen. Versuch mich nicht zu sehr reinzusteigern weil ich kann eh nichts tun, aber eine größere Anzahl an befruchteten Eizellen wäre schon super gewesen... hab jetzt natürlich Angst dass keine ein schöner Embryo zum Einfrieren wird. Bei mir wird ja an Tag 5? oder 6? eingefroren- falls die Qualität der Embryonen okay ist.
Tut mir leid Mirabelle dass es dann doch nichts war diesen Zyklus
Ich war gestern Punktion, leider wurden dann doch nur 3 Eizellen gewonnen, laut Ärztin waren der Rest Zysten. Punktion lief alles gut, hatte kurz vorher noch etwas Sorge wegen der Vollnarkose, aber war in 6-7 Minuten vorbei. Ging mir sofort wieder okay.
Heute habe ich angerufen um nachzufragen wie unseren Zellen geht: alle 3 Eizellen waren reif, aber nur 2 haben sich befruchten lassen. Versuch mich nicht zu sehr reinzusteigern weil ich kann eh nichts tun, aber eine größere Anzahl an befruchteten Eizellen wäre schon super gewesen... hab jetzt natürlich Angst dass keine ein schöner Embryo zum Einfrieren wird. Bei mir wird ja an Tag 5? oder 6? eingefroren- falls die Qualität der Embryonen okay ist.
Tut mir leid Mirabelle dass es dann doch nichts war diesen Zyklus
- Mirabelle2015
Gut das du es überstanden hast, Edi
Macht ihr noch einen Stimu Zyklus, um mehr zum einfrieren zu haben ?
me: ich grübel darüber nach, wie und ob ich irgendwann einen Endpunkt setze. Ursprünglich dachte ich ja, dass wir, nachdem wir wieder zusammengekommen sind, dem KiWU 12 Zyklen eine Chance gebe. Nun bin ich schon bei Zyklus 9 und es passiert nix. Manchmal denke ich, es wäre nicht so schlecht, wenn der eigene Körper einem das Signal geben würde: stop, das wird nix. Aber wenn ich meine Kurven so angucke, scheint er es nicht zu sagen.
Ist mir rätselhaft, wie das alles weitergehen soll
Macht ihr noch einen Stimu Zyklus, um mehr zum einfrieren zu haben ?
me: ich grübel darüber nach, wie und ob ich irgendwann einen Endpunkt setze. Ursprünglich dachte ich ja, dass wir, nachdem wir wieder zusammengekommen sind, dem KiWU 12 Zyklen eine Chance gebe. Nun bin ich schon bei Zyklus 9 und es passiert nix. Manchmal denke ich, es wäre nicht so schlecht, wenn der eigene Körper einem das Signal geben würde: stop, das wird nix. Aber wenn ich meine Kurven so angucke, scheint er es nicht zu sagen.
Ist mir rätselhaft, wie das alles weitergehen soll
- Lichtengel.
Doppelpost sorry
Mein Handy wollte nicht so wie ich
Mein Handy wollte nicht so wie ich
Zuletzt geändert von Lichtengel. am Freitag 3. März 2017, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Lichtengel.
Mirabelle
Deine Kurven sind traumhaft.
Da könnte ich fast neidisch werden
Ich versteh deine Gedanken. So ab und zu frage ich mich auch
Ob ich nicht einen Endpunkt setze ... aber ich bringe es nicht fertig
Jetzt wo es auf die Icsi zugeht hab ich wieder bisschen Hoffnung
Aber wenn die negativ wird , reißt es mich in den Keller das weis ich jetzt schon
Und dann kommt die Frage zwangsläufig auf
Ich drück dich mal
Edi
Schön das du alles gut überstanden hast.
Drücke dir fest die Daumen
Deine Kurven sind traumhaft.
Da könnte ich fast neidisch werden
Ich versteh deine Gedanken. So ab und zu frage ich mich auch
Ob ich nicht einen Endpunkt setze ... aber ich bringe es nicht fertig
Jetzt wo es auf die Icsi zugeht hab ich wieder bisschen Hoffnung
Aber wenn die negativ wird , reißt es mich in den Keller das weis ich jetzt schon
Und dann kommt die Frage zwangsläufig auf
Ich drück dich mal
Edi
Schön das du alles gut überstanden hast.
Drücke dir fest die Daumen