Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kelly1412

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Nigri, wenn das morgen immernoch so ist würde ich mal beim Arzt langgehen oder anrufen. Hast du sonst auch so schmerzhafte Blutungen? Hast du irgendwas gemacht was die Krämpfe beeinflussen könnte? Wenn ich z.B. kurz vor der Mens Sport mache sind die Schmerzen viel heftiger, warum auch immer. Oder irgendwelche neuen Mittelchen genommen?
Dass die Blutung schwächer ist, ist ja auch komisch, lief ja schon so komisch langsam an bei dir.
Ich find das was du an Schmerzmitteln eingeworfen hast schon heftig, also wenn das nicht wirkt...
Bild
Julschen

Beitrag von Julschen »

Würde morgen auf jeden Fall zum Arzt! Grad nach dem 'positiven' Test!

Alles Gute dir!!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Chichi, danke für den Tipp, ich schau mal :)
Hoffe auch wirklich dass das ein einmalig schlechtes Ergebnis war...
Bild
RunningBanana

Beitrag von RunningBanana »

Nigri, geh unbedingt heute zum Doc und lass mal schauen, was da los ist!
Cornella

Beitrag von Cornella »

RunningBanana + Noodle: Ich hoffe auch, dass die BS nicht nötig ist. Ich bin gerade dabei mir ganz fest einzureden, dass es diesen Zyklus klappt

Mein Mann hat ja gesagt, dass er das natürlich macht, weil ich ja auch so viel tue und mache, damit es klappt. Es war dann halt so mimimi kein richtiger Mann mehr… mimimi dann liebst du mich nicht mehr … mimimi ich bin an allem schuld… :roll:

TiniS: das haben wir gestern Abend dann auch noch gemeint. Wenn wir wissen, was nicht passt bzw. ob überhaupt irgendwas nicht passt, dann können wir die weiteren Schritte planen. Möglichkeiten gibt es dann ja noch einige, wenn man weiß, woran es liegt.

Chichi2407 : Mein Mann trinkt zum Glück so gut wie nie (Ostern, Weihnachten, mein Geburtstag).
Dass Möpf auch bei Männern helfen soll, höre ich zum ersten Mal. Dann weiß ich jetzt, was ich ihm gebe, wenn ich heute nach Hause komme. :D

Übrigens: ÜZ 17
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
hab nix anders gemacht als sonst. Die Blutung ist stärker geworden, jetzt normales Level für mich. Die Schmerzen aber die gleichen wie gestern.

Schmerzhaft ist meist nur der erste Tag, aber nicht zu vergleichen mit den jetzigen. Brauch sonst keine Ibu.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen
Nigri das klingt aber komisch. Hast du ein Bild vom Test gemacht? Würde da auch zum Arzt gehen.

Ich bin Ende ÜZ 15 und kenne das lange warten nicht... Aber man wird ja nicht jünger... Mit Anfang 20 hat es 4 Zyklen gebraucht...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

nigri versuch es mal mit Magnesium (aber ich denke, das wird dir jetzt nicht mehr helfen). Aber für den Fall, dass du öfters unter Schmerzen während der Mens leidest, würde ich es versuchen.

Ich habe immer starke Schmerzen wenn ich die Mens habe, wache Nachts alle 2 Stunden auf um Schmerztabletten zu nehmen (und da muss ich 2 nehmen, weil 1 nicht hilft) und das die ersten 2 Tage. Auf anraten meiner neuen Hausärztin habe ich eine Woche, bevor ich die Mens hätte haben sollen, Magnesium-Präperate genommen. Das hat wirklich geholfen, ich hab nur 2 Schmerztabletten während der gesamten Mens gebraucht.

Ansonsten geh bitte zum Arzt. Wenn der Test leicht positiv war und dann deine Mens nicht so verläuft, wie sie sonst verläuft, ist es sicher kein Fehler, wenn sich da jemand ansieht.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Also, US ergab weder eine Zyste noch einen aufgebauten GK. SS also eher unwahrscheinlich, Blut hat er trotzdem gezapft.
Er meinte, dass manche SSTs auch auf andere Eiweiße im Urin reagieren und dadurch falsch positiv anzeigen.

Wegen der Schmerzen meinte er, dass es an der Verwachsung liegen könnte, was ich aber auch schon eher hätte merken müssen. Also heißt es liegen, Wärme, Buscopan und Ibu nach Bedarf und warten bis es vorbei ist.

Danke für den Tip mit dem Mg. Ich nehme tgl schon 450mg zur Migräneprophylaxe. Mehr geht zu sehr auf die Verdauung.

Habt einen schönen Tag ihr Hühnerlein
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Noodle

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen ihr Lieben

Sandra, ich würde euch so wünschen, dass es gleich wieder geklappt hat. Da wartet ein Krümelchen in den Startlöchern und freut sich drauf, zu euch zu kommen. :love:

pepper, vielleicht tut euch auch eine Pause mal ganz gut? Hibbeln ist so kräftezehrend, und man sollte sich immer wieder ermahnen, sich selbst und seinen Partner dabei nicht zu vergessen.

kelly, ach Mist. :( Aber das ist jetzt wenigstens ein Ansatzpunkt, wie euch geholfen werden kann. In der Kiwu seid ihr sicher gut aufgehoben. Ich drücke die Daumen für das Gespräch heute. Und wir pumpen unsere Männers jetzt einfach auch mit NEM voll (meiner nimmt jetzt schon ne Weile brav und vor allem ohne, dass ich ihn daran erinnern muss, seine Männervitamine :)), damit es Turboschwimmer werden! Wieso sollen wir das auch alleine auf uns nehmen. :)

Bilchin, man wünscht sich wirklich nicht sehr oft, dass die Mens bald kommt, aber dir drücke ich die Daumen, dass die Kuh bald eintrudelt. :)

Chichi, wir sind im 7. ÜZ. Noch keine Ewigkeit, aber in unserem Alter hat man nicht mehr soviel Spielraum nach oben, zeitlich, leider.

nigri, Gute Besserung! Ich hatte vorletzten Zyklus auch das Problem, dass mir die Ibus nicht geholfen haben. Hatte mir dann ne Notschlachtung gewünscht. Ich hoffe, du kommst besser durch den Tag! Aber das mit dem Tipp, dass die SSTs auf Eiweiße reagieren, könnte die häufigen VL bei dir erklären, oder?

Cornella, genau, das klappt jetzt einfach bei uns allen, und dann können wir uns die ganzen OPs einfach sparen. :) Welches Magnesium Präparat nimmst du? Der Trick bei den Schmerzen ist ja, sie rechtzeitig einzudämmen. Ich nehme die Ibus jetzt schon, sobald ich das erste Ziepen vernehme, das hat diesen Zyklus (zusammen mit Buscopan) ganz gut geklappt. Werde dann noch höher dosiertes Magnesium probieren das nächste Mal.

Hierso: Nachdem ich meinen Eierstöcken gestern noch gut zugeredet habe, hat sich das Eichen dann doch noch entschieden zu springen. Weiß nur nicht, ob wir das Herz noch rechtzeitig setzen konnten. Mein Freund meinte dazu dann nur, er hätte es mir ja gesagt, er hätte gespürt, dass wir beim letzten Mal die Verhütung schon hätten weglassen sollen :lol: Aber es freut mich, dass er mittlerweile auch ein Gespür dafür hat. :love:

Nachdem auch noch einige andere Hühner in den NMT Startlöchern stehen, wir die Liste ja bald wieder aufgefüllt werden!

Ich wünsch euch was :flower:

Positiv getestet Bild

Princess3 Bild an HL-Tag 8, noch 2 Tage bis zur Mamiliste.
RunningBanana Bild an HL-Tag 14, noch 1 Tag bis zur Mamiliste

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: EmilyErdbeer16 Bild
HL-Tag 11: Sunny283 Bild
HL-Tag 8: PippiLangstrumpf86 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 26: schwesthi Bild
ZT 26: vivu Bild
ZT 22: Anngscheid Bild
ZT 17: Noe83 Bild
ZT 17: Cornella Bild
ZT 16: Mauwi Bild
ZT 16: Quasimodo0815 Bild
ZT 15: Noodle Bild
ZT 13: KleineMagnolie Bild
ZT 10: kelly1412 Bild
ZT 8: Eva86 Bild
ZT 8: morgonljuset Bild
ZT 7: Snowwhite08 Bild
ZT 7: pepper01 Bild
ZT 5: fuchsi Bild
ZT 5: Sportmama Bild
ZT 2: Chichi2407 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cori1987 Bild
Ellux Bild
Fibro Bild
FrauSnurb Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
lenaluu Bild
marte Bild
nigri1983 Bild
peabody Bild
Sandra27 Bild
Susimaus Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Lejaby Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Zuletzt geändert von Noodle am Mittwoch 1. März 2017, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten