Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mirabelle2015

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Ihr Beiden :flower: , ich halte das echt für eine VL. Werde mal morgen probieren, ob man da was sieht. Erscheint mir wirklich extrem unwahrscheinlich für diesen ZT.
Ich hab mich gefragt, ob die dafür bekannt sind, Vl zu bilden. Es scheint so zu sein :roll:

@Malindi: deiner von ES plus 15 schaut dagegen fett fetter am fettesten positiv aus :lol:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

*reinschleich*
Mirabelle, ich hab damals an ES+6 (!) mit nem Babytest positiv getestet. Unglaublich aber wahr! Daumen sind gedrückt :thumbup:
(kann das Bild nicht sehen um den Test beurteilen zu können)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Mirabelle2015

Nigri, jetzt kannst du es sehen ?
Bild

zimtundzucker

Beitrag von zimtundzucker »

Hallo an alle, melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, war allerdings nicht im Karneval, sondern Skifahren.

Babette, herzlich willkommen :flower:

Mirabelle, mit den Babytests kenne ich mich nicht aus. Ich sehe auf dem unteren auch ne zarte Linie, aber ob VL oder nicht, keine Ahnung. Ist aber ja auch noch sehr früh, in ein bis zwei Tagen wird sicher mehr zu sehen sein. Ich drücke dir die Daumen :thumbup:

Lichti, von mir auch alle Daumen für die 2. ICSI! Weißt du schon, ob höher stimuliert wird, damit mehr Eizellen bei rumkommen und somit ein paar Eisbärchen? Zu Herrn Lichti fällt mir auch nix mehr ein... Zumal ihr ja im Falle eines negativen Ausgangs ja auch gar nicht solange warten müsstet, wenn ihr Unterstützung von deinen Elternn bekommen würdet. Aktuell da eine Entscheidung zu treffen bzgl Bleiben oder Gehen, stelle ich mir allerdings extrem schwierig vor, da man ja eigentlich emotional im Jetzt ist und mit diesem Partner ein Kind zeugen und auch aufziehen möchte. Ich wünsche dir da einen klaren Kopf :flower:

Edi, toi toi toi für die Punktion morgen!

Me, gestern erneuter Termin in Kiwu2 zum (wegen Urlaub) verspäteten US vor Eisprung, links diverse kleine Follikel, rechts ein kleiner und vier große, einer davon im Sprung, wie sich anhand der Laborwerte dann zeigte. Wir forcieren jetzt das Themal ICSI, obwohl uns hier noch IUI aufgeschwatzt werden wollte. Hierfür wollen wir aber eigentlich kein unnötiges Geld ausgeben, da wir nicht davon ausgehen, dass es daran hapert, dass die Spermien nicht dorthin kommen, wo sie hin sollen, schließlich war ich ja schon schwanger. Um die Befruchtungswahrscheinlichkeit und die Rate an Eiern pro Zyklus zu erhöhen bleibt also nur IVF/ICSI. Das geht nächste Woche in Planung :shock: und jetzt wird mir doch etwas mulmig...
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Malindi

Beitrag von Malindi »

Mirabelle, ich würde gegen dich wetten! :lol: ... ich benutze die Babytest jetzt schon für 5 ICSI zum frühen Testen und wenn der Versuch positiv war, haben die Dinger auch angezeigt, sonst waren sie blütenweiß ... ich drücke dir die Daumen und bin gespannt auf den Test in 2 Tagen ...
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Mirabelle2015 hat geschrieben:Nigri, jetzt kannst du es sehen ?
so sehen KEINE Babytest-VLs aus! :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich hatte leider schonmal so eine starke VL auf einem Babytest. Da haben mich im Forum schon alle beglückwunscht und ich sah mich schon mit dickem Bauch und dann waren alle weiteren Tests weiß...Presense, Facelle usw.

Aber in den andern Zyklen hatte ich keine VL! Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine echte Linie ist. :love:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Mirabelle2015

schneckenhuhn hat geschrieben:Ich hatte leider schonmal so eine starke VL auf einem Babytest.
Eben :wtf: Deshalb bin ich so misstrauisch nach frühmorgendlichen Googlen...
Ihr seid alle sehr lieb ! :love:

Gut, das ich bis übermorgen auf Dienstreise bin und keine Vergleichstest dabei habe !!!
Bild

Malindi

Beitrag von Malindi »

Mirabelle2015 hat geschrieben:
schneckenhuhn hat geschrieben:Ich hatte leider schonmal so eine starke VL auf einem Babytest.
Eben :wtf: Deshalb bin ich so misstrauisch nach frühmorgendlichen Googlen...
Ihr seid alle sehr lieb ! :love:

Gut, das ich bis übermorgen auf Dienstreise bin und keine Vergleichstest dabei habe !!!

Ich muss das nun hier einfach mal soooo laut rausschreien, wie das hier überhaupt möglich ist:

GOOGLE IST EIN ARSCH!!!

... und es ginge uns allen bedeutet besser ohne den Arsch!!!! :mrgreen:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle, ich finde die Schatten da schon recht verdächtig 8-) Klar, es könnte eine VL sein. Andererseits.... gleich auf 2 Tests und so deutlich? Ich drücke fest Daumen. Du versprichst, dass Du morgen wieder testest?!

@Malindi, Dr. Google ist ein A..... das stimmt. Was hat der mich schon Nerven gekostet....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten