Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Hu, so viele gute Nachrichten und die Sonne scheint auch
Lola, zu jemand anderem würd ich sagen Ohren zurücklegen und durch, aber das brauchst du nicht gesagt kriegen... daher: viel Kraft!!!!
Die Männergrippe, es ist echt erstaunlich... wieso sind die meisten Männer so extrem? entweder sie unterdrücken sämtliche Schmerzen und Unwohlsein und gehen nur zum Arzt wenn es echt nicht mehr anders geht und sie fast sterben. oder, Typ 2, der Männergrippe Typ eben.
Mirabelle, ich glaube du musst ihn schon umsorgen und bemuttern
Bei mir entwickeln sich die Follis normal weiter und ein fünfter ist auch dazugekommen, aber wahrscheinlich wird er nicht mehr schnell genug wachsen vor Punktion.
Lola, zu jemand anderem würd ich sagen Ohren zurücklegen und durch, aber das brauchst du nicht gesagt kriegen... daher: viel Kraft!!!!
Die Männergrippe, es ist echt erstaunlich... wieso sind die meisten Männer so extrem? entweder sie unterdrücken sämtliche Schmerzen und Unwohlsein und gehen nur zum Arzt wenn es echt nicht mehr anders geht und sie fast sterben. oder, Typ 2, der Männergrippe Typ eben.
Mirabelle, ich glaube du musst ihn schon umsorgen und bemuttern
Bei mir entwickeln sich die Follis normal weiter und ein fünfter ist auch dazugekommen, aber wahrscheinlich wird er nicht mehr schnell genug wachsen vor Punktion.
@Mirabelle Ich musste wirklich richtig lachen... Kopfkino! Männer und krank, schlimm. Der meine hat sich mal einen Tag ins Bett gelegt, weil er Durchfall hatte; was aber Mittag wieder vorbei war. Der Arme....Mirabelle2015 hat geschrieben:Heute morgen ganz jämmerlich gefühlt und am vormittag (ich auf der Arbeit) eine Salve von Nachrichten, dass er sicher jetzt einen Infarkt bekomme. Er mache es nicht mehr lange.... Ich bin total sicher, er hat sich grad selbst ein EKG angelegt Besser ich gehe heute nicht nach hause ...
Gestern war so blutungstechnisch nicht arg viel, heute würde ich sagen gefühlt mehr und in Abständen von einigen Minuten schwillt der Schmerz krampfartig an, gerade eben. Vielleicht so etwas wie kleine Wehen. Das war das letzte Mal auch so. Ziemlich deutlich gerade im Moment; eigentlich wollte ich gerade einkaufen gehen, nun ist es mir vergangen. Ich denke, ich werfe erst mal ein Ibu ein. Eigentlich bin ich ja nicht so sehr der Jammerlappen.... Aber das ist schon recht deutlich.
@LUV, danke. Werde ich schon hinkriegen.
Hallo, ich bin Babett, hab schon einen Sohn, gerade 6 geworden und möchte abenfalles noch ein Geschwisterchen für ihn .. Ich bin schon stolze 44 , war mit 42 im ersten Übungszyklus erneut schwanger mit Zwillies und habe sie leider in der 11 SSW verloren.Seit einem Jahr probieren wir wieder, aber bis jetzt leider nicht geklappt.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hormonwerte auch in Ordnung...Na dann, auf einen fröhlichen, erfolgreichen Austausch
Herzlich Willkommen Babette!
Danke?bin heute es + 9.malsehen was so passiert..
@Babette, vielleicht magst Du Deine Kurve noch verlinken? Dann können wir ein bisschen stalken
- Mirabelle2015
Willkommen Babett !
@Edi: Daumen drücken für US und Punktion !
@Lola: super, dass du nun wieder richtig neu starten kannst !
Was treiben eigentlich die Verschollenen so ?
me: der Herr hat überlebt und befindet sich nun in Pflege durch seine Haushälterin in seiner Stadt (die kocht besser und ist ohnehin dienstleistungsorientierter als ich)
Ich hatte heute früh einen Schweißausbruch - sofortiger Gedanke: das sind Hitzewallungen und jetzt kommt die FSH Erhöhung Wobei ich mich ja gottseidank in der zweiten ZH befinde. Irgendwie bin ich wohl doch auch dezent panisch
@Edi: Daumen drücken für US und Punktion !
@Lola: super, dass du nun wieder richtig neu starten kannst !
Was treiben eigentlich die Verschollenen so ?
me: der Herr hat überlebt und befindet sich nun in Pflege durch seine Haushälterin in seiner Stadt (die kocht besser und ist ohnehin dienstleistungsorientierter als ich)
Ich hatte heute früh einen Schweißausbruch - sofortiger Gedanke: das sind Hitzewallungen und jetzt kommt die FSH Erhöhung Wobei ich mich ja gottseidank in der zweiten ZH befinde. Irgendwie bin ich wohl doch auch dezent panisch
@Mirabelle, die Haushälterin ist dienstleistungsorientierter.... so so.... Wäre auch schlimm, wenn es anders wäre; die wird ja auch dafür entlohnt, oder? Und er hat tatsächlich überlebt, doch kein Infarkt? Heieiei.... Männer!
@me: Ich habe gestern dann noch im Garten gewerkelt, und damit dem ganzen weiter Vorschub geleistet. Es war noch mit recht häufigen Toi-Besuchen verbunden. Aber was raus muss, muss raus und so kann ich tatsächlich raus aus dem Pausenmodus und weitermachen. Immerhin, dieses Aufderstelletreten hat mich leicht wahnsinnig gemacht. Das hat gleich in weiterer Arbeitswut ausgeartet; ich habe heute in der gleichen Zeit ca 3 mal so viel Akten weggeschaufelt
Ansonsten Mädels, wie ist die Lage am Rosenmontag? Partystimmung?
@me: Ich habe gestern dann noch im Garten gewerkelt, und damit dem ganzen weiter Vorschub geleistet. Es war noch mit recht häufigen Toi-Besuchen verbunden. Aber was raus muss, muss raus und so kann ich tatsächlich raus aus dem Pausenmodus und weitermachen. Immerhin, dieses Aufderstelletreten hat mich leicht wahnsinnig gemacht. Das hat gleich in weiterer Arbeitswut ausgeartet; ich habe heute in der gleichen Zeit ca 3 mal so viel Akten weggeschaufelt
Ansonsten Mädels, wie ist die Lage am Rosenmontag? Partystimmung?
Gern verlinke ich meine 2 Kurven, wenn ich herausgefunden habe wie
Muss mich hier ersteinmal etwas zurecht finden.. kann ein paar Wochen dauern..
Wie jung sind denn die meisten hier.. Ich werde im April 45
Muss mich hier ersteinmal etwas zurecht finden.. kann ein paar Wochen dauern..
- Mirabelle2015
babett31 hat geschrieben:Gern verlinke ich meine 2 Kurven, wenn ich herausgefunden habe wie
Eine Signatur kannst du anlegen unter "Einstellungen" oben neben deinem Benutzernamen, wenn du eingeloggt bist !
Und Alter... siehe Liste ! Die aktuellste ist auf Seite 348 !