Hilfeeeee

Messweise, Thermometer usw.
jessy91

Hilfeeeee

Beitrag von jessy91 »

Bisher keine hochlage und keinen eisprung und keine periode (bin bereits bei tag 41) kann das denn sein?
Hexe_Clari

Re: Hilfeeeee

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo Jessi, wenn du deine Kurve verlinkst (Link rechts unter dem Kurvenblatt kopieren), dann kann man besser etwas dazu sagen.

Und schon mal generell: Ja natürlich geht das. Ich schalte mal meinen 2ten Zyklus frei, da siehst du es...
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
jessy91

Beitrag von jessy91 »

Ok das wäre lieb. Da ich meine periode noch nicjz habe hatte ich mir sorgen gemacht meine Ärztin nahm Blut ab und sagte dass ich einen eisprung hatte da ich eine Zyste habe vom eisprung die aber von selbst wieder weg geht (geöbkörper) aber in meinem zyklus wird keiner angezeigt....Das ärr nett wenn du mir deinen Freistellst
jessy91

Beitrag von jessy91 »

jessy91

Beitrag von jessy91 »

WiE kann ich den denn sehen? Wenn wir befreundet sind?
Hexe_Clari

Beitrag von Hexe_Clari »

In meiner Signatur ist ein Button, wenn du da drauf klickst kommst du auf meinen aktuellen Zyklus und dann kannst du dich bis #2 durchklicken.

Mh. Deine Kurve ist zu Beginn sehr zackig und dann ändert sich das schlagartig. Hast du ab da vllt anders gemessen?
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
jessy91

Beitrag von jessy91 »

Nein ich messe immer um die selbe zeit und mit dem seLeben Thermometer kann es nicht sein dass an zyklustag 34 der eisprung war?
jessy91

Beitrag von jessy91 »

Wenn ich auf den Button drücke komme ich nur zu deinem profil....
Hexe_Clari

Beitrag von Hexe_Clari »

Du musst auf den Button in der Signatur drücken und nicht mit auf meinen Namen.

Warum sollte ausgerechnet an ZT 34 der ES gewesen sein?
Vllt liest du dir nochmal hier den Wissensteil durch und klickst unter deiner Kurve auf “Wie wurde ausgewertet“
2.ICSI '17 *7+1
JolantaMcTantra

Beitrag von JolantaMcTantra »

Die Temperaturschwankungen sind schon echt krass bei dir... Kann es sein, dass an den Tagen mit sehr hohen Temperatur-Ausreißern (z. B. An ZT 15,18,22,25) irgendwelche Störfaktoren waren, die du nicht eingetragen hast? Z. B. Gestörter Schlaf, weil du vor der Messung auf der Toilette warst oder so?

Und wieso hast du an ZT 23 beim Schleim die Binnendifferenzierung verwendet?
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Antworten