Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

*reinpolter*

Frau Snurb ich hab auch am 08.03. voraussichtlich eine OP (Bauch und GM Spiegelung mit Durchlässigkeitsprüfung) .. auch leider erst "mit so langer Wartezeit" aber die Zeit bekommen wir eben auch noch rum.
Von einer Verhütungsphase wurde mir noch nichts gesagt, kommt sicher im Nachbehandlungstermin in der KiWu nach Entlassung aus dem Krankenhaus.
Aber auch da habe ich von unterschiedlichen Zeitspannen gelesen.

Hattest du schon ein Vorgespräch in der Klinik ?
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Princess3 hat geschrieben:Nigri: was sehe ich da? Die SB ist wieder weg? Ich drücke die soooo sehr die Daumen!!
Dank euch allen für's Daumen drücken.
Das Seminar ist auch rum und ich freue mich auf's WE. Auch wenn es nicht sehr entspannend wird. Ich muss auch zugeben, dass mir das Nichtvorortsein und mal Rauskommen für die eine Woche gut getan hat. Auch das ich mal wieder NUR etwas für mich getan habe(das Thema hat mich wirklich interessiert auch wenn es anstrengend war)

Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit für's Daumen drücken hier.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JuliaMuki »

Hallo Mädels.

Ich wollte nur mal liebe Grüße da lassen. Ich lese immer noch manchmal bei euch mit :-) meine Daumen sind gedrückt für jede von euch :-D
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

FrauSnurb, Kiwi, TiniS.. immer diese Warterei, nicht wahr? :( Aber damit kennen wir uns ja alle aus... Lasst euch mal alle drücken. Aber es ist doch schön, FrauSnurb, dass deine Ärztin so zuversichtlich ist. Dann muss jetzt dieses Hindernis noch weg und dann wird es bald klappen! :thumbup: Vielleicht könnt ihr die 3 Monate nutzen, mal etwas "abzuschalten" und vielleicht tut das am Ende ja besonders gut.

Tini, ich habe auch einen Termin zur BS/GMS mit Durchgängigkeitsprüfung. Nächste Woche ist Vorbesprechung. Ich bin auch gespannt, wie lange wir Pause machen müssen danach. Ein Monat ist denke ich Minimum. Ich hoffe, uns allen kann geholfen werden! Auch wenn ich schon zwei ambulante OPs hinter mir habe, brauche ich eigentlich wirklich keine weitere mehr.. :| Ich glaube eine Woche krank geschrieben ist man normalerweise hinterher auch? We'll see :shock:

RunningBanana, wann möchtest du denn testen?

JuliaMuki, wie schön, von einer erfolgreichen Davonkuglerin zu lesen. :) Mag man manchmal gar nicht glauben, dass es sowas gibt, bei den ganzen schlimmen Nachrichten... Ich wünsche dir noch eine schöne sorgenfreie Kugelzeit!
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Noodle, ich würde am Liebsten morgen testen, aber mein Mann möchte, dass wir bis Montag warten. Ich hatte kurz nach dem ES mal verkündet, dass ich frühestens zwei Tage nach NMT testen werde, darauf hat er sich jetzt versteift. Und es ist ja nun wirklich vernünftig.... :crazy:
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

Oha RunningBanana, das sieht echt super aus bei dir! Willkommen im Club der glühenden Wangen!! :)

Bei mir tut sich nicht viel. Brüste voller/spannen und heute mal stärkeres Ziehen im UL. Mal sehen ob Sonntag die Mens kommt. :crazy:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

RunningBanana, das ist ja eine Traum-Kurve! Alle Daumen sind gedrückt, bin gespannt auf Montag wenn du testest :)
Princess, schön stillhalten :D Die Brüste bereiten sich nur schon mal vor :)
FrauSnurb, Kiwi, TiniS, Noodle, euch allen ganz viel Glück, das wird! Blöde Warterei...
Nigri, schön dass du doch noch hoffen darfst! Ich bin gespannt!

Euch allen ein schönes Wochenende! Wochenenden gehen ja bekanntlich schnell vorbei und das heißt weniger warten :D
Bild
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Danke ihr Lieben, ich bin wirklich aufgeregt!

Mein Mann hat gerade zugestimmt, wenn die Tempi morgen bei 37,0 oder höher liegt, darf ich morgen testen - ansonsten am Sonntag :mrgreen:

Jetzt bin ich richtig nervös und gehe gleich ins Bett, damit schnell morgen ist :roll:

Tut mir leid, dass jetzt so ein Ego-Post sein musste :shamebag:
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

Noodle: meine Vorbesprechung war ganz gut- keine sichtbaren endoherde in der GM, aber das heißt ja noch nix. Mehr sorgen macht mir die Narkose und der Tubus.
Ich soll ein paar Tage vorher schonkost essen und je nach dem was gefunden und saniert wird, ein bis unbekannte Nächte im Krankenhaus (vielleicht sogar übers Wochenende, können schließlich noch mehr mit der Krankenkasse abrechnen) und danach soll ich in die kiwu und bekomme von dort den Krankenschein für erstmal mindestens eine Woche - da ich im Büro arbeite, meine Chefin Bescheid weiß, werde ich bei weiteren Beschwerden und schm3rzen ( an den einstechen für die Geräte) nochmal eine Woche krank schreiben lassen.

Den ganzen Tag sitzen in Jeans kann da wohl schmerzhaft werden.

Bin ziemlich relaxed noch, werde sicher kurz vorher noch heftig nervös.

Grund sind übrigens starke Schmerzen an den ersten mens-Tagen und eben unerfüllten kiwu. Also stand auf der Einweisung: Verdacht auf endometriose und unerfüllter kinderwunsch

Ja die Warterei ist echt schwer...Man Googled eben viel und ich als Waage muss eben über alles informiert sein :/ eben auch über die Risiken
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

TiniS: Da können wir uns die Hand reichen, ich bin auch wegen starken Mensschmerzen und "primärer Sterilität" dran - naja und den ständigen SB zusätzlich bei mir. *seufz*

Weswegen genau macht dir die Narkose Sorgen? Ich nehme an, du hast schon das Gespräch mit dem Anästhesisten gehabt? Ich hatte bei meiner ersten Vollnarkose unheimliche Probleme (Übelkeit, Kreislauf 3 Tage im Keller). Bei meiner nächsten Vollnarkose hab ich das dann angesprochen und ich habe dann eine andere Narkose bzw. irgendetwas Zusätzliches bekommen, so dass ich nach dieser dann Topfit war. Ich hoffe, es wird dieses Mal wieder so sein. Werde es auf jeden Fall wieder ansprechen. Schlimmer fand ich die Nachwirkungen des Blasenkatheters. Autsch.

Man weiß gar nicht ob man sich wünschen soll, dass sie was finden, oder? Wie fühlst du dich dabei? Du hast es voraussichtlich vor mir hinter dir, bin gespannt, was du berichtest und drücke dir fest die Daumen!

kelly, Danke :love:

RunningBanana, ich glaub wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen! :D

Schlaft alle gut!
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten