Richtig geklammert wg. (moeglichem) vET?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
sasmarie

Richtig geklammert wg. (moeglichem) vET?

Beitrag von sasmarie »

Hallo ihr Lieben,
ich ueberlege jetzt schon seit knapp zwei Wochen, ob ich es richtig gemacht habe oder nicht und es laesst mich einfach nicht in Ruhe.... ;) Also frage ich nun endlich nach euren Rat :P
Was meint ihr, habe ich bei dieser Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/jppudh5enfo8/" target="blank am ZTag 8 korrekt geklammert oder nicht?
Wenn nicht, wuerde sich alles um eine Woche nach hinten verschieben, was im Grunde nicht weiter schlimm waere, aber ich wuerde es einfach gerne wissen, denn zur Zeit sieht ja alles danach aus,als dass 'da unten' bei mir was passiert ist :angel: und ich bin mir leider gerade in diesem Zyklus unsicher, ob es so richtig ist oder eben nicht...

Warum ich geklammert habe, begruende ich durch meine Krankheit, die schon am Tag vorher (wieder) mit Nasennebenhoehlenschmerzen auftrat und am naechsten Tag schlimmer war. Deshalb Stoerfaktor 'Krankheit'.
Was mich verunsichert ist, dass ich am Tag vorher auch 'nur' spaeter als in der Woche gemessen habe und die Temperatur unten war. Am naechsten Tag dann sogar frueher als am Vortag und die Temperatur war hoeher.
Puh, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und koennt helfen. :wave:
Herzlichen Dank fuer offene Ohren :flower:
Chriss81

Re: Richtig geklammert wg. (moeglichem) vET?

Beitrag von Chriss81 »

Hey... ich würde sagen, dass du richtig geklammert hast. Man kann ja sehen wann die Temperatur hoch ging u oben bleibt...

Darf man gratulieren? ;)
Bild
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

Liegt denn ,55 tatsächlich über dem oberen Ende Deiner TL-Schwankungsbreite und passen denn die 4 Werte, die für die Tempiauswertung aktuell nötig sind, in Dein Hochlagenniveau?
Und wenn die Krankheit am nächsten Tag schlimmer war, wieso ist dann die Tempi wieder unten?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
sasmarie

Beitrag von sasmarie »

Hey,danke für eure Antworten! ?
@Sunnyfran: Ich habe jetzt nochmal einige Graphen verglichen und 36,55 liegt ungefähr im Durchschnitt bei meinen TLwerten! Oft ist dort die Hl. Deshalb war ich auch so skeptisch...
Und die 4 Werte sind normal bis eher niedrig als sonst.

Fazit: Ich habe jetzt die Klammer rausgenommen. Ich schätze,ich wollte den Graphen etwas schöner klammern...

Das mit der Krankheit habe ich doch etwas missverständlich beschrieben: Am Samstag ZT7 fing es an-Temperatur normal niedrig- und am Zt 8 war es schlimmer-Temperatur höher trotz früheren Messens als am Vortag. Und genau deshalb war ich unsicher,ob Störfaktor Krankheit nun gilt oder nicht.

@Chris81: Lieber noch nicht...:-) Bin da schon gebrandmarkt und jetzt mega vorsichtig mit vorschnellen Glückwünschen.;)

Liebe Grüße!
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

Na dann drück ich mal die Daumen :thumbup:
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Antworten