Clearblue mit Wochenbestimmung

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Faraway
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 02:19

Clearblue mit Wochenbestimmung

Beitrag von Faraway »

Hallo zusammen,

ich habe es geschafft und bin scheinbar wieder schwanger. Meine Symptome werden seit gestern auch mehr (denke ich zumindest). Ich müsste jetzt bei 4+3 sein, ES+17.
Heute morgen habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Er zeigt nur 1-2 Wochen an, was mich ziemlich verunsichert.
Kann es sein, dass sich das Eichen einfach spät eingenistet hat und das HCG noch nicht so sehr gestiegen ist?
ich hatte letzten Zyklus schon einen frühen Abgang. Da hatte ich aber auch früh keine Symptome mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
:love: Mit klein P an der Hand (06.12.2017) :love:
und Geschwisterchen im Bauch (vET 22.10.2019) :love:
Benutzeravatar
JolantaMcTantra
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:13

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Beitrag von JolantaMcTantra »

Hab zu spät gesehen, dass du hier dazu auch einen Thread eröffnet hast, deshalb hier nochmal meine Antwort aus dem anderen Thread:

Ich würde nicht allzu viel auf diesen Test geben. Mach dich nicht verrückt, nur weil da noch nicht 2-3 steht. Letztendlich sind s doch auch erst gute 2 Wochen und wann die Einnistung nun genau stattgefunden hat weiß doch auch niemand! Das hcg schwankt doch außerdem auch, bei manchen ist es am Anfang mehr und bei anderen weniger.

Versuch dich jetzt ein wenig zu entspannen und zu freuen, Stress ist schließlich Gift! :flower:
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Faraway
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 02:19

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Beitrag von Faraway »

Hey,

jaa ich hab gedacht hier passt es irgendwie besser rein. Danke Dir für deine Antwort. Es ist so schwer auf seinen Körper zu vertrauen, wenn man schon mal so etwas erlebt hat. Obwohl es beim letzten Mal auch echt anders war und meine Symptome drei Tage vor der Blutung schon weg waren. Dieses Mal habe ich ja eher das Gefühl, es wird mehr.
Du hast natürlich recht, Stress ist gift. Wenn das nur immer so einfach wäre :roll: Aber Danke Dir!!
:love: Mit klein P an der Hand (06.12.2017) :love:
und Geschwisterchen im Bauch (vET 22.10.2019) :love:
Hippie-Grufti
Beiträge: 604
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 18:03

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Beitrag von Hippie-Grufti »

Mach dich nicht verrückt! Bei HL Tag 17 noch 1-2 ist völlig in Ordnung. Der Test rechnet ja nicht so wie die Schwangerschaftswochen berechnet werden, sondern die Zeit ab Befruchtung. Und da passen zwei Wochen bei dir noch ganz genau.

mit Räuber 11/14 und Bauchzwerg 5/17
Bild

Bild
Faraway
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 02:19

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Beitrag von Faraway »

Hey,

es geeeeeeht. Der ES war ja am 6.2. zu 98% sicher. Daher wären es ja schon über zwei Wochen. Also ES+17 und HL Tag 15.
Ich versuche es jetzt einfach abzuwarten. Die Schwangerschaft bleibt ja durch's testen auch nicht erhalten. Ich muss mich wohl in Geduld üben.... :roll: :roll: :roll:

Danke Euch!!
:love: Mit klein P an der Hand (06.12.2017) :love:
und Geschwisterchen im Bauch (vET 22.10.2019) :love:
Faraway
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 02:19

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Beitrag von Faraway »

Hallo zusammen,

War leider wieder nichts... Die Ärztin sagt, wir sollen jetzt nach zwei biochemischen Schwangerschaften hintereinander mal einen Monat aussetzen :( dann wird mir eine Woche nach eisprung der Progesteronwert gemessen um zu schauen ob eine gelbkörperstörung vorliegt.

Grüße
:love: Mit klein P an der Hand (06.12.2017) :love:
und Geschwisterchen im Bauch (vET 22.10.2019) :love:
Benutzeravatar
JolantaMcTantra
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:13

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Beitrag von JolantaMcTantra »

Das tut mir sehr leid :-(

Miss auf jeden Fall weiter eine Temperatur, denn wenn die zweite Zyklushälfte unter 10 Tagen lang ist könnte das auch auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Bin gespannt, was die Blutuntersuchung beim Arzt ergibt und ob sich dann das Ergebnis mit der Länge der zweiten Zyklushälfte deckt.

Ich wünsche dir alles Gute! :flower:
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Faraway
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 02:19

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Beitrag von Faraway »

Danke dir :flower:
:love: Mit klein P an der Hand (06.12.2017) :love:
und Geschwisterchen im Bauch (vET 22.10.2019) :love:
Antworten