Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Ein herzl konnten wir noch setzen naja abwarten würde dann Sonntag testen wenn es sich nicht schon vorher erledigt.
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Mrs Jane: voll gut, dass dein Urlaub so toll war, das sorgt für gute Laune. Bin ja echt gespannt wie sich deine Kurve so macht, momentan kann man ja nix negatives feststellen.

Sucre: Ist die BE eigentlich jetzt laut Arzt weg?Hast du/ihr euch eigentlich mal untersuchen lassen, wo ihr doch schon so lange hibbelt? Falls ja, was?

Littleflower: Einbildung ist auch ne Bildung :lol: Als ich NFP noch zum verhüten genutzt habe, gab es in der zweiten ZH NIE Notizen zu komischen Dingen, jetzt täglich :roll:

Ich drücke natürlich allen HL-Mädels die Daumen! Sitze hier selbst grad mal wieder mit ner fetten Erkältung und hab demzufolge vielzuviel Zeit zum Googeln. Bin aber trotzdem irgendwie entspannt, weil ich diesen Monat gar nix erwarte. Im Übrigen hab ich eine Vermutung, warum zumindest meine Tempi so komisch ist: die Batterie :crazy: Hab das Thermometer ja heute mehrfach zum Fiebermessen genutzt und es zeigt alle 5 Minuten Werte, die um teilweise, 0,6 Grad schwanken...äußerst seltsam finde ich das, oder? Sobald ich die passende Batterie hier gefunden habe, teste ich das!
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo Mädels, ich war jetzt ein paar Tage abwesend. Hab leider ne böse Entzündung am Fuß! Jetzt muss ich Antibiotika nehmen... ?
Hoffentlich hat das keine blöden Auswirkungen.
Morgen ist wieder FolliTV. Bin gespannt, was dabei rum kommt! ?
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Huhu Mädels :flower:

@Bibi ohje wie hast du das denn geschafft? Drücke die Daumen für das Folio TV !

@ Sternchen ich habe Hormone testen lassen- Schatz Termin ist erst Anfang März zum spermiogramm. Danach wird bei mir erst weiter geschaut... das nächste wäre Eierstöcke bzw Eileiter checken. Das kommt aber erst wenn Schatz i. O. Ist. Bin gespannt...und hoffe das alles okay ist. Be noch nicht futsch- lasse mich morgen nochmal checken...

@ Mrs Jane es geht so- denke das der zyklus für die Katz ist :think: . Wie läuft es bei dir?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Oh Mädels, in meinem Kopf fährts Achterbahn. Der CB Easy liegt hier und lacht mich an. Dann kommt die Stimme der Vernunft und sagt: wart noch ein paar Tage, die 7€ kannst du dir sparen. Aber mein Bauch sagt: dir war heut den ganzen Tag schlecht und alles riecht extrem, maaaach ?? wär der denn heut abend schon verlässlich (ES +14/15)? Ich weiss echt nicht, wohin mit mir grad...
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Mrs Jane ich würde 14+ mit 10er testen das sollte schon was zeigen und am besten morgenurin :D durchhalten! Duschaffst dass
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Ohhhh, Mrs.Jane! eS+14/15 zeigt der definitiv an... am besten mit Morgenurin oder drei/vier Stunden einhalten!!!! ?
Ich drücke die Daumen...
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Ach Mädels, jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher. Ich seh da nen hauch, mein Mann sieht nix. Weiß auch nicht was ich jetzt denken soll. Vielleicht vergess ich das alles bis Dienstag, da hab ich meinen regulären FA Vorsorgetermin, soll die doch testen :crazy:

https://picload.org/image/rlrargpi/img_0108.jpg" target="blank
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Morgen Mrs Jane- also ich sehe auch einen Strich. Ist das ein 25er Test? Hast den Morgenurin gemacht? Noch ist alles offen :clap: . War der Strich innerhalb der5 mins Da? :)
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Jap, laut Internet ist das ein 25er mit Morgenurin. Die Linie bilde ich mir schon innerhalb der 10min Ablauffrist ein, das Foto ist vielleicht nach 15min entstanden. Ist jetzt in der letzten halben Stunde auch nicht mehr deutlicher geworden. So ein kack, ey. :crazy: vielleicht muss ich mir heut nochmal einen 10er oder 15er irgendwo besorgen... :lol: (entspannt ist was anderes :lol: )
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten