Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chichi2407

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Princess ich finde der von heute Morgen sieht dunkler aus :flower:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Noodle

Beitrag von Noodle »

Gute Morgen, ich mach mal kurz die Liste :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
FrauSnurb

Beitrag von FrauSnurb »

Danke euch allen für den Optimismus. Ein bißchen Zuspruch tut sehr gut. :-)
Was mich bei unserem SG nur gewundert hat: 1.eine mophologische Untersuchung wurde anscheinend gar nicht gemacht, zumindest finde ich auf dem Wisch darüber nichts.
2. Es gibt die Werte "Gesamtmotiliät" und "Progressiv A+B", aber entscheident ist doch wieviele vom Typ A es gibt, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Diesen Einzelwert gibt es nämlich auch nicht. :?
Kennt sich da wer aus?

Princess, nicht verrückt machen. Die Linie ist da, die Wangen glühen! Ich glaub, das hat alles geklappt bei dir. :P
Bild
Noodle

Beitrag von Noodle »

Liebe Cutie, du bist hiermit auf die Mami-Liste entlassen. Eine wunderschöne sorgenfreie Kugelzeit wünsche ich dir! :love:

Princess, da du ja erst HL Tag 10 bist, würde ich da den anderen zustimmen und mir da erst mal gar keine Sorgen machen. Kampfkrümelchen, halt dich gut fest. Meine Daumen habt ihr. :thumbup:

Snowwhite, Eva? Gibt es was Neues zum Verbleib der roten Kuh?

Kiwi, dir wünsche ich eine gute und schnelle Genesung! Und dass du nicht hungern musst - ist ja echt das Höchste :D Wie lange musst du denn im KH bleiben? Daumen und Zehen sind fest für das Ergebnis gedrückt!

Wie sieht es bei den anderen Pausenmädels aus? Fibro? RunningBanana? Bild Tempi gogogo :D

Sooo, für alle TL (und auch HL!) Mädels schmeiß ich mal eben ne LKW Ladung Kohlen aufs Feuer. Bild

Ich hab mich heute überwunden und nen Termin in der Klinik zur Vorbesprechung der BS gemacht. Der ist erst nächste Woche, also können wir diesen Zyklus (hoffentlich) noch ausnutzen, bevor es dann in die Zwangspause geht :|

Ich wünsch euch einen schönen Tag :love:

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 15: Eva86 Bild
HL-Tag 14: morgonljuset Bild
HL-Tag 12: Sportmama Bild
HL-Tag 11: fuchsi Bild
HL-Tag 10: Pepper01 Bild
HL-Tag 10: Princess3 Bild
HL-Tag 10: marte Bild
HL-Tag 8: Chichi2407 Bild
HL-Tag 6: EmilyErdbeer16 Bild
HL-Tag 4: Sunny283 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 19: schwesthi Bild
ZT 19: vivu Bild
ZT 15: Anngscheid Bild
ZT 14: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 11: Noe83
ZT 10: Cornella Bild
ZT 9: Mauwi Bild
ZT 9: Quasimodo0815 Bild
ZT 8: Noodle Bild
ZT 6: KleineMagnolie Bild
ZT 3: kelly1412 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cori1987 Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
lenaluu Bild
nigri1983 Bild
FrauSnurb Bild
Fibro Bild
RunningBanana Bild
Sandra27 Bild
Susimaus Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Lejaby Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

morgonljuset hat geschrieben:
Nigri, wie sieht's aus, zieh' doch (nach dem Bouldern) direkt hinterher in den Mami-Faden? ;) :flower: :love:
wär schon schön, aber erst nach dem sushi.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
peabody

Beitrag von peabody »

Hallo liebe Hibbelhühner,

ich würde mich hier gerne mal wieder rein schleichen. ich war im letzten Jahr schon Mal dabei.
Nun werde ich mal mitlesen und melde mich dann zum neuen Zyklusbeginn wieder, damit ihr mich in die Liste mit aufnehmen könnt.

Liebe Grüße :flower:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Noodle hat geschrieben: Kiwi, dir wünsche ich eine gute und schnelle Genesung! Und dass du nicht hungern musst - ist ja echt das Höchste :D Wie lange musst du denn im KH bleiben? Daumen und Zehen sind fest für das Ergebnis gedrückt!
Hallo Noodle, bin heute schon wieder daheim. Ergebnisse bekomme ich erst nächste Woche Freitag und der Entlassungsbrief war nicht wirklich beruhigend...Anscheinend wurden weiter oben doch auch noch bösartig veränderte Zellen gefunden! Ich brauch glaub wirklich all eure Daumen und Zehen bitte :shamebag: :o Lieg jetzt auch gerade mit ner ordentlichen Erkältung hier rum. Mein Körper hasst mich glaube gerade mal so richtig :roll:

Gut Noodle, dass du den Termin gemacht hast. Ich finde aufraffen ist immer der erste doofe Schritt und dann natürlich "warten" :shamebag: Das sagt die Spezialistin darin :nono:

@Princess: Hör lieber auf zu testen :shamebag: Schau mal in meinen letzten Zyklus, als ich schwanger war. Ich hab jeden Tag getestet und die Stärke der Linien interpretiert und wurde nur immer nervöser. Habe mir geschworen, dass ich wenn es hoffentlich ab Sommer wieder klappen darf, ich nur noch einen digitalen Test bei Überfälligkeit mache um die Angst zu reduzieren (mal schauen, ob ich es dann auch durchziehe :shamebag: ) Aber deine Striche heißen ja "schwanger" Und bissle schwanger und mehr schwanger gibt es bei den Tests nicht :flower: Es wird alles gut gehen! Ich würde auch noch einen digitalen Test in ein paar Tagen zu machen, wo es eindeutig in Worten drauf steht. 8-) Ich gratuliere Dir auf alle Fälle schon mal ganz doll :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Noodle

Beitrag von Noodle »

Achje Kiwi, das darf doch nicht wahr sein! Haben sie die vermeintlich bösartigen Zellen denn wenigstens gleich mit entfernt? Ich quetsche alle was ich hab für dich!!

peabody, willkommen zurück :wave: Wir nehmen dich morgen in den Pausenraum auf.

FrauSnurb, irgendwie scheint das jedes Labor anders zu machen. Auf unserem SG steht jetzt, was die Beweglichkeit angeht, auch nur Progressive Motilität, Nichtprogressive M. und Immotile. :eh:
Bild
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Noodle hat geschrieben:Achje Kiwi, das darf doch nicht wahr sein! Haben sie die vermeintlich bösartigen Zellen denn wenigstens gleich mit entfernt? Ich quetsche alle was ich hab für dich!!
Das ist genau das, was ich eben nicht verstehe. Die Ärztin am Nachmittag erzählte mir, das betroffene Gewebe hat sie zum Glück mit einem sehr flachen Konus (wegen Kinderwunsch) erwischt. Den Brief habe ich erst am nächsten Tag zur Entlassung in der Hand gehabt und da stand drin, dass in dem Material der Ausschabung vom Gebärmutterhals (die extra wegen des fraglichen Befundes mitgemacht wurde) auch bösartige Zellen waren.... Rein theoretisch hätte man einen wesentlich steileren Konus entfernen müssen, um an die oberen Zellen zu kommen.
Ich fürchte, ich erfahre es erst nächste Woche. Kann ja sein, dass es genau die Grenze war, die sie auch noch so mit raus nehmen konnte. Ich hab eigentlich schon viel Vertrauen zu ihr und sie hat während der OP ja auch nochmal kolposkopisch geguckt. (Beruhige mich schon wieder selber :shamebag: ) Der Gebärmutterhals ist ja lang...keine Ahnung, wo genau da dann eben welche Zellen wo waren/sind.

Ich laber euch schon wieder zu, sorry :shamebag:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Sandra27

Beitrag von Sandra27 »

Oh Kiwi du arme :-( ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird. Und dann noch solange auf die Ergebnisse warten, oh man
Bild
Antworten