Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

Danke euch allen!! :love:
Heute bin ich aber wieder ein seelisches Wrack. Oh man. Hab gestern Abend nochmal mitm Geratherm gestestet und da war ich happy weil er dunkler war als frühs. Und heute morgen war er dann aber genauso wie gestern Abend. Ich will nicht zum 3. mal einen frühen Abgang haben. :thumbdown:
Ich sollte vllt nicht so oft testen. Aber es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen ob es gut geht oder nicht.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Guten Morgen :wave:

@Princess: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Vielleicht schaffst du es ja wirklich mal, ein paar Tage die Tests zu lassen, um dich nicht so verrückt zu machen?

@fuchsi&FrauSnurb: immer positiv bleiben - die Nahrungsergänzungsmittel für eure Männer schlagen sicher an und helfen! FrauSnurb, euch morgen alles Gute für das Gespräch, vielleicht kommen da auch nochmal konstruktive Ansätze!

@nigri: und, hast du wirklich vor, die Tage mal zu testen?

Me: Ich bin ganz froh, keine Tests im Haus zu haben :crazy: So langsam wird es spannend, ich befürchte das Wochenende wird laaaaaaang. Gut, dass ich Sonntag arbeiten muss, da bin ich abgelenkt.
Mir ist seit gestern wahnsinnig heiß, meine Wangen glühen regelrecht. Ansonsten fühl ich mich völlig normal.
Gut, dass ich gleich wieder los muss, freue mich aufs Seminar, da komme ich echt auf andere Gedanken :thumbup:

Ich wünsche allen einen tollen Mittwoch :flower:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Da ich ja gestern nur eine VL auf dem Gerstherm hatte, teste ich nicht weiter. Hab keine Lust immer Geld rauszuwerfen. Will am Freitag bouldern und Sushi essen gehen und will es gar nicht vorher wissen.

Princess, nimm Mg und B-Vitamine, Bryo, wenn du hast und denk positiv.
Der Geratherm war selbst bei einem hcg >40.000 nie fett positiv. Glaube manche Tests können einfach nicht dunkler werden. Versuch dich zu freuen über seine SS, Gedanken, wenn etwas sein sollte, macht man sich dann noch genug. :wave:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

RunningBanana hat geschrieben: Mir ist seit gestern wahnsinnig heiß, meine Wangen glühen regelrecht. Ansonsten fühl ich mich völlig normal
Uh, genau so geht es mir auch. Keine Anzeichen außer die glühenden Wangen, seit Sonntag. Sind richtig rot teilweise. Sowas hab ich sonst nie! Viel Glück!! :)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

Danke Nigri. Magnesium ist eine gute Idee. Mein Bryo ist leider alle und ich wollte jetzt nicht noch welches kaufen. Ich werde versuchen mich etwas abzulenken. In ein paar Tagen mache ich dann mal nen digitalen Test. Ich denke wenn ich übers WE komme ohne dass die Mens sich zeigt, dann bin ich schon beruhigter. Zumindest fürs erste. ;)
Ich drücke dir die Daumen!! Wäre doch toll wenn wir zusammen in den November Bus steigen!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Frau_Holle »

*reinschleich*

zu deinem Alvita-Test, Princess, meiner sah so bei ES+13 aus :flower:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Princess, allerherzlichste Gratulation auch von mir! :thumbup: :clap: :love: Ich bin schwer begeistert! :) :D Und wegen Deiner Sorgen: Kann ich total nach vollziehen! Vielleicht wäre es doch gut, Bryo nachzukaufen? Ich glaub die kannst Du bis zum Ende des ersten Trimesters nehmen und Du würdest Dir dann das Gefühl geben, etwas tun zu können. Ich drücke Dir alle Daumen, dass sich der Zwerg gut festbeißt! Denk immer daran, es gibt ultraviele Frauen, die teilweise auch nach echt vielen Fehlgeburten erfolgreich schwanger geworden sind - und zwar mehrmals. :flower:

Nigri, wie sieht's aus, zieh' doch (nach dem Bouldern) direkt hinterher in den Mami-Faden? ;) :flower: :love:

Fuchsi & Frau Snurb, ich bin fest davon überzeutgt, dass eure Männer durch dieses Mittelchen bald wieder viele, kräftige Schwimmerchen haben! :) Hab mich gestern mal durch die Bewertungen gelesen - teilweise auch Männer mit verschwindend geringen Spermien haben dadurch eine rasante Besserung erlebt und teilweise auch schon erfolgreich geschwängert.. :thumbup: Und die Hormone hätte ich auch erstmal gelassen, Fuchsi, das macht ja überhaupt keinen Sinn. Die sind ja schließlich auch nicht ohne... Ich drücke euren Männern ganz feste die Daumen, dass das nächste Spermiogramm alle Normwerte sprengt! :D Und dann, peng, seid ihr schwanger.... :love:

RunningBanana, auch Dir drücke ich die Daumen, dass es geklappt hat. Übrigens habe ich immer, wenn ich Deinen Profilnamen lese, ein urkomisches Bild vor Augen. :D

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch! :)
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Guten morgen,
hier ist ja schon wieder einiges passiert ;)

Princess, ich gratuliere schonmal vorsichtig, das sieht doch super aus.
Nigri, du folgst princess am besten gleich ?

FrauSnurb und Fuchsi, ich drücke euch die Daumen dass die Medikamente bei euren Männern schnell für ein besseres SG sorgen.

Eva und Morgon, wann wollt ihr testen?? ;)

Snowwhite, ich hoffe auch deine Mens bleibt aus :)

RunningBanana du bist auch noch eine Kandidatin, oder?? ? das sieht suoer aus.

Sorry wenn ich nicht auf alle eingehe, ich habe grad leider nie die Zeit alles so zu verfolgen.

Ich hoffe aber euch geht's alles gut.

Meine Tempi ist heute bisschen hoch, ich denke der ES ist dann durch. Haben bei unseren letzten drei Herzen immer das Ritex Gel benutzt, die sitzen ja eigentlich gut...

Schönen Tag ihr lieben
Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Eva86 »

Guten morgen,

herzlichen Glückwunsch princess :) So wundervolle Nachrichten an so einem verregneten Tag. Ich wünsche dir alles alles Gute :love: Meine Daumen sind gedrückt, damit sich das Krümelchen ordentlich festhält.
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

princess Herzlichen Glückwunsch :flower: Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst. Aber versuche doch dich zu freuen. Negative Gedanken sind bestimmt nicht so gut. Vielleicht hilft dir auch ein Gang zum FA. Schaden kann es doch nicht. Ich drücke dir und dem Krümelchen gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht und deine Sorgen am Ende verblassen.

Bei uns ist auch ein verregneter und sehr stürmischer Morgen. Mistwetter. Ich war pitschepatsche Nass nach der Hunderunde :lol:
Heute Abend habe ich Training- ich hab jetzt schon Angst davor mit meinem Lila- Zeh :lol:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten