Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen ihr Hühner :flower:

KleineMagnolie, es tut mir so leid :( Ich hoffe, die Diagnostik kann euch schnell weiterhelfen. Meine Daumen sind fest gedrückt.

Cutie, ich glaube ich habe noch nicht gratuliert. Herzlichen Glückwunsch! Ein Schuss, ein Treffer. ;) Auf dass sich das Krümelchen super gut anschnallt.

RunningBanana und kelly, herzlich Willkommen.

kelly und Noe, ihr müssten uns noch eure Kurven in die Signatur basteln, damit wir mit euch fiebern können :)

nigri, mir steht ja nun auch eine BS bevor und ich würde mir gerade auch lieber ins Knie schießen, als diesen Termin zu machen - aber es hilft ja nichts. Ich möchte nicht weiter auf der Stelle stehen :( Eventuell wird es bei dir ja auch gar nicht mehr nötig sein! Was macht der Heißhunger?

Wie sieht es bei den HL Hühnern so aus? Weitere positive Tests in Sicht?

Ich bin schon seit Beginn dieses Zyklus unfassbar schlecht drauf. Keine Ahnung, was da los ist. Gehe mir selbst auf den Keks... :( Deswegen nur kurz von mir heute morgen. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart :love:

Positiv getestet Bild

Cutie7 Bild an HL-Tag 15, noch 2 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 13: Eva86 Bild
HL-Tag 12: morgonljuset Bild
HL-Tag 10: Sportmama Bild
HL-Tag 9: fuchsi Bild
HL-Tag 8: Pepper01 Bild
HL-Tag 8: Princess3 Bild
HL-Tag 8: marte Bild
HL-Tag 6: Chichi2407 Bild
HL-Tag 4: EmilyErdbeer16 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 17: schwesthi Bild
ZT 17: vivu Bild
ZT 14: Sunny283 Bild
ZT 13: Anngscheid Bild
ZT 12: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 9: Noe83
ZT 8: Cornella Bild
ZT 7: Mauwi Bild
ZT 7: Quasimodo0815 Bild
ZT 6: Noodle Bild
ZT 4: KleineMagnolie Bild
ZT 1: kelly1412

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cori1987 Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
lenaluu Bild
nigri1983 Bild
FrauSnurb Bild
Fibro Bild
RunningBanana Bild
Sandra27 Bild
Susimaus Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Lejaby Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

Noodle hat geschrieben: Danke, Noodle für die Liste :flower:

Noodle: Wie sieht es bei den HL Hühnern so aus? Weitere positive Tests in Sicht?
...leider nicht. Hab heute mit einem 10-er neg. getestet. Ich bin sooooo dumm. Hätte ich nicht machen dürfen. Die waren mal ne Gratisbeilage bei meinem neuen Thermometer dabei.

Noodle: Ich bin schon seit Beginn dieses Zyklus unfassbar schlecht drauf. Keine Ahnung, was da los ist. Gehe mir selbst auf den Keks... :(
....jaaaaa.....ich auch. Deshalb meint mein Mann auch, dass ich schwanger wäre.....Mich nervt aber auch ALLES!!!!

Noodle:Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart :love:

...wünsche ich Dir auch :love: :love: ...und.....BLEIB RUHIG :love: :flower:
Bild
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cutie7 »

Danke ihr lieben für all eure Glückwünsche!!! :love: :love: :love:
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Eva86 »

Guten Morgen :)

herzlichen Glückwunsch auch von mir cutie :love: Wundervoll, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft :flower:

Kleinemagnolie, es tut mir sehr leid, dass es nicht klappen wollte. Fühle dich gedrückt, wenn du magst. Gut, dass wenigstens was unternommen wird. So hat man nicht das Gefühl untätig zu sein. Ich drücke dir alle Daumen, damit du schnell wieder schwanger wirst und ihr bald euer Kind in den Armen halten könnt :flower:

Nigri, immer noch Hunger auf Fisch? Das liest sich ja alles verdächtig bei dir. Es wäre der wahnsinn, wenn es wieder geklappt hätte :)

Herzlich Willkommen runningbanana, noe und kelly :flower:
Ich muss unbedingt dran denken gleich meine Kurve für euch freizuschalten :)

Snowwhite, hast du nochmal getestet?

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche :)
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Guten Morgen :wave:

Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche!

Mal kurz was ganz anderes: wo bekommt man denn so ein tolles Avatar her, wie es manche haben (zB Cutie)?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

RunningBanana hat geschrieben:
Mal kurz was ganz anderes: wo bekommt man denn so ein tolles Avatar her, wie es manche haben (zB Cutie)?

Hab ich mich auch schon öfter gefragt :D Da ich es nicht rausgefunden habe, hab ich jz einfach ein Foto entsprechend formatiert und eingefügt :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von sunny1403 »

*kurz reinspring* Gehbt bei Google einfach "Avatar erstellen" ein. dann könnt ihr sie machen, speichern und hier hoch laden. ;) *schnell wieder raus spring*
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Guten Morgen und danke für die liebe Aufnahme.
Ich hab jetzt in meinem Profil die Signatur hinzugefügt, ich hoffe mal dann klappt das jetzt.
Bei mir sind heute die Mens-Beschwerden so stark dass ich wieder weiß warum ich damals mit der Pille angefangen habe... Was macht ihr denn da so? Zu dem blöden Gefühl dass es nicht geklappt hat kommen ja doch auch körperliche Schmerzen. Wenn ich da Freundinnen frage oder google kommt immer gleich, nimm doch die Pille...
Andererseits bin ich froh dass sich in meinem Körper überhaupt was tut :)
Eine schöne Woche euch allen!
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Hallo Kelly, ein paar Tipps zum Ausprobieren, was zumindest mir gegen Mensschmerzen hilft:

- Teemischung aus Frauenmantel, Schafgarbe, Brennnessel
- Magnesium hochdosiert (wenigstens 600 mg täglich)
- gemäßigte Bewegung, z. B. Spaziergang
- Wärmflasche
- warmes/heißes Bad
- Mönchspfeffer (vor allem wenn ich ihn schon im Zyklus davor eingenommen habe und nicht erst zur Mens)
- du kannst auch symptomatisch mit einer speziellen Schmerztablette wie Dolormin für Frauen behandeln, wenn es gar zu doll wird

Wünsche dir gute Besserung :flower:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

kelly, ich schließe mich mal Chichi's Tip mit Magnesium und Schmerztabletten an. Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal die Mischung Ibuprofen (400er) + Buscopan ausprobiert und hab das Gefühl, dass das sehr gut geholfen hat. Buscopan gibt es auch schon fertig als Buscopan Plus mit zusätzlich 500mg Paracetamol (oder als Zäpfchen mit 800mg Paracetamol). Ansonsten, wenn du Naproxen verträgst (ich leider nicht mehr), kann ich ebenfalls Dolormin für Frauen empfehlen. Da hat mir früher bereits die Erstdosis von 2 Tabletten gereicht. Wärme tut mir persönlich gar nicht gut, es bewirkt sogar das Gegenteil und verstärkt die Schmerzen noch. Musst du ausprobieren. Je nach Schmerzintensität würde ich mich rantasten an die Mittelchen. Wenn die Schmerzen extrem werden - so wie bei mir in letzter Zeit - empfiehlt sich eine Abklärung bei der FÄ.

Gute Besserung!
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten