Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten Morgen Mädels,

@ rita danke schön bisher leider noch nicht angekommen. Das mit dem entspannt bleiben ist tatsächlich ein ziemliches Problem geworden. Ich habe auch wieder Sport mir vorgenommen. Momentan versuche ich mit selbst Massagen mich zu entspannen. Es tut ganz gut. Da Ich mittlerweile das Gefühl habe es klappt nie bin ich entspannter...Trotz Turboei denke ich das wird nichts. Vielleicht ist es auch so das zuviel verkrampfe. Erzähl Mal ob dir die Bücher helfen. Ich denke du darfst dich bald über positiv Test freuen.

@sternchen ein verschlafenes Ei hatte ich sonst. Ohne den Hinweis beim Folio TV hätte ich damit nicht gerechnet. Was lange wert wird gut oder so?

Me: bin heute ziemlich pessimistisch veranlagt. Liegt vll daran das Terrorzwerge hatte die Nacht *Lakritze an ihr zieht *
Ich trau mich gar nicht zu hibbeln...will die Chancen erhöhen und gleichzeitig nicht verkrampfen sehr schwer. Werde aber die cb digital Duo mir zulegen damit nicht immer raten muss bei den ovus. Ich frage mich heute (ab heute einnistung) ob man die fördern kann oder stören? Zb Sex? Oder baden? Hat da jemand Plan?
Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

@sucre ich denke gute Laune und Ablenkung ist das beste also mach etwas wobei es dir gut geht. Ich denke da hat das kleine Ei dann ganz besonders Lust sich einzunisten?


Denke das Sex nicht schaden kann wenn ihr Lust darauf habt. Baden und Sauna soll ja auch ok sein solange es gut tut.... Also ein paar Minütchen mit viel Ruhepause etc.. Baden geht auch.. Sollte nicht zu heiß und anstrengend sein.

Mein eines Buch von Birgit Zart ist angekommen. Sie empfiehlt eine Ingwer Kur bei Infekten im Harnwegssysthem. Ist die BE jetzt weg?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Guten Morgen!!!!

Rigby, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin derweil an dem Punkt, dass es nicht zwischen entspannen und Hubbeln gibt. Solang der Kinderwunsch in meinem Kopf ist, wird es immer Anspannung geben. Erst, wenn ich ganz aufgebe, wird wohl tatsächlich ein Loslassen/Entspannen möglich sein...

Jetzt versuche ich einfach zu akzeptieren, dass ich angespannt bin und hibbel. Dagegen anzukämpfen kostet nur noch mehr Energie! Im April sind wir dann endlich in der Uniklinik im Kinderwunschbereich. Sollte es da auch keine Hilfe geben, schließe ich das Thema ab.


Mädels, meine Kurve macht, was sie will! ?
Komische Häkchen nach oben... ?
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Huhu,

aaalso es klingt bescheuert und gelingt mir auch nicht so gut, aber andere Dinge unternehmen und sich ablenken scheint wohl bei vielen der beste Plan. Mein bester Freund hat mir letztens erzählt, dass in seinem Bekanntenkreis die meisten mindestens ein halbes Jahr, viele ein Jahr und einige noch deutlich länger gebraucht haben, bis es geklappt hat. Erst wenn das Ganze nicht mehr im Fokus stand, hat es auch funktioniert.

Eine Kollegin von mir hat 10 Jahre gebraucht bis es geklappt hat! Erst als sie aufgegeben hatten und aus Trotz den Sportwagen (2-Sitzer) gekauft haben, hat es sofort geschnaggelt :lol:

Ich kenne das leider auch, dass man mindestens einmal im Monat glaubt, es wird nie klappen. Bei mir ist das meistens mit Heulerei und einem Hass auf alles und jeden verbunden. Glücklicherweise gibt sich das dämliche Gefühl dann meistens wieder, aber grad, wenn man etwas mehr Zeit zum Nachdenken hat, kommt es wieder...

Wir brauchen alle viel Kraft und Mut glaube ich!

Soweit ich weiß kann man die Einnistung nicht wirklich fördern, außer halt sich selbst was Gutes tun.

Habt einen schönen Sonntag!
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Huhu ihr Lieben :wave:

Ich bin aus dem Urlaub zurück und es war sooo schön! Genau das richtige um den Kopf frei zu bekommen. Schnee, Sonne und ein Brett unter den Füßen :love: 8-) auch wenn ich nciht weiß ob ein eventuelles Gummibärchen meine rasante Fahrweise und meine Stürze toll fand, aber so ist das eben. Das Leben kann nicht stehen bleiben nur wegen KiWu.

ab und an habe ich bei euch ja auch mal reingelesen um nicht ganz den Faden zu verlieren. Vorallem finde ich gut, dass die NMT Ecke wieder voller ist in unserer Liste! :D

Ablenkung: man hört ja immer wieder dass es genau im Urlaub geklappt haben sollte. Ich glaube auch, dass der Entspannungsfaktor da irgendwie mit rein spielt. Aber je mehr man versucht entspannt zu sein, desto mehr setz man sich irgendwie auch unter Druck, oder? Ich glaube wirklich abschalten kann man den Wunsch nie, nur ein bisschen zur Seite schieben. Ich drücke die Daumen dass das klappt :flower:

Hierso: ich werde Freitag wohl testen, wenn es sich bis dahin nciht erübrigt hat. Hatte heute ein Muskelkater im Bauch Gefühl während der gesamten Rückfahrt. Keine Ahnung ob das was zu heißen hat... ich bin gespannt auf die Tempi morgen ;) freu mich schon ein bisschen aufs Messen, so blöd das jetzt klingt :crazy: :lol:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

@Rigaby ich habe immer noch zutun, aber es ist komisch interwallartig vorallem nachts und seid gestern fühle ich mich richtig platt und komisch. Könnte die BE sein oder mein Immunsystem kämpft doch gegen etwas an. Habe mir übrigens die Füße massieren lassen zum Ausschluss der Weihnachtsmarkt bE :D . Ist Ingwer denn gut? Lese im Netz beide Seiten einmal nicht empfohlen in der zweiten Zyklushälfte manchmal schon. was genau für eine Kur soll es denn werden? Nur Inweg aufbrühen oder pur essen?

@Sternchen ich brauche eher ne Valium derzeit :lol: - das liegt aber an dem ganzen Stress durm rum. Tatsächlich lenkt der etwas von dem Kiwu ab. Bin aber auch momentan pessimist. Ich denke nach so langer Zeit hätte es mal funktionieren müssen?! Oder haben wir immer daneben gelegen?! Oder ist doch was anderes ?! Bin gespannt wie es weiter geht. Und versuche es jetzt mit OMMMMMM!

@ Bibi dann drücke ich die daumen für die Kiwu Klinik und das es bei euch dann funktioniert! Geb noch nicht auf, das wird bestimmt noch. Deine Kurve macht kleine Schlenker, in der Karnevallszeit wohl irgendwie bei allen normal :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Aileen hat ausgewertet :clap:

Ich bin heute endlich mal wieder mit meiner Tempi zufrieden :lol:

Entspanntes Warten auf ehM Bild


bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Jan 17 Bild



Wartebereich Bild


Kleine Hibbelpause Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild



Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild[/quote]
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

sternchen110 hat geschrieben:Littleflower: deine HL sieht auch sehr speziell aus :?:
ja *grummel*... ich bild mir schon glaub ich auch schon wieder sachen ein :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

@Mrs. Jane sieht ja spannend bei dir aus... wie gehts dir?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Littleflower: jaaaa.. ich war heute morgen auch von der Tempi geflasht. Frag mich schon den ganzen Tag ob es einen Störfaktoe geben kann, den ich übersehen habe... aber gibt keinen... sonst ist hier alles gut. Ich habe immer noch so ein Muskelkater im Bauch Gefühl und sonst ab und an habe ich das Gefühl das mein kreislauf etwas känpft. Aber das kann ja alles und nichts heißen. Die Statistik spricht gegen mich... abwarten... ich werde Freitag testen wenn es sich bis dahin nocht eh erledigt hat... dann sollte es doch recht sicher sein!?

Wie geht es dir? Deine komische Tempi kam ja doch noch zu einer ehM. Habt ihr denn das nutzen können?

Wie gehts den anderen Mädels? Alles fit?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Antworten