Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Chichi2407 hat geschrieben:Cutie, es sieht wirklich danach aus, als ob es direkt geklappt hätte. Verrat mir dein Geheimnis :mrgreen: ich bin schon so lange dabei aber nix...
Mir auch bitte!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Guten morgen,

Cutie, feste die Daumen gedrückt :flower: Sieht wirklich sehr gut aus.

Mit Yoga kenn ich mich null aus. :lol:

Mein Mann ist genau das Gegenteil von euren.. der würde im Schweinsgalopp die Ergebnisse holen :lol:
Er ist auch immer der jenige der sagt, komm wir machen ruhig einen SST.

Sagt mal nehmen eure Männer irgendwelche Mittelchen? Mein FA hat mir so eine Probepackung von Orthomol mitgegeben.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen, ich mach dann mal schnell die Liste :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Heute kommentarlos, da mir der PC hier mal wieder droht abzuschmieren :flower: Meine Daumen sind fest für alle gedückt :thumbup:

Positiv getestet Bild

KleineMagnolie Bild an HL 12, noch 2 Tage bis zur Mamiliste

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Cutie7 Bild
HL-Tag 12: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 10: Eva86 Bild
HL-Tag 9: morgonljuset Bild
HL-Tag 7: Sportmama Bild
HL-Tag 6: fuchsi Bild
HL-Tag 5: Pepper01 Bild
HL-Tag 5: Princess3 Bild
HL-Tag 5: marte Bild
HL-Tag 3: Chichi2407 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 21: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 14: schwesthi Bild
ZT 14: vivu Bild
ZT 11: Sunny283 Bild
ZT 10: Anngscheid Bild
ZT 9: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 6: Noe83
ZT 5: Cornella Bild
ZT 4: Mauwi Bild
ZT 4: Quasimodo0815 Bild
ZT 4: lenaluu Bild
ZT 3: Noodle Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cori1987 Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
nigri1983 Bild
FrauSnurb Bild
Fibro Bild
Sandra27 Bild
Susimaus Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Lejaby Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Melde mich auch mal wieder zu Wort...

Noodle, danke für die Liste!

Willkommen an alle neuen Hühner! Auf eine kurze hibbelzeit!

Die Mädels, die gerade alle auf Ergebnisse, egal von FA, SG, Kiwu oder sonst was warten, drück ich die DAumen, dass nix schlimmes rauskommt...

Kleine Magnolie- herzlichen Glückwunsch noch zum Positiven TEst!

Cutie- das sieht mehr wie gut aus- als ich würde auch sagen, da kommt n positiver Test bei raus!

Zu Yoga kann ich zwar nix sagen, aber hab schon gehört, dass das unglaublich helfen soll zu entspannen....

Allen Kranken Hühnern Gute Besserung-( bin da wohl auch noch mit eingeschlossen) :flower:

Bisher hab ich mich mit dem Thema Kiwu auch noch nicht so befasst, wer weiß, vielleicht kommt es ja noch.... ich bin aber der Meinung, dass man sich da nicht so verrückt machen sollte. Ich denke, die Kiwu ist eine Gute Sache, da die sich ja nochmal speziell auskennen mit dem Menschlichen Körper und ich denke auch, dass die Ahnung haben, was sie machen und sicher schon einigen Frauen helfen konnten....


Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cutie7 »

Oh Gott, ihr seid alle so süß :love: Danke euch allen!!!
Wenn der Test morgen nicht positiv ist fress ich nen Besen :lol:

Und Geheimnis... ehrlich gesagt ich hab keins... Vielleicht war es die Gesamt-Gelassenheit, dass es nicht klappen muss, weil ich dann an meinem Junggesellinnenabschied was trinken könnte, oder sogar auch zur Hochzeit. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es echt beim ersten mal klappen könnte, mein Mann (41) ist ja auch nicht mehr der jüngste da dachte ich schon, dass wir ein paar Zyklen brauchen.
Na noch ist nichts entschieden, wir warten morgen den Test ab.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

nigri1983 hat geschrieben:Morgäähn,
Im nächsten Zyklus ist mein Kiwu-Termin. Hab bissel Schiss davor, dass die wieder sagen.-alles ok,sie werden ganz natürlich ss (und trotzdem klappt es nicht). Mich also unverrichteter Dinge wieder heim schicken.
Ward ihr denn schon ein mal in der Kiwu? Glaube irgendwie nicht, dass die einen tatenlos wieder heimschicken. :) Erstens ist man ja da, weil es eben aus welchem Grund auch immer nicht klappen will und zweitens, ist es ja deren Job, diesen Zustand zu ändern. :D Meine FÄ sagte auch, es gibt Paare, da klappt es einfach nicht und man findet keinen Grund. Da hilft dann nur die Kiwu. Also nicht verzagen, die werden euch sicher weiterhelfen. :thumbup:

Ich selber habe mich schon lange mit dem Thema angefreundet, mal irgendwann in die Kiwu gehen zu müssen, da ich einfach schon immer im Gefühl hatte, dass es anders nicht klappen wird. Ich kann meinen Kinderwunsch nicht begraben, nur weil es nicht von alleine klappt - dafür ist er zu stark. Und wenn ich sehe, wie viele Leute solche Probleme haben/hatten (aktuelles Beispiel aus der Prominenz: Beyoncé) und den Weg über die Kiwu gehen mussten, bestärkt mich das in meinen Empfindungen. We can do it. :) Es muss ja nicht immer gleich eine ICSI sein - manchmal reicht schon ein kleiner Schubser in die richtige Richtung und es passt schon. Ich werde die Tage mal meinen Termin für die BS machen ( :sick: ) und danach sehen wir weiter. Das einzige Hindernis wäre aktuell, dass wir nicht verheiratet sind und die Kiwu Kosten so astronomisch hoch werden könnten. Aber damit beschäftige ich mich dann, wenn es tatsächlich soweit kommen sollte. Erst mal Chakka!

Mein Freund ist btw auch so tiefenentspannt. Ich bin alleine am hibbeln, er freut sich zwar, ist aber der Meinung, das wird schon irgendwann, don't panic :crazy: Männer :lol:

Cutie, den Besen müsstest du nicht alleine fressen, glaube da würden wir alle was von abhaben wollen :lol: Bin schon sehr gespannt :)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

Cutie...ich freu mich auch mit dir...wirst sehen...das wird was :love: :flower: Drück dir die Daumen :D
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Endlich möchte ich mich mal wieder ausführlicher bei euch melden - auch wenn ich immer mitlese, möchte ich nun mal wieder meinen Senf dazu geben. ;-)

Kleine Magnolie, wie geht es Dir? Bald bist Du ja auf der Mami-Liste... :love:

Cutie, wenn Du nicht positiv testest morgen, helfe ich Dir mit dem Besen. ;) :thumbup:

Snowwhite, die Daumen sind gedrückt, dass Du Cutie dann direkt folgst! :flower: Yoga würde ich auch einfach ausprobieren und dann Deinem Körper vertrauen dass er Dir schon sagt was nicht geht. Da kannst Du bestimmt auch mit der Lehrerin / dem Lehrer drüber sprechen.

Eva, bei Dir sieht es auch gut aus! :flower: Ich drücke Dir die Daumen! :flower:

Sportmama, Deine Tempi lässt ja auch echt nichts zu Wünschen übrig! :D :thumbup:

Fuchsi, bastelst Du eine Treppe? :D Ich wäre ja komplett durchgedreht an Deiner Stelle! :D :D Einfach die Ergebnisse nicht abholen? Neee ey... :lol: Sag auf jeden Fall bescheid, wenn sie denn da sind! :flower:

Pepper, "Schokianfall" :lol: :lol: :lol: das kenne ich! :D Eure Herzen sind ja super! Das wird bestimmt positiv bedeuten in einer Woche! :flower:

Princess, bei Dir habe ich auch ein gutes Gefühl! :) Es muss ja nur ein Schwimmer ans Ziel kommen! ;) :flower:

Marte, eure Herzen sitzen ja auch perfekt! :) Ich glaube fast, dass es bald wieder positive Tests regnen wird hier! :thumbup: :love:

Chichi, ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch positiv testen kannst am Ende vom Zyklus. :) :love:

EmilyErdbeer, wie schafft ihr es nur, so regelmäßig Herzen zu setzen? :thumbup: Ich bin da echt neidisch, da mein Freund und ich uns teilweise nur Nachts kurz sehen wenn wir super kaputti sind. Scheiß Schichtdienst...!!!! Ich wünsche Dir auch schonmal einen schönen Urlaub, viel Entspannung und Zeit für euch! :)

Sandra, wenn Du möchtest, kannst Du Dir meine ersten Zyklen nach der Fehlgeburt ansehen - die waren komplett durcheinander 1. von der Zykluslänge (sonst bei mir sehr regelmäßig) und 2. von der Blutung. Auch wenn es schwierig ist, vertraue Deinem Körper, der wird wissen was er tut. Immerhin ist das nicht nur emotional, sondern auch physisch ein großer Einschnitt. Das zu regulieren braucht seine Zeit. Ich wünsche Dir, dass sich alles schnell und nachhaltig reguliert! Und wer weiß, viele Frauen werden kurz nach einer Fehlgeburt erfolgreich schwanger... ;-) Ich bin da wirklich nicht das Maß aller Dinge.. :flower: Die Daumen sind jedenfalls für Dich gedrückt!

Nigri, Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass das Brüten (endlich) wieder Erfolg hat! :flower: Deine Männer sind ja schon echt gesegnet mit Dir. Weibliche Verstärkung hätte aber auch was, oder? :love:

An die neuen Hühner: nochmal herzlich willkommen hier im Hühnerstall! :flower: Solltet ihr Fragen haben oder sonst etwas auf eurer Seele lasten, hier könnt ihr wirklich alles schreiben. Die Hühner sind wirklich sehr verständnisvoll, sitzen wir doch alle im selben Boot. :flower:

Entspannte Männer: Ich glaube, es ist gut, entspannte, positiv denkende Männer (oder Frauen) an der Seite zu haben. So als Gegenpool. Mein Freund kann mich jedenfalls immer wieder gut beruhigen. Obwohl er über die Monate auch langsam ungeduldig wird, sieht er das alles sehr positiv. :love: Das gibt mir Mut und Hoffnung. Ich sollte ihm mal dafür danken..

In diesem Zug ein großes DANKESCHÖN an euch alle, die ihr immer versucht auf Andere einzugehen obwohl euch selbst gerade etwas quält. DANKE dass ihr mich die Demut lehrt vor dem Kinderwunsch und mich sensibler werden lasst! DANKE dass ihr zu jedem "Mimimi" aufmunternde Worte findet. DANKE dass ihr so private und intime Dinge teilt. DANKE für die Trauer, die Freude und alles dazwischen. DANKE dass ihr so schreibt wie ihr schreibt. Ich bin wirklich froh, hier mitlesen und -schreiben zu können ohne mich schämen zu müssen - denn manchmal schäme ich mich für meinen Wunsch. DANKE dass ihr einiges abpuffert und ich meinem Freund somit nicht zu sehr die Ohren vollheule. Ihr seid alle tolle und starke Frauen und ich bin stolz auf euch!

Vor einem Jahr war ich noch schwanger, ahnte nicht, was noch kommen würde. Es ist seltsam, aber trotz der Trauer möchte ich diese Erfahrung nicht missen. Schließlich war es meine erste Schwangerschaft. :love:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Danke morgonljuset. Da die Herzchen diesmal sehr spärlich gesät sind, wage ich erst recht nicht zu hoffen. Darf man nach mehr als einem Jahr noch ernsthaft hoffen, wenn es noch nie geklappt hat? Eigentlich bin ich schon so dran gewöhnt, dass es mich kaum noch stört und ich mir nur denke, dann kann ich ja noch dies und das, bevor es mal klappt.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten