Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Chokey: versteh deine Frage zum Klammern grade nicht ganz :?: Hab ich nicht geschrieben, dass man nur klammern darf, wenns immer stört?

Hier nochmal der super Link, von jmd der vielleicht deutlicher schreibt: http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=22815" target="blank ;)

Hast schon recht für Kiwu ist es nicht ganz so wichtig, macht man sich nur noch nervöser wenn mans falsch auswertet. Aber vielleicht bleibt die eine oder andere auch danach noch bei NFP? Ist ne feine Sache :D

Rigaby: so richtig eindeutig ist das ja bei dir noch nicht mit der Mens?

Littleflower: deine HL sieht auch sehr speziell aus :?:

Sucre: das scheint ja echt ne frühe ehM, verrückt ;)

Wie gehts euch sonst so? Bin heut allein zuhaus und genieße meine Freiheit ;) Habs sogar noch vorm Regen geschafft skaten zu gehen...der Frühling kommt...
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Hallo Mädels
,@Bibi was hat denn das Folio TV gezeigt?

@Mrs jane bist du noch unterwegs?

@sternchen ja es sieht nach einer sehr frühen ehm aus. Sonst war sie zwischen 15/16 zyklustag erst immer. Evtl. Ist der Tee dran schuld? Oder das ab? Auf dem Folio TV war schon ein tolles Leitfolikel zu sehen was anscheinend gehopst ist dann. Vll die Kurve zum Glück oder Chaos? Noch skeptisch und versuche zu entspannen. Skaten klingt toll, ich wäre nur völlig unfähig da nie einen Begleitung gefunden habe modern die im Schrank vor sich hin :mrgreen: .
Hast du guten Erfahrung mit Nfp als Verhütung gemacht?

Zu mir nach erneuten Ärztemarathon bin ich jetzt nochmal krank geschrieben und erhole mich. Vll hilft es bei der einnistung :lol: . Obwohl ich denke dieses mal ist der Körper zu krank. Aber warten wir mal ob. Chillmodus an :flower:
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Guten Morgen Mädels!
Lieb dass ihr nach mir fragt. Ich bin noch bis Sonntag im skiurlaub und geniesse das Wetter und das nicht-messen morgens! Es ist total herrlich! Melde mich ausführlicher wenn ich wieder daheim bin! Ich drück euch allen die Daumen, vor allem die gerade ab die ehm gekommen sind ;-)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Ach ist egal Sternchen :lol:

Bibi
Hab gar keine Nebenwirkungen. Das Wort kenn ich gar nicht also hab ich es wohl nicht? :lol:


Suci das wird, gute Besserung und viel Glück :flower:



me
Meine Follikel sind auch ohne Spritzen weiter gewachsen, habe ca 7-8 Sprungreife. Daher soll ich verhüten und die Mens durch Progestan auslösen. Finde das aber total gar nicht schlimm, denn so gehts wie geplant im April 2 Wochen nach Mexiko <3 <3

Danach gehts dann weiter und eben mit geringerer Dosis. Vielleicht musste mein Körper nur lernen, was er tun soll. Wir werden sehen. So bin ich jetzt zumindest einem Frühlings/Sommerkind näher :)

Also alles gut bei mir, bin im Wartebereich jetzt :lol:

45 Tageeee, gehen nächste Woche die Reisepässe beantragen. Evtl. schau ich noch nach einem 2. Bikini :)
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Guten Morgen die Damen,

Die Frustration hat mich nach meinem FA Termin fest im Griff. Temp macht auch, was sie will, aber ich vermute, dass das daran liegt, dass ich heut morgen um 4 auf dem Klo war und ich grundsätzlich eher schlecht geschlafen habe. Dann erst um 7.30 gemessen. Denke, der Wert ist gestört. Ovu ist jedenfalls am wirken, mal sehen, was der sagt...

Chokey, ich konnte das Hotel leider nicht angucken. Gehts in den Urlaub? Warst du das mit México?

Sucre, du warst das mit der BE? Oder? Mache es gerade aus dem Kopf!!!! ?

Und die anderen? Wie geht es euch so?


Der Jahrestag meines Sternchens nähert sich. Finde das gerade schwer auszuhalten... und keiner versteht es!!!! ?
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Hallo Mädels


@ Mrs Jane bin gespannt was du berichtest:)

@Chokey das Hotel sieht toll aus. Wollt ihr euch die Gegend auch anschauen?

@ Bibi Kopf hoch den Monat haben wir Temperaturen Chaos. Ich drücke dir die Daumen dss alles gut läuft. Lass dich vom Arzt nicht runter ziehen. Darf ich fragen wie weit du mit deinem Sternchen warst? Verstehe das du traurig bist. Habe auch ein Sternchen :( und ist Jahre her. Ja ich war die mit Be und bin immer noch krank. Zumindest schmerzen.


Ansonsten macht meine Tempi steil los- die frage ist ob es gereicht hat. Ab morgen wäre Einnistung aber ich glaube nicht dran. Durch dass krank und den Stress. Brauche wohl einen neuen Job... Freitag echt ne tolle Nachricht erhalten im krank. Das Jahr fordert schon wieder viel kraft. Hoffe der frühe Es war positiv:/
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Es hat sich ja einiges getan:

Entspanntes Warten auf ehM Bild


Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Jan 17 Bild



Wartebereich Bild


Kleine Hibbelpause Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild



Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Sucre: nicht schlecht, dass du so ein Turboei an den Start legst, ich hab ja eher ein verschlafenes...ist mein erster Zyklus mit Himbeerblättertee, das wirft durchaus Fragen auf :shock: Ich drück dir natürlich die Daumen, dass sich da was einnistet, man kann ja nie wissen, wann der Körper dazu bereit ist :flower: . Skaten geh ich auch meistens alleine, man kriegt nicht so Muskelkater wie beim Joggen und kommt schneller voran ;)

Mrs. Jane: genieße noch deinen Urlaub und die Entspannung, dir scheints ja super zu gehen :)

Chokey: Vorfreude auf den Urlaub ist toll! Da kannste dich richtig entspannen. Ich hab dich verschoben auf der Liste!

Bibi: Kopf hoch :flower:
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallöchen liebe Mädels,

ich melde mich auch mal wieder... habe still mitgelesen.

Ich starte in den 4. Übungszyklus... da das Thema KiWu mich doch sehr mitnimmt und die Enttäuschung mich jedes mal sehr frustriert.. habe ich mir überlegt wie ich den Zykus möglichst entspannt starten kann.

Habe mir zwei Bücher von Birgit Zarth bestellt. Gelassen durch die Kinderwunsch Zeit und die besten Kinderwunsch Rezepte

Hoffe sehr das es mich entspannt... Ansonsten habe ich noch keine Idee wie ich am besten loßlassen kann.
Wie geht es euch mit dem Thema was macht ihr? :yawn:

Ich habe mir überlegt mich wieder mehr auf die Immobiliensuche + Fitness zu konzentrieren..

Aber es ist so schwer von dem Thema abzulassen... :thumbdown:

Bibi: tut mir leid.. ist sicherlich kein schönes Gefühl. Sende dir ganz viel positive Energie und viele kleine Engel die dein Sternchen behüten. :love:

Mrs. Jane.. dir noch einen schönen Urlaub. Ablenkung scheint sich ja immer positiv auf die Einnistung auszuwirken :D

Chockey. euch einen traumhaften Urlaub. Bin mir sicher das sich der Urlaub super auf euer Vorhaben auswirkt :thumbup: :flower:

Sucre: dir schicke ich ganz viele Abwehrkräfte auf das du schnell wieder gesund wirst :flower:

Sternchen: Ich habe letzten Zyklus intensivst Himbeerblättertee komsomiert.. bei mir kam die ehm 3 Tage eher.
Verrückt das ganze Kräuterzeug :lol:
Bild
Antworten