Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cutie7 »

Cornella: herzlich willkommen!

Fibro: ich drück auch die Daumen für eine erfolgreiche Einnistung!

Noodle: tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat :(

Hierso: nein ich hab noch nicht getestet... Mein Mann würde gerne Samstag morgen gemeinsam testen und ich hab dem heute zugestimmt. Eigentlich wollte ich ja morgen schon, aber gut, der eine Tag mehr oder weniger ist ja jetzt auch egal. Danke fürs Mut machen alle zusammen, ich bin gespannt "wie ein Flitzebogen" :lol:
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ein mobiles US-Gerät, dass die EZ vom Sprung bis zur mgl Einnistung verfolgt-der gläserne Körper
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

nigri1983 hat geschrieben:Ein mobiles US-Gerät, dass die EZ vom Sprung bis zur mgl Einnistung verfolgt-der gläserne Körper
Ich würde das sofort kaufen :lol:
Dann wäre endlich Schluss mit dieser warterei :thumbup:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Cutie7 hat geschrieben:Cornella: herzlich willkommen!

Fibro: ich drück auch die Daumen für eine erfolgreiche Einnistung!

Noodle: tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat :(

Hierso: nein ich hab noch nicht getestet... Mein Mann würde gerne Samstag morgen gemeinsam testen und ich hab dem heute zugestimmt. Eigentlich wollte ich ja morgen schon, aber gut, der eine Tag mehr oder weniger ist ja jetzt auch egal. Danke fürs Mut machen alle zusammen, ich bin gespannt "wie ein Flitzebogen" :lol:
Ich drücke dir für Samstag alle zur Verfügung stehenden Daumen die ich besitze :)

Ich denke ich hab bis zum WE meine Mens....Immer schon realistisch bleiben :shamebag:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Fibro hat geschrieben: cornella jetzt können wir dich stalken juhuuu :lol:
Hoffentlich, dann bin ich nicht mehr so nachlässig mit den Aufzeichnungen :P :D

Seitdem ich dazu verdammt wurde, die ganzen Hormone zu nehmen, ist das mit dem Zervixschleim nix mehr. Entweder staubtrocken oder Wasserfall-ähnlich (da hab ich zuerst schon mal geglaubt, dass ich inkontinent bin :oops:)
Da hab ich gar nix mehr aufgezeichnet (ich weiß, das ist schlecht)...
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Fibro, die Daumen sind fest gedrückt
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Sitze gerade über meinem Mittag, Schlemmerfilet. Von “schlemmer“ist gerade nicht viel zu erriechen. Boah richt der fischig, da fällt mir gleich alles aus dem Gesicht und dass obwohl ich total Appetit auf Fisch habe.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
fuchsi
Beiträge: 542
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Oh Gott bin ich aufgeregt wir bekommen die Ergebnisse vom gestrigen SG schon heute!! Mein Mann fährt sie nachher abholen. Ich sitz auf Nadeln. Einerseits will ich es endlich unbedingt wissen, aber andererseits dann wieder nicht.

Bilchin mir geht es da ähnlich wie dir. Auch ich will keine KiWu aufsuchen, entweder es klappt so oder eben auch nicht. Das Einzige auf das ich mich einlassen würde wäre eine IUI aber mehr nicht.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Hallo!

Auch mal wieder kurz von mir was - bin die Woche krankgeschrieben und mir geht es erst langsam wieder besser... Schlimme Erkältung hatte ich. Ich hoffe nicht, dass sich das negativ auf eine mögliche Einnistung ausgewirkt hat :?

Oh Noodle, das ist ja ärgerlich, dass du neu beginnen musst :thumbdown:

Fibro, lustigerweise hab ich das heute auch ein wenig - Also ein wenig hellrote Spuren in meinem Höschen... Bin auch an ZT 22, wie lustig :D Aber ich hatte das ja letzten Zyklus auch in diesem Zeitrahmen und es hatte nicht geklappt, vielleicht ist es einfach verfärbter ZS bei mir, ich finde das schwierig zu unterscheiden...

Cutie, ich drücke die Daumen, das sieht sehr vielversprechend aus :) Und es ist schön, wenn dein Mann gemeinsam mit dir testen möchte :) Mein Mann hat ebenfalls den Wunsch geäußert dabei zu sein :love:

Fuchsi, ich bin gespannt, was die Ergebnisse sagen :)
Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Ihr Lieben, ich fühle mich sowas von unausgeglichen und ständig gestresst von meiner Arbeit und kann auch nie richtig abschalten bzw hab immer das Gefühl “nie Feierabend zu haben“. Hinzu kommt,dass ich kaum Sport mache wg Zeitmangel,nur ab und an mal joggen gehe mit dem Hund, das aber im letzten halben Jahr leider viel zu wenig geworden ist. Mein Hausarzt hatte mir jetzt im Zuge der Untersuchung hinsichtlich der Erkältung den Tipp gegeben,es vielleicht mal mit Yoga zu probieren. Praktiziert das jemand von euch? Er erklärte mir, dass es zum Einen gut für den Körper wäre, zum anderen aber auch dienlich hinsichtlich der Entspannung wäre (die ich tatsächlich echt mal gebrauchen könnte... Selbst jetzt, wo ich krank bin, schreibe ich Vertretungspläne etc)

Hab jetzt mal paar Tage nachgedacht darüber und finde die Idee gar nicht so verkehrt, es gibt auch gute Einsteiger-DVDs für zu Hause und auch einen Kurs in meinem Ort (wobei ich dazu den inneren Schweinehund überzeugen müsste abends nochmal rauszugehen und nicht bis um neun am Schreibtisch zu sitzen) Allerdings frage ich mich,ob das in einer Frühschwangerschaft überhaupt so sinnvoll ist? Bzw ob es nicht sogar riskant ist mit so etwas nun anzufangen,wo wir doch am liebsten schnellstmöglich schwanger werden wollen...

Hat jemand von euch da Erfahrungen? Ich weiß, es gibt auch Yogakurse für Schwangere,aber die machen ja erst Sinn,wenn man schwanger ist :) ich frage mich einfach,wie es in dieser Schwebephase ist, wenn man plant schwanger zu sein und noch nicht weiß,ob es geklappt hat oder nicht... ist das dann vielleicht sogar riskant für die Einnistung etc?

Fragen über Fragen,die ich mir nun im Krankenlager gestellt habe :) freue mich über eure Meinungen:)

Schönen Abend!
Bild
Antworten