Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chokey

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Ooops, von 18% noch 50% deformiert hört sich wirklich nicht so dolle an :|
ABER es ist nicht unmöglich :flower:

Habt ihr denn mit dem Arzt darüber gesprochen, was das für den KiWu bedeutet?
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Bibi2017

Beitrag von Bibi2017 »

Nee, unmöglich ist es nicht. Hat ja auch schon einmal geklappt! Ich würde lachen, wenn es im April noch einmal passieren würde... ?

Wir werden sehen... ?
Bild
Dash

Beitrag von Dash »

Chokey: also mit der Brille - ich komm wirklich nicht so klar grade, hatte heute den ganzen Tag Kontaktlinsen drin, weil das Besoffengefühl kann ich auf Arbeit nicht gebrauchen. Vorhin hab ich mich das erste Mal damit vor die Tür gewagt :o

Bibi: zum Spermiogramm kann ich leider nix beitragen...letztlich müsst ihrs einfach versuchen und hoffen dass es schnaggelt

Was Chokey gesagt hat, von wegen in der TL klammert man nicht, stimmt nicht, da hat sie was verwechselt (ich hole aus :lol: ):
1. Es werden nur Werte geklammert, die nach oben gestört sind, wenn ein entsprechender Störfaktor ausgemacht werden konnte. Diese Werte müssen immer beim Auftreten des Störfaktors geklammert werden, also auch, wenn ausnahmsweise keine erhöhte Tempi zu erkennen ist - keine Ausnahmen. Durch nach oben gestörte Werte könnte man u.U. Anstiege interpretieren, die nicht da sind. Eine Störung nach unten ist deshalb nicht relevant.
2. Ergibt sich: es wird nur in der TL geklammert, da nach abgeschlossener Auswertung, es egal ist, ob etwas gestört ist oder nicht, man könnte das Messen auch ganz weglassen.
3. Was stört kann man nur in der TL rausfinden, da in der HL auch Hormonschwankungen zu Temperaturveränderungen führen können.
4. Wenn man sich unsicher ist, ob ein Wert im Temperaturanstieg stört, sollte er vorsichtshalber geklammert werden.

Ziel der Klammerei ist nicht, sich eine plausible Kurve zurechtzuklammern!

Zu Sucre: lass den Wert erstmal ungeklammert da stehen und schau wie sich die Tempi entwickelt. Falls sie weiter ansteigt, kannst du selbst entscheiden, ob du im Nachheinein klammerst und diesen einen Tag im Hinterkopf behalten. Störfaktor wäre ja evtl das Antibiotikum bzw. die Nierenbeckentzündung oder? Wenn sie wieder sinkt, würde ich im Nachhinein aufgrund der eben genannten Störfaktoren klammern, sonst ist die restliche Auswertung evtl im Eimer.

Ich: bin sauspät rein, wir waren noch im Möbelhaus, was für eine Qual. Gardinen haben wir immer noch keine, dafür sind zwei Stunden Zeit flöten gegangen. Jetzt läuft natürlich schon wieder Fußball, also habe ich Zeit den Roman hier zu verfassen :D Meine Tempi ist heute angestiegen, bin sehr gespannt ob das so bleibt...bitte noch nicht in der Liste hochsetzen ;)
Chokey

Beitrag von Chokey »

Zu 1.:
Ich dachte, man darf nur Werte klammern, bei denen der Störfaktor IMMER stört. Bei mir zb stört spätes messen nur manchmal, weshalb ich es nie klammern darf.

Wobei das ja eigentlich bei KiWu eh nicht so wichtig ist :lol:

Bild
Bibi2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo die Damen, heute ist Folli TV! Drückt mir die Daumen!!!! ?
Bild
Chokey

Beitrag von Chokey »

Bibi2017 hat geschrieben:Hallo die Damen, heute ist Folli TV! Drückt mir die Daumen!!!! ?
Daumen sind gedrückt :thumbup: Ich hab morgen wieder :)

Bild
Bibi2017

Beitrag von Bibi2017 »

Uhhhhh, cool!!!! Ich drücke dir auch die Daumen... ?
Bild
Bibi2017

Beitrag von Bibi2017 »

Chokey hat geschrieben:Mrs. Jane
Das ist wirklich eindeutig, lange kann die ehM nicht mehr auf sich warten lassen. Daumen sind gedrückt :thumbup:
Ich habe so gar keine Lust momentan, habe gehofft, das wird durchs Pille absetzen besser, aber aktuell eher noch weniger :think: Er ist momentan aber auch immer so genervt von der Arbeit, das kann ich gar nicht ab.

Bibi
Schon mal drüber nachgedacht, mit Puregon zu stimulieren? Ich mach das und es klappt gut :lol:

Sternchen
Jaaa, die Luft riecht nach Frühling und die Vögel pfeifen - da bin ich direkt anders drauf :love:

Rigaby
Ich würde wechseln, das hört sich nicht so kompetent an :problem:

me
Warte gespannt auf den US am Montag, was die Follis machen. Hab mich heute schon mal mit SS-Tests eingedeckt :lol:
Heute Abend gehts mit Freunden zum Running Sushi :)

Clomifen scheint nicht mehr auszureichen! Wie funktioniert das bei dir mit dem Puregon
Bild
Chokey

Beitrag von Chokey »

Also ich spritze ab ZT 3 Puregon und gehe regelmäßig zum Ultraschall. Sobald ein Follikel groß genug ist wird mit Predalon der Eisprung ausgelöst und ich muss Progesteron nehmen. Wenn der SSTest dann negativ ist setze ich Progesteron ab und dadurch kommt die Periode.

Wenn du mehr wissen willst frag ruhig, bin Profi mittlerweile :D

Bild
Bibi2017

Beitrag von Bibi2017 »

@chokey: und hast du starke Nebenwirkungen? Oder funktioniert das so gut! Hast du auch Ovarialinsuffizienz?
Bild
Antworten