Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle.... Ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Ich schicke Dir mal einen lieben Drücker rüber. Männer können das nicht so verstehen; denen fehlen auch unsere Hormone. Manchmal wünschte ich ihnen nur 1 Tag in unserem Körper. Die Welt wäre eine andere. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Mirabelle
Ich drück dich mal.
Kann deinen Schmerz auch allzu gut verstehen.
Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurückdrehen zu können
Aber das geht leider nicht

Lola
Oh ja das wäre toll. Die Männer mal in unseren Körper stecken
Glaube da wäre vieles anders

Zum metformin bei SS : ich würde es weiternehmen , mindestens bis zur 12. Woche
Darüber hinaus in Absprache mit dem doc
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Florinchen »

Lola
ich Google es mal aber ich versuche es trotzdem. Ich hab nichts anderes mehr und ich vertraue auf meine HP das sie weiss was sie da tut.
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Mirabelle, mir gehts ähnlich. Bei mir hat in den letzten Monate ein Perspektivenwechsel stattgefunden und ich schaue auf mich selbst vor 8, 7, 6 etc Jahren, wo ja eigentlich die biologische Uhr schon anfing laut zu ticken, und ich aber sehenden Auges ins Unglück gerast bin was den Kiwu betrifft. Ich schaue auf mich selbst wie eine Fremde, die ich nicht mehr verstehen kann.
Bild
larosadelcamino
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 20:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von larosadelcamino »

Hallo ihr alle,
Ich wollte nochmal kurz Rückmeldung geben was den Kongres betrifft: war nur ne Anregung weil ich das zufällig entdeckt hatte. Ich muss sagen, ich finde es sehr interessant. Man meldet sich zwar an, aber die videos die immer 24 h online sind, werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Man kann das Ganze auch kaufen am ende.muss aber nicht.
heute zb gab es ein interessantes Interview mit einer Heilpraktikerin über alternative Hormontherapie.u.a wurde gesprochen über den speicheltest und wann und weshalb er gemacht wird.
vor einigen tagen hat ein Arzt über nfp gesprochen, welcher auch bei Reproduktionsmedizin damit arbeitet.
Man kann immer das schauen was einen interessiert.
vielleicht habt ihr ja aber einfach schon genügend Infos.
Ich wünsche und hoffe jedenfalls für jede von Euch dass der Weg sich am Ende gelohnt hat.Es braucht ja manchmal viel viel Geduld, Nerven und Mut.aber ihr seid alle starke Frauen wie mir scheint! !
Herzliche Grüße
Rosa
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Rosa, schaden kann die Info sicher nicht. Mal sehen, vielleich schaue ich mir das Video heute Abend an.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

@Edi : ich verstehe mich damals schon noch. Wir sollten uns auf keinen Fall andauernde Vorwürfe deswegen machen, sondern besser eine buddhistische :lol: Haltung praktizieren. Es kommt, wie es kommen soll... (oder so ähnlich)
Mit 40 (bzw. jetzt 42) wurde mir vieles erst klarer, als ob ich zuvor in einem zeitlosen Raum gelebt hätte.

Wann geht´s denn bei dir jetzt los ? Hast du schon den Behandlungsplan ?

@Lola: wie geht es dir ? :flower:

@Zimt: uih... da wird es spannend ! Daumen sind gedrückt !

me: Ich verpasse eventuell den ES diesen Monat, der Herr ist auf Kongressreise in Übersee :?
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle, das ist ja mal doof. So ungenutzte Zyklen haben mich immer unsäglich genervt, wobei es glücklicherweise nicht viele davon gab.

@me: Nach einer kurzen leichten Blutung gestern tut sich aktuell gar nichts mehr. Da ich morgen einen wichtigen Termin hab, werde ich jetzt auch nichts besonders anschubsen, aber dann wohl am Wochenende Gas geben, mit den Tabletten. Das ist zum K....., sorry, aber das frustet mich. Natürlich könnte ich es mir einfach machen und einen Termin zur Absaugung vereinbaren, aber ich will nicht.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Lola, ich finde abwarten auch besser, zumal ich Narkosen nicht gut vertrage und es eben doch auch eine größere körperliche Belastung ist. Bin ja auch schon bei ähnlichen hcg Wert stehen geblieben :(

Ich hoffe auf einen späten ES diesen Zyklus, dann könnte es noch klappen !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Mirabelle, danke fürs Daumen drücken, aber hier ist nix spannendes. Nur Frust. Irgendwie hatte ich geglaubt, dass es noch vor Kiwu klappt. Jetzt werde ich tatsächlich mit meinem Arbeitgeber sprechen müssen, ob ich für die IVF Zeit die Stelle reduziere, denn so kann ich nicht mal eben zu nem Ultraschall oä abhauen...
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Antworten