Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Guten Morgen die Damen,

Na bei euch ist ja was los gewesen... und ich hab keine einzige Mail bekommen, dass hier der Bär steppt. ?

Ja, heute Valentinstag?! Es gibt also Massage? Wo soll ich hin? ? Ich wollte meinem ein paar Gänse schenken, aber bei uns treibt sich der Fuchs um...
Die Wohnwagenbesichtigung war leider nichts. Der wohni an sich war top, aber die Verkäufer Betrüger... letztendlich sind wir 500 km umsonst durch NRW gegurkt! ?

Wie merkt ihr euch eigentlich, was beim anderen so los ist. Ich bin gerade noch froh, wenn ich eure Namen zusammen bekomme?!

Nun, heut ZT8. Clomifen vertrage ich bisweilen ganz gut, nicht mal Hitzewallungen habe ich! In zwei Tagen ist US um festzustellen, wie weit die Follis schon sind. Nutzt nur alles nix, wenn das Sperma kacke ist, oder?
Ach Mädels, ich glaube, ich bin gerade frustriert... ?
Was mach ich bloß?!
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Guten Mogren Ladies :wave:

Bibi: kopf hoch, das wird schon! Hat dein Mann denn schon einmal ein Spemiogramm machen lassen oder woher glaubst du dass seine Schwimmer nciht gut sind? Für das antworten habe ich einen Trick. Ich mach das immer in einem neuen Tab auf, dann kann ich im alten immer nachschauen wer was geschrieben hat :lol: sonst könnt ich mir das auch nie merken!

Chokey: ich hoffe du hast morgen im Ultraschall mehr glück und dass sich ein schöner Leitfoli gebildet hat!

Sternchen: komisch dass es bei dir keine klare Tendenz gibt! Hattest du denn sonst auch eher längere Zyklen? Hoffentlich wird das jetzt mal was! Morgen muss die Tempi nur weiter steigen ;)

Sucre: auch dir drück ich die daumen dass der ES bald kommt! Rötlicher ZS lässt doch eigentlich keine andere Interpretation zu?! Vllt hast du mit dem ovu nur den richtigen Moment verpasst?

Rigaby: go go go! Die Tempi schaut super aus! Ich drück alles was ich habe :flower: zur massage melde ich mich auch an ;)

Hierso: Entspannung vom Wochenende ist futsch. Tempi heute morgen frustriert mich :evil: gut dass wir morgen in Skiurlaub fahren, da wollte ich das Thermometer so und so nicht mit nehmen. :crazy:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten Morgen Mädels,

@Bibi wurde er schon getest? Viel Erfolg beim Folio TV. Steck den Kopf nicht in den Sand das wird bestimmt noch.
Ich mache mir zum merken auch immer einen Tap auf außer bei den älteren Hasen da habe ich es mittlerweile mir gemerkt :mrgreen:

@Sternchen ist gut, schaue später in die Nachrichten. Das mit den Klimmzügen bekomme ich auch nicht trainiert. Finde Liegestütze schon schrecklich. Ja dss der zyklus vll für die Katz war ärgert mich sehr nach der langen Zeit. Ich drücke dir die Daumen das der zyklus sich fängt.

@ Mrs Jane ich weiß nicht ob der zs wegen Es rot ist oder doch was anderes die Ursache. Nach herzeln ist mir gerade gar nicht.

@Rita für die Massage melde ich mich auch an :mrgreen:

Ich wackel gerade nochmal zum doc..kann mich kaum noch bewegen. Entweder be geklettert oder was andres ist :oops: :?
Schauen wir mal wo der Ärztemarathon endet. Hoffentlich nicht im Kh... wir wollten heute essen gehen gemütlich...seufzt
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Oh nein sucre! Meinste das könnte blut von der BE sein? Kack, ey! Hoffentlich kann der arzt dir helfen :flower:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Hallo die Damen,

Zu erst wünsche ich allen alles Liebe zum Valentinstag :flower: :flower: :flower:

so ich will mich auch mal wieder zu Wort melden...lange ist es her... :shamebag:

Mrs. Jane zu erst einmal herzlich Willkommen :flower:...das mit deiner Tempi kann ich gut verstehen...würde mich auch total frustrieren aber bis jetzt liegt sie ja nur auf der Hilfslinie...vll geht sie ja wieder hoch...Hoffnung stirbt zu letzt...Daumen sind gedrückt...Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Skiurlaub, vor allem Entspannung.

Bibi auch bei dir zu erst einmal herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde :flower: das mit dem Wohni ist natürlich echt ärgerlich...leider gibt es heutzutage viel zu viele Betrüger :evil: :thumbdown:
Ich mach mir meistens nen zweites Tab auf oder schreib mir paar Notizen auf...allerdings hat mit der zeit nen ziemlich guten Überblick was bei den Mädels so passiert...das kommt bei dir auch noch ;) :thumbup:
Kopf hoch und immer positiv denken...zu viel negative Energie bewirkt beim KiWu nur das gegeteil...immer positiv denken oder ablenken...Hats du deinen Mann schon mal testen lassen?

Sternchen jaaa ich hab es auch gerade gesehen aber wirklich haargenau das selbe bei uns...echt witzig :D ...mach dir nicht so nen Kopf der ES wird schon noch kommen...meiner ist heute...CB digital und der günstige Ovu haben beide angeschlagen :love: ... machst du Ovus? kann dir den digitalen von CB empfehlen...den lilanen...der zeigt dir 4 oder mehr fruchtbare Tage an...funktioniert super...da kann man sich gut drauf einstellen...bei mir zeigt er immer 5 Tage hohe Fruchtbarkeit an und am 6 ist der ES :thumbup: :love:
ja unsere Whatsappgruppe existiert noch und ist super...bin so froh das wir das gemacht haben :love:

Sucre ich hoffe mal euer Essen fällt heute nicht ins Wasser :shock:

Rigaby wuhuuu Massage ich möchte auch bitte bitte bitte :lol: dein Liebster hat es sooooo gut
bei uns wird heute nichts weiter passieren weil wir den Tag einfach nur für Kommerz halten...wir tun uns lieber immer mal wieder zwischen durch was gutes :love:
ohhh nein...ich hoffe sehr das es doch noch positiv ausgeht...drück dir mega fest die Daumen das alles gut wird

Chokey das ist ja ne verrückte Sache mit den Eiern :crazy:

me
bei mir geht es heute scharf :love: hab meinen ES und Philipp hat morgen frei das heißt er kommt heute zu mir und wir lassen den Thüringer Wald beben :lol: :lol: :lol: vll klappt es ja dieses mal :love:
seltsamer Weiße merke ich heute noch nicht viel von meinem ES...normal zieht es mehr im Unterleib...aber vll kommt das ja noch.
Dann hab ich heute von meiner ehemaligen Ausbildungsstelle ne Anruf bekommen das ich mich doch bitte mal bei einer aus meinem Praktikum aufm Friedhof melden soll...die hat hat ein Job Angebot für mich in der Heimat als ihre Nachfolgerin...hab sie heute leider nicht nochmal erreicht...jetzt muss ich bis Freitag warten :crazy: :o

Habt noch einen schönen Tag :flower: :flower: :flower:
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Huhu Mädels,

Ich hatte heute eine nette Ärzte Tour...Fazit die Be ist geklettert zur Niere. Habe ein Antibiotika bekommen und soll wenn morgen nicht besser ist zum Urologen :oops:

Beim Gyn hatte ich auch ein Folio TV und weiß jetzt das ein gutes Leitfolikel habe was bald hopst. Deswegen kann das Blut okay sein im Zs. Also eigentlich ran an den Mann:).

@Aileen ich hoffe nicht das es ins Wasser fällt- euch ganz viel Erfolg und Spaß :mrgreen:
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Huhu die Damen,

Dann probiere ch mich mal mit den Doppeltabs! ?

@sucre: ich hoffe, die Antibiose schlägt bald an und du kommst bald auf die Füße. Hoffentlich vor dem ES, das wäre doch der Knaller! Daumen sind gedrückt!!! ??

@aileen: Danke für die Willkommensgrüße! Ich fühle mich schon sehr wohl hier.... ?

Hier so:
Wie intim dürfen wir denn werden? Ich hab vorhin mal ZS abgenommen und war schwer erstaunt. Kennt ihr das? Ihr kocht ein Ei und dann ärgert ihr euch, weil das Eiweiß zwar weiß, aber noch nicht fest ist? So sah das da unten vorhin aus... ORIGINAL SO!!!! ? Ist das tatsächlich schon eine S-Qualität?
Ansonsten bin ich eigentlich ganz zu Frieden. Bisher keine Hitzewallungen... zum Glück!!!!

Zum Thema Spermiogramm. Mein Männe hat keine schnellen Spermien. Nur langsame oder noch schlechter. Dazu kommen die Deformierungen... bin da gerade nicht sehr hoffnungsvoll?!
Kennt sich denn hier jemand mit der Thematik besser aus?

Bis später, ich freu mich auf mehr von euch!!!!! ?
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Bibi: na immerhin hat ihr vor dem Kauf gemerkt, dass der Verkäufer nicht echt ist, danach wäre noch ärgerlicher. nicht frustriert sein bibi, vielleicht klappt es ja auch, und ja: das ist S und wenns dehnbar ist auch schon S+

Mrs Jane: nee normal kommt die ehM an ZT 16-18, außer ich bin krank oder es stimmt was nicht, deshalb bin ich auch etwas nervös deswegen.Wegen der Tempi brauchst du dir keine Gedanken machen, das war bei mir letzten Monat exakt genauso und die HL war trotzdem länger als sonst :flower: Viel Spaß beim Skifahren, wohin gehts?

Sucre: ich hoffe ihr könnts euch heute trotzdem halbwegs gemütlich machen? Das muss doch bald weggehen, gibts ja gar nicht. Erhol dich gut! :flower:

Aileen: willkommen zurück ;) nee ich mag keine Ovus machen, aber mal sehen. Wenn wir weiter synchron laufen könnte ja die ehM jetzt bald mal ins Haus stehen, oder? Wir stehen auch nicht so auf Valentinstag, waren aber heute schön spazieren, weil das Wetter so toll war und ich früher zuhause. Ich halte die Ohren offen zwecks unerklärlichen Erdbeben in Thüringen :lol:

hier: och nix neues, bin müde ;) werd mir nachher noch von meinem besten Freund am Telefon tausend Gründe anhören die gegen ein Kind sprechen (er hat eins) :lol: außerdem versuch ich mit meiner neuen Brille klarzukommen, ich fühl mich momentan wie besoffen damit :crazy:
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Mrs. Jane
Viel Spaß beim Skifahren und gute Erholung :flower: Wie lange geht ihr?


Aileen
Na das sind doch nur gute Nachrichten :) Ich hoffe, ihr habt schön geherzelt :D
Hast du mittlerweile das Ziehen gespürt?


Bibi
Hatte heute denselben Schleim, und dazu mega mega dehnbar, das ist S+ :)
Mein Mann hat auch 0% schnelle Spermien, aber dafür 50% langsame und die Menge des Spermas und die Konzentration ist doppelt so hoch, wie der Schnitt. Die Ärztin meinte nicht perfekt, aber gut.
Wie viel % langsame hat er denn und wie viel % sind deformiert? Hat der Arzt denn nichts dazu gesagt?

Sternchen
Neue Brille ist immer lustig :lol: Gehts mittlerweile?
Ich würde auch sagen ehM :love: :love: :love:


Sucre
Ich möchte nicht besserwissern, aber in der TL klammert man nicht :) Und dann hattest du heute wohl auch ehM :love:


me
Ein Folli ist etwas größer als die anderen, 13mm. Allerdings ist das genau in der Mitte und der Arzt meint, es ist sehr unwahrscheinlich, dass das platzt.
Soll jetzt heute und morgen nicht spritzen und entweder, alle bilden sich zurück (Wäre nicht so schlimm, Mexiko wir kommen :lol: ) oder mein Körper lässt von allein 1-2 wachsen. Am Freitag weiß ich mehr.

Versuche mich heute am Strampler nähen während Max im Handball ist :)

Sooooo tolles Wetter heute, da bin ich immer direkt super drauf :lol: :love:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Juhu Chokey,

Ich hab von Spermiogrammen keine Ahnung. Der Urologe sagte nur, dass es nicht so pralle ist.
Anzahl 12 Mill./ ml, progressive 0%, mäßige 18%, unbeweglich 78%.

Und rund 50 % sind irgendwie deformiert. Hört sich nicht gut an, oder? ??
Bild
Antworten