Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
larosadelcamino
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 20:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von larosadelcamino »

http://entdeckedeinefruchtbarkeit.com/" target="blank

Hallo ihr Lieben ,

Lese seit kurzem des öfteren ein bißchen mit..
ich drücke euch soo doll die Daumen .
bin selbst auch am hibbeln.grade 40 geworden.
Ich werde mich demnächst ausführlich vorstellen.
doch ich wollte euch auf den folgenden kongress aufmerksam machen.
vielleicht ist das ja interessant.

Der link ist oben. Ich kriegs auf dem handy nicht anders hin..
schönen Abend.

Grüße
la Rosa
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von LUV »

ich finde die seite sehr reißerisch.
An jeder Hand Glück.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Rosa, Herzlich Willkommen!
Ich hab mir die Seite angesehen; im Wesentlichen geht es um NFP. Was die sonst noch an Infos bieten? Ich stimme LUV zu, die Seite erinnert an die eine oder andere Verkaufsseite. Scheint allerdings kostenlos zu sein, deswegen kann es nicht schaden.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
Tut mir leid das es wieder so endet. Ich hätte es dir sooo sehr anders gewünscht.
Aber ich ziehe meinen Hut vor dir. Deine Einstellung wie du damit umgehst ist klasse.
Und das du immer wieder die Kraft hast dich aufzurappeln und weiterzumachen ist bewunderswert.
Ich drück dich mal :flower:
:think:
Italia und Rosa
herzlich willkommen hier.

Zu dem Link:
Stimme Luv zu.
Was hier alles wunderbar einfach gehen soll.
Das ist mir zu "alternativ" angehaucht. Natürlich PCO, Endo und sonstwas heilen... naja da werde ich skeptisch.
Ich bin der Meinung man kann vielleicht unterstützen (auch mit Globulis, Yoga und sonst was) , aber das mit den vielen Experten die natürlich hier und da ...suspekt. :think:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Hey @ all :flower: !

Melde mich hab erfroren von Amrum zurück, war richtig winterlich, aber total schön :love:

Willkommen La rosa und Italia :flower: !

me: Ich hatte einen echten Schreckensmoment- die erwachsene Tochter meines Freundes ist schwanger... natürlich komplikationslos und unaufgeregt. Er wird Großvater :shock: Letzteres geht mich doch etwas hart an. Sie ist halt im Gegensatz zu ihm so eine richtig bodenständige, hypernormale junge Frau auf der Suche nach Sicherheit. Er ja eher ein ambivalenter Nomade. Da kam denn mein ganzer Kummer über die missglückten Schwangerschaften hoch, quasi mitten im Watt. Ich heulte und heulte. Ich war die Flut :roll: Er war sehr lieb und hat mich getröstet, aber so richtig verstehen kann er es nicht. Klar, er weiß nicht, wie sich das anfühlt. Er war ja alleine mit ihr seit sie ein Kleinkind war und sieht eher auch die Belastungs- und Einschränkungsseite, die er durch seine Rolle als alleinerziehender Vater hatte. Ich wünschte, er hätte mal irgendwann eine Therapie gemacht.. da ist soviel unverarbeitet im Argen geblieben.

Ich hoffe, es geht euch allen- den Umständen entsprechend- gut !

Liebe Grüße !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Oh Mirabelle, sei gedrückt, kann mir vorstellen dass das ein Schock war!

italia, Rosa, willkommen!

Lola: vielleicht doch deinem Mann von ss erzählen damit er mitkriegt was du durchmachst und dann die Meinung ändert? So glaubt er vielleicht dass eh alles okay ist?

Die Seite erinnert mich an die Taktik von amerikanischen online Fruchtbarkeitsgurus. Ich krieg immer emails von zweien, es geht zwar im Endeffekt darum was zu kaufen, Beratung oder Produkte, allerdings ist in den Emails immer viel viel Info, und die ist oft nicht schlecht.
Wahrscheinlich kann man bei dieser Konferenz v.a. Kontakt mit den Heilpraktikern etc. knüpfen.
Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von LUV »

es gibt keinen kongress. alles beschiss. es gibt videos, von deinen ein paar 24 std online sind, alles danach kostet 49 euro.

schlecht aufgemachter werbemüll.
An jeder Hand Glück.
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Florinchen »

Herzlich willkommen Rosa und Italia :flower:

Lola
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll! Du erlebst ja im Moment der blanke Horror!
Deinem Papi wünsche ich von herzen baldige und gute Genesung! Dich drücke ich ganz fest! Es tut mir furchtbar leid das es wieder nicht sein sollte. Du bist ein unglaubliches Stehauffrauchen und ich hoffe das dir diese Einstellung nicht abhanden kommt. Es wird klappen da glaube ich fest dran.

Mirabelle
dich drücke ich auch. Das ist so schwierig sich für andere zu freuen zumal es noch so ganz nah im Umfeld ist und du doch sicher viel mit ihr zu tun hast. Ich stelle mir vor wenn das kleine dann da ist und du es ständig ansehen musst.( Nicht böse gemeint).

Ich hatte meine erste Sitzung bei meiner anderen HP. Ich konnte mich wieder nicht zusammenreissen und habe wieder vor ihr geweint als ich ihr sagen musste warum ich zu ihr komme. Sie hat mich aber sehr gut aufgefangen und ich konnte es ihr dann erklären. Da sie selber eine Fehlgeburt hatte und es bei ihr leider nicht mehr klappte konnte sie mich sehr gut verstehen und ich musste ihr nicht erklären warum ich mit 45 noch ein weiteres Kind möchte.
Sie hat sich nun auf dieses Thema spezialisiert. Vor allem darauf das die ganzen Hormone im Körper ganz genau abgestimmt sein müssen wenn es noch klappen soll.( Wissen wir ja alle)
Nun, ich musste eine Stuhlprobe zur Untersuchung einschicken an ZT 21 gibt es noch eine Speichelprobe die untersucht wird wie mein Hormonstatus ist. Sie sagt, im Speichel kann man mehr ablesen als in einer Blutprobe und die Blutproben bei Gyn seien nur Momentaufnahmen die nicht sehr aussagekräftig sind. Zum Thema DHEA. Die Dosis 50mg sei viel zu hoch für Frauen. Das sei die Männerdosis und ich soll unbedingt auf 25mg zurück. Dazu hat sie mir geraten das ich das Produkt Keto7 DHEA nehmen soll. Das sei Qualitativ besser. ( Bestellen unter Puritan.com) und da wären wir wieder beim Thema Import :wtf:
Gut.
Ich habe das Gefühl das ist noch ein weiterer guter Ansatz den ich verfolgen möchte und berichte euch gerne wenn ich neues erfahren habe.

Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag :flower: :flower:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Hallo Florinchen,
also das mit den Hormontests im Speichel.... Puh. So etwas hatte ich auch schon mal gehört und das wird äußerst kontrovers diskutiert. Es gibt ein paar Labore die das machen und die damit glaube ich ganz gut verdienen. Googel das mal; es ist vor allem nicht gerade günstig. Ich habe damals die Finger davon gelassen.

@me: Am weitesten kam ich mit ASS+Heparin. Da hatte ich ein schlagendes Herz. Ich hatte damals ASS abgesetzt und Metformin auch. Ob das kausal war, weiß ich natürlich nicht. Aber das ist die gedachte Vorgehensweise. Ja, natürlich mache ich weiter und berappel mich; einfach ist es aber nicht.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Danke ihr Lieben :flower:

Ich mache mir halt dann Vorwürfe, dass ich zu wenig auf meine Wünsche geachtet habe und mit 34/35 zu viel Angst hatte, plötzlich allein erziehend dazu sitzen :?
GG hat am Woe auch gemeint : du wolltest ja keine Kinder (damals). Ich hatte halt einfach Schiss... und die Rechnung ohne meine biologische Uhr gemacht..
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Antworten