Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Crylle
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 14:12

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Crylle »

Das tut mir sehr leid, Fussel! ?
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Bibi2017 »

Fussel, ich drücke dir feste die Daumen, wie gehts dir denn jetzt? Pass auf dich auf...
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Julschen »

Hallo ihr lieben,

nachdem es in großen Schritten auf meinen 35. Geburtstag zugeht habe ich mich entschlossen, mich sich eurer Hibbelgruppe anzuschließen :-)

Kurz zu mir: ich bin gerade noch 34 Jahre, verheiratet, mein Mann ist 33, Kinder haben wir noch keine.

Wir verhüten seit Anfang Juli 2016 nicht mehr und wünschen uns Kinder.

Nachdem ich über 10 Jahre hormonell verhütet habe war mein Zyklus erstmal total durcheinander. Allerdings habe ich, zumindest seit ich Temperatur messe, Eisprünge gehabt. Danach habe ich abgenommen (endlich!), stecke seit 18.12.2016 jetzt aber in einem Monsterzyklus fest, bisher ohne Eisprung. Ziemlich frustrierend. Ob das an der Gewichtsabnahme liegt oder noch irgendwie postpill bedingt ist oder an was anderem liegt weiß ich nicht. Ich tippe aber auf Ersteres.
Jetzt möchte ich mein Gewicht nur noch halten und warte darauf, dass mein Körper sich einkriegt und entweder bald die mens oder eben doch noch ein Eisprung kommt.

Würde mich freuen, bei euch mithibbeln zu können, wenn der neue Zyklus (endlich) einsetzt! Bin dahin würde ich einfach so lesen und schreiben.

Gibt es noch etwas, dass ihr wissen wollt?
Habt ihr so etwas wie einen Pausenraum?
Ich hoffe, es ist okay, in 2 Hibbel-Fäden zu sein ;-) (Bin noch bei den Hibbelhühnern)

@Fussel: habe deine Geschichte etwas verfolgt und wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!

Viele Grüße, Julschen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von nigri1983 »

Huhu, ich bin hier auch stille Mitleserin. Versuche mich auch gerade damit anzufreunden, dass es vor der magischen Zahl eher nix mehr auf natürlichem Wege wird. Getraue mich aber erst zum Jahresende hier dazu. Bis dahin kugelt ihr bitte alle schön davon.

Schönes WE euch Allen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
larosadelcamino
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 20:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von larosadelcamino »

http://entdeckedeinefruchtbarkeit.com/:hier" target="blank ein link für wer Interesse hat:
vielleicht gibt es da wertvolle Tips und Informationen.
Drücke euch allen weiter die Daumen...
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

hallo zusammen.
bin wieder unter den lebenden. mich hat die komplette woche ne erkältung niedergestreckt. leider kein passendes herzchen in diesem zyklus... :cry:
ich werde aus meiner kurve diesmal überhaupt nicht schlau.
die tieflage ist höher als sonst. die werte nach der erkältung sind auf diesem tieflagenniveau, obwohl ich längst in der hochlage sein müsste (schleimumschwung, mittelschmerz, "normaler 1hm-zeitpunkt"). und heute hab ich schmierblutung oder sowas. mitten im zyklus. das hatte ich noch nie!!! ich verstehe echt nicht, was da gerade los ist. aber ohne herzchen ist es ja eh egal wann und ob ein ei springt... :(

fussel, ich drücke dir ganz doll die daumen. noch ist die temperatur ja oben. ich hoffe es wird alles gut. :flower:

julschen, willkommen in der runde. wenn mein erkältungsgeschädigtes hirn mich lässt, werde ich nachher mal eine neue liste machen und dich aufnehmen.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Crylle
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 14:12

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Crylle »

Fussel Gibt es etwas neues bei Dir? Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!

julschen Herzlich Willkommen!

chaotinchen Das ist ja wirklich fies. Hoffentlich rückt der Eisprung jetzt mal an und die Kurve stabilisiert sich wieder.


ich habe nun endlich einen Termin zur Besprechung einer Kiwu-Behandlung. Bei meinem Mann ist soweit alles in Ordnung, am 01.03. schauen wir, was bei mir überprüft werden kann.
Bild
Benutzeravatar
Fussel26
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 20:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Fussel26 »

Hcg bleibt weiter unten. Die Tests werden blasser. Und heute beginnende Schmuerblutungen. Ich hoffe es geht jetzt von alleine ab. Bei der ELss hatte ich ständig Schmieblutungen .. . Das gute ist das hcg wohl eher sinkt. Morgen hab ich Blutentnahme.
Pco Syndrom, Schilddrüsen Unterfunktion. ....Metformin seit 8 Jahren. 09/16 ELSS ...mein Himmel ist voller Sternchen
https://www.mynfp.de/display/view/0xtpgg9h9d0d/" target="blank
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Julschen »

Danke für die freundliche Aufnahme!

Alles Gute, Fussel!!!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
Crylle
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 14:12

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Crylle »

Sinkendes HCG müsste ja eine ELSS ausschließen. Ich hoffe für Dich, dass Dein Körper das alleine schafft
Bild
Gesperrt